[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Oder Seite 154 einfach anschauen. Da ist der Link zum How-To auch schon einmal.
Könnte man das nicht auch irgendwie im Opener hier einfügen?
 
Guten Morgen und danke für die Antwort. Allerdings erhalte ich nicht den Fehler, auf dem du in deinem Link verweist. Ich könnte natürlich den Vorschlag annehmen und neu flashen - ob das Abhilfe schafft?

assert failed: getprop("ro.product.device")=="galaxys2" || [...]
(Status 7)

diesen fehler habe ich nicht lediglich nen bootloop bei der änderung der dpi ...
 
Dort steht doch beschrieben wie du die DPI änderst bzw ist das der richtige Thread für DPI Probleme :)
 
Jung ^^ ich weiß wie man die dpi ändert! Es geht darum den bootloop zu vermeiden bzw. die ursache zu finden warum es mit der goa rom nicht geht! wie die dpi geändert wird habe ich bereits in meinem ersten post beschrieben (habe zwei varianten probiert unter anderem auch die "manuelle variante" der build.prop
 
Du bist in dem anderen Thread mit deinem DPI besser aufgehoben, sagte ich gerade ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Millhouse
Gerade getestet und es geht. Wenn man vom verziehen der phone.apk absieht.
Methode über Root Explorer

Aber das gehört dann alles in den anderen Thread ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und Millhouse
Man lernt nie aus...Danke für die Info... :thumbsup:
 
Hallo zusammen,

vorweg muss ich gestehen, dass ich einer der anonymen "Geisteruser" war die sich hier nur mit Wissen vollsaugen wollen... ;-) aber auch jetzt hat es mich gepackt sich hier zu registrieren.

Folgendes Problem:
Benutze die Goa-Rom mit dem ICS-Launcher. Ich habe gelesen, dass es nicht möglich sei, mit diesem Setup sich auf dem Homescreen Ordner zu erstellen.
Gibt es hierzu evtl. Neuigkeiten/Fixes/Changes? Ich meine ich habe es in diesem Thread auf den Anfangsseiten gelesen, dass es prinzipiell nicht geht. Hat vielleicht trotzdem jemand eine Idee wie man es doch schaffen könnte? Falls nicht werde ich halt gezwungener Maßen einen anderen Launcher benutzen... ;-)

Grüße
Lumm
ps: Super Forum!!!
 
Hi mit dem ICS Launcher kannste ordner erstellen Aufen Homescreen in dem du 2 App übereinander schiebst dann wird automatisch ein Ordner erstellt.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: lumm
Das gleiche geht auch mit dem Apex-Launcher....
 
Danke für die schnelle Antwort. War es gewöhnt, per Menu Ordner zu erstellen. Es ist immer der einfachste Weg, der zum Erfolg führt. ;-)

Nochmals Danke!
 
Kein Problem dafür ist das Forum ja da. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich finde die ROM ja echt gut aber kann man diese nervigen Animationen abschalten?
 
Weltenbrand schrieb:
Ich finde die ROM ja echt gut aber kann man diese nervigen Animationen abschalten?

Welche meinst du denn? z.B. die "cube-in" etc.?
 
lumm schrieb:
Welche meinst du denn? z.B. die "cube-in" etc.?

Ich habe in den falschen Thread gepostet. Einfach ignorieren :D
 
Ich habe eine kleine frage mein TW-launcher wird die ganze zeit angehalten , so sagt es mir die Meldung. Habe schon mal premision im cwm gefixt aber selbes Problem. Habe weder was geflasht noch sonst was der fehler ist aus dem nichts gekommen.

Mfg
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wipe mal deinen cache und Dalvik cache vieleicht hilft das ja

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: cc_sirob_cc
hab es gerade probiert. Das Problem tritt sofort wieder auf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann würde ich dir empfehlen die Goa noch mal drüber zu Flashen es müsste eigentlich kein wipe gemacht werden.

Schau mal ihm Goa-Tool ob
Wipe nicht anweden
Installiert ist.

Dann kannste sie so drüber Flashen und deine Daten bleiben erhalte.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Fdaams

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.808
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten