[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Jo immer dann, wenn wat neu geflasht wird, werden bei einem reboot automatisch die Permissions gefixt. Wenn du dein Gerät jetzt ohne Weiteres rebooten würdest, würde der PF natürlich nicht ausgeführt!
 
  • Danke
Reaktionen: cc_sirob_cc
Okay danke.
Aber das stand jetzt nicht im changelog drin.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
cc_sirob_cc schrieb:
Okay danke.
Aber das stand jetzt nicht im changelog drin.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist auch eine ICS-Eigenschaft und keine spezielle der GOA Rom
 
  • Danke
Reaktionen: cc_sirob_cc
So, habs jetzt nen paar Tage drauf! Und wie gesagt die beste ics Rom die ich bis jetzt hatte. Läuft ohne irgendwelche Probleme. Das gabs bis jetzt noch nicht.
Also bei kommt jetzt nix anderes mehr drauf. Top.
 
Bin auch sehr zufrieden mit der GoaTrip.

Nach mehreren ICS Roms, habe ich schon gedacht, das wird nichts mehr.
Aber die GoaTrip 4.5.2 ist :thumbsup:
 
Ich habs jetzt auch mal geflashed und mir gefällt es eigentlich recht gut ABER bei mir funktioniert die Kamera nicht :(

Wenn ich unter Apps auf die Kamera gehe, sehe ich kurz das Kamera Menu und wie es in die Waagerechte gedreht wird (obwoll ich das Handy Hochkant halte). Dann erscheint "Medienscanner wird ausgeführt... und kurz darauf wird der Bildschirm schwarz und ich bin wieder im Apps Menu :razz:

Ich hab zuerst die 4.5 geflashed: format data, system, cache, wipe dalvik cache

Danach install zip from sd und die 4.5 drauf... läuft auch ohne probleme durch, habs dann einmal durchstarten lassen und die Kamera probiert -> problem wie oben

Dann nochmal ins recovery und die 4.5.2 hinterher geflashed -> problem bleibt :mad2:

EDIT:
Hab schon gedacht es könnte an meine SD-Karte liegen aber das wars wohl nicht... hab sie rausgenommen und das Problem besteht weiterhin.

Die Galerie geht auch nicht... selbes verhalten... startet, Medienscanner blabla..., schwarzer Bildschirm -> Apps Menu
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dir läuft oder lief scheinbar der Medienscanner noch. Dieser verhindert den Start der Kamera und der Galerie. Ist es nach ein bisschen Wartezeit immer noch so?

Wenn ja, scheint sich dein Medienscanner aufzuhängen und gibt die cards nicht frei.
 
Immer wenn ich eins der Programme starten will startet der Medienscanner anscheinend neu, da die Nachricht erscheint
 
dann würde ich mal sauber neu flashen. Also erst Stock Rom usw.
 
Mach mal einen Wipe des Cache und des Dalvik und einen Permission Fix unter advanced...wenn das nicht hilft, kann es sein, dass deine externe SDKarte einmal über das Handy formatiert werden muss...einige Karten können Inkompatibilitäten verursachen...einfach mal den Inhalt auf den PC kopieren und dann via Handy formatieren lassen. Dann den Inhalt wieder rauf kopieren...würde vor dem Zurück-Kopieren testen, ob der Fehler immer noch auftritt...
 
Die mit ABSTAND beste Rom die es zurzeit gibt!
Mit dem neuen Phenomenal Kernel AWESOME!!!!
Einfach nur große Klasse!!!
 
Wie lang hält bei euch der akku? Ich bräuchte da iwas besseres!

Mein akku hält mit CMW Install und update in last (wlan an/anzeige 100%)

der akku ist extended....es ist nicht normal, dass der akku innerhalbd von nur 12 stunden leerzumachen ist
 
Ich habe mit dem CF Kernel die beste Erfahrung bezüglich Batterielaufzeit gemacht.

Morgens um 07:00 abstöpseln, mindestens 5h Screen on, und um ca. Mitternacht um die 10% Restakku.
 
bigente schrieb:
Wie lang hält bei euch der akku? Ich bräuchte da iwas besseres!

Mein akku hält mit CMW Install und update in last (wlan an/anzeige 100%)

der akku ist extended....es ist nicht normal, dass der akku innerhalbd von nur 12 stunden leerzumachen ist


Hast Du die HIER beschriebenen Sachen schon probiert?

---> https://www.android-hilfe.de/forum/...26/der-grosse-akkulaufzeit-thread.100574.html


Stichwort CPU SPY und BETTER BATTERY STATS ?

Und by the way: nicht normal, dass man den 2000er in 12 Stunden plätten kann?!?

Sorry, aber das geht noch weeeesentlich schneller...! :D
 
Und ich schlage vor, das die Kernel Sache doch in den passenden Bereich gehören.

Kernel für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de

Dort sind viele Kernel für Ics zu finden und man sollte schon seine eigene Mischung finden.
Hier im Rom Thread danach zu fragen ist etwas falsch und doch schon OT
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Guten Morgen,
entschuldigung für die blöde Frage aber wie muss den das Update installiert werden? Auf dem gleichen Weg wie die 4.5 oder doch anders?

Vielen dank!
 
Ganz normal übers Cwm drüber bügeln, zu sicherheit cach wipen. Die ganzen Daten bleiben auch erhalten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Fayuki
Guten morgen zusammen,

an und für sich bin ich von der rom mehr als begeistert - alles läuft meeeeega flüssig und super geil! bin von insanity II umgestiegen auf diese rom um zu testen. wollte mir nacher den speedmodkernel installieren wird auch alles klappen das ist nicht das thema allerdings habe ich ein großes problem!

Die DPI! ? Wie zur Hölle lässt sich die Auflösung bloß umstellen ohne dass ich ständig einen bootloop habe?

Mein gerät: samsung galaxy s2
auf insanity konnte ich ganz easy auf 182 dpi stellen alles ging prima aber mit goatrip?

ich habe es über lcd-density versucht = bootloop
dann habe ich gegoogeld wie man es lösen könnte also build.prop per es-datei explorer geändert = bootloop!

egal was ich mache ich bekomme einen bootloop beim ändern der dpi :(

kann mir irgendein intelligentes wesen von euch vll helfen das problem zu lösen? würde mich echt freuen, da die rom echt ziemlich, ziemlich geil ist aber es muss doch möglich sein die dpi zu ändern ohne einen bootloop zu bekommen oder?

würde mich über hilfestellungen / tipps sehr freuen!
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.801
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten