[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Klappte wunderbar. Der phenomenal hatte Aussetzer und einmal war einfach das Handy aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo, gibt es für die 4.5.2 auch nen kpl ics theme???
 
zudoof schrieb:
Laut Goa wird es keine 4.6 auf XWLP9 geben, da es laut Ihm keine Unterschiede gibt.

Kann mir mal Jemand sagen warum Jeder Homescreen - Hintergrund auf unnatürliche Weise " gezoomt " wird, wenn ich den setze ?

Habs mit der Gallerie und Quickpick versucht.

Den Ausschnitt jedes mal gewählt (hochkant angewählt) und wenn ich dann den Hintergrund setze ist der zigfach gezoomt.

Kotzt mich echt etwas an.

Der Lockscreen (Widgetlocker) und der Entsperrscreen werden richtig dargestellt, jeder Hintergrund für die Homescreens unnatürlich " gezoomt ".
Homescreens blättern ist aus.

goa 4.5
nova launcher

Also mit dem TW als auch mit dem ICS Launcher funktioniert bei mir beides, habe es ebend mehrmals auf verschiedenen wegen ausprobiert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: zudoof
Danke fürs ausprobieren. :thumbup:

Leider bin ich jetzt erst mal ratlos...
 
@Locked
Du must angemeldet sein, um die Links zu sehen.
MfG
Lubawka
 
Gleiche Problem gab's mit dem Apex Lauscher auch, aber seit der Beta 4 gibt's dort ne neue Option die das richtet, dass nennt sich Wallpaper mode.
4db9b98b-3b24-cc55.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: increpidix und zudoof
Danke, das ist ein guter Hinweis.

Dann liegts wohl am Launcher.

Hab jetzt schon Stunden damit zugebracht.

Mal sehn, ob Nova sowas auch hat, hab soweit nämlich schon Alles eingestellt :cursing:

Edit:

Super Hinweis, Apex Beta 4 und das Problem ist behoben ! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann mann eigentlich bei dem Nova unten die Leiste neu belegen bekomme das irgendwie nicht hin?
 
@armerjeck: drücke auf eines deiner icons in der Leiste, bleib drauf (ca 2s) und ziehe es dann weg. Entweder ganz oben auf das x oder auf eine freie Fläche des Startbildschirms.

Jetzt nimmst du genauso eine andere App aus dem Startbildschirm oder Drawer und legst sie auf die freigewordene Fläche.
 
  • Danke
Reaktionen: armerjeck
Sind wir hier im Launcher-Thread?...




819200860356AM_De-RailedTopic.jpg
 
ICS Kamera

4fd726ea-dd39-240e.jpg


4fd726ea-dda4-a239.jpg


4fd726ea-ddc7-d086.jpg


4fd726ea-dde0-9cce.jpg

Einfach als apk installieren,
die jetzige Kamera bleibt erhalten, somit habt Ihr dann zwei Kamera Apps.

http://db.tt/vnH5kuxe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: baronvont, dodo666, HaPe1968 und 2 andere
habs gerade geflasht und bin echt angetan.

Was ich gerade nicht herausfinden kann, wie erstell ich aufm Homescreen einen Ordner wo ich mehrere Apps hineinpacken kann?
 
ICSLauncher?
Zwei Programme übereinander packen dann erscheint der neue Ordner. TWLauncher kp, müsste durch drücken der Menütaste eine Option erscheinen oder durch langesdrücken auf den Homescreen.
 
Ziehe ein App über ein anderes und es wird automatisch ein Ordner erstellt...wurde aber auch schon gefühlt 1 Mio mal hier gesagt... ;)
 
Zu mal wir hier nicht im Launcher Thread sind :razz:
 
Hab noch mal ne Frage wegen dem Bilderrahmen Widget kann man im Tw Launcher die Größe ändern oder bin ich zu doof dafür, so wie bei GB funktioniert es irgendwie nicht.

MfG

Edit: nicht hauen wegen der launcher Frage.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi dazu mußt du erst in den goa launcher einstellungen den hacken entfernen
widget größe endern dann sollte es gehen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: cc_sirob_cc
Alles klar. Mal den Kopf ausschalten. Dachte die einstellung ist nur für den ics Launcher. Danke dir.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kein Problem

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.809
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten