[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Hi,

hat wer einen Draht zu Goa?, würde gerne wissen ob mit der LP9 als update oder neue Version zu rechnen ist?

der Pulsar
 
Wenn dann als neue Version.
 
Wie kommste darauf?

cya der Pulsar
 
Also mein problem mit tochwiz liegt am TW Kalender Widget. Kann mir das Jemand bestätigen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Goa hat bisher bei jedem neuen Sammy-Leak eine neue Version raus gebracht...deswegen... ;)
 
Wo hast du den deine GOA ROM her?
Wenn du die bei Goa von der Seite (Download Center) hast wäre dir aufgefallen das die Versionen immer mit den neuen Builds betitelt sind.
Dann wird es wohl auch dieses mal so sein.
Wenn du sie, wie auch immer, nicht von Forum - Goa-Roms haben solltest, hast du damit deine Antwort.

topas815-albums-goatrip-4-5-2-picture2490-unbenannt.jpg

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Irre ich mich jetzt oder gibt es in dieser Rom das std. Taskmanager-Widget nicht? Falls ich wirklich nicht so blind bind: kennt jemand den Namen der .apk? Und würde dieses Widget unter der Rom laufen?

Grüße
Lumm
 
Habe den phenomenal Kernel ausprobiert und will das wieder rückgängig machen. Der Standard Kernel der goa ist doch der cf-root, oder? Oder ist der modifiziert von goa?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nein ist ein CF Kernel der nicht modifiziert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
super, danke, der lp7 wird dann wohl sein? Einen lp8 finde ich nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich vermute.
Du könntest dir auch einfach den Kernel aus der ROM dir ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Ich hätte mal eine Frage, bei der GB 2.3.4 hatte ich immer die WPS Funktion um mich mit meiner Fritzbox zu verbinden. Ich musste an der Fritzbox eine Taste drücken und dann hat sich das Galaxy verbunden. Wo finde ich diese Funktion in dieser ICS?
 
Ich weiß nich obs das ist aber unter mehr bei Netzwerk/Drahtlos steht was von Wi-Fi Direct.

Ist es das ?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hi,

steht doch drunter, peer to peer Verbindung einrichten.

der Pulsar





Hier ausführlich,

Peer-to-Peer WLan

Ein WLan-Netzwerk kann in unterschiedlichen Betriebsmodi betrieben werden. In den meisten Fällen wird der Infrastruktur-Modus gewählt, bei dem die Kommunikation der WLan-Komponenten durch einen Access Point als zentrale Vermittlungsstelle verwaltet und gesteuert wird.
Für den Infrastruktur-Modus, der auch als Basic Service Set bezeichnet wird, werden neben dem Access Point mindestens zwei WLan-Endgeräte benötigt. Eine Alternative hierzu stellt der Peer-to-Peer-Modus dar, der ohne einen Access Point auskommt.


Hier die wichtigsten Infos zum Peer-to-Peer WLan im Überblick:

•
Peer to peer bedeutet übersetzt etwa so viel wie von gleich zu gleich und meint einen Betriebsmodus, bei dem die Kommunikation unmittelbar untereinander erfolgt.
Der Access Point als Informationsvermittler ist nicht involviert, da die beteiligten WLan-Komponenten direkt vernetzt sind und kommunizieren. Andere Bezeichnungen für Peer-to-Peer WLan sind Ad-Hoc-Modus oder Independent Basic Service Set.
•
Peer-to-Peer WLan stellt die einfachste und schnellste Variante eines Funknetzwerkes dar, die sich in erster Linie für kleine Netzwerke und für nur vorübergehend benötigte Verbindungen anbietet. Daher finden sich solche Netzwerke häufig bei Messen oder Meetings, eignen sich aber auch für eher spontane Datentransfers in lokalen Netzwerken.
Die Netzwerkkarten tauschen oder transferieren Informationen direkt, so dass es problemlos und in sehr kurzer Zeit möglich wird, Dateien und Ordner zwischen zwei PCs, zwei Notebooks oder einem PC und einem Notebook hin- und herzuschicken.
•
Damit der Peer-to-Peer-Modus funktioniert, müssen sich zunächst alle Teilnehmer in direkter Funkreichweite befinden. Zudem müssen alle teilnehmenden Rechner im entsprechenden Programm auf den Peer-to-Peer-Modus eingestellt sein.
Bei den meisten Konfigurations-Tools besteht dabei die Auswahlmöglichkeit zwischen dem Ad Hoc und dem 802.11 Ad Hoc. Bei Letzterem handelt es sich um den offiziellen Standard, der für Funknetze festgelegt wurde, der allerdings mit dem Ad Hoc-Modus nicht kompatibel ist. Insofern ist wichtig, dass alle Komponenten, die an dem Funknetzwerk beteiligt sind, auf den gleichen Modus eingestellt sind, da die Kommunikation ansonsten nicht möglich ist.
Daneben müssen auch die Kanalnummer sowie die SSID bei jeder Station identisch sein. In den meisten Fällen werden die Kanäle zwar automatisch abgesucht, kommt jedoch keine Verbindung zustande, ist eine Überprüfung und eine manuelle Einstellung des Kanals notwendig.
Hinsichtlich der TCP/IP-Konfiguration gibt es beim Peer-to-Peer WLan keine Unterschiede zu einem dauerhaft verkabelten Netzwerk.
 
Hi,

gibt es den Sense 4.0 Taskmanager auch einzeln?Hat wer einen Link?

Danke
 
dacas schrieb:
Hi,

gibt es den Sense 4.0 Taskmanager auch einzeln?Hat wer einen Link?

Danke

Ich meine, dass in der ICS DOMINATION v4.2 *ALIEN* der Taskmanager integriert ist.

Grüße
Lumm
 
lumm schrieb:
Welche meinst du denn? z.B. die "cube-in" etc.?
Was meinst du genau mit "cube in"!??

Edit:Gerade in den Einstellungen gefunden... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kann man sich die Custom ROM downloaden? Wenn ich auf die Seite komme, kommt nur ein Bild wo costumize your Galaxy Phone. Downloadlink gibts aber nirgends
 
Laut Goa wird es keine 4.6 auf XWLP9 geben, da es laut Ihm keine Unterschiede gibt.

Kann mir mal Jemand sagen warum Jeder Homescreen - Hintergrund auf unnatürliche Weise " gezoomt " wird, wenn ich den setze ?

Habs mit der Gallerie und Quickpick versucht.

Den Ausschnitt jedes mal gewählt (hochkant angewählt) und wenn ich dann den Hintergrund setze ist der zigfach gezoomt.

Kotzt mich echt etwas an.

Der Lockscreen (Widgetlocker) und der Entsperrscreen werden richtig dargestellt, jeder Hintergrund für die Homescreens unnatürlich " gezoomt ".
Homescreens blättern ist aus.

goa 4.5
nova launcher
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.808
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten