[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Oder du flasht via Odin die Originale wieder...ist unten angehängt...einfach nur entzippen... ;)
 

Anhänge

  • SGSII_stockparamLFS.tar.zip
    360,6 KB · Aufrufe: 115
  • Danke
Reaktionen: cisco65
@mecss kann ich die auch mit dem mobilen odin flashen?

@marcel leider klappt das mit dem bootlogo programm bei mir nicht. Erhalte dennoch besagten Schriftzug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leude,

ich sage es ungern, aber hier wird zuviel OT praktiziert...bleibt bitte beim Thema GoaTrip und nichts anderes...dafür gibt es andere Threads und Unerforen... ;)

@cisco65,

via Mobile Odin habe ich es nicht probiert...ich habe das App S2-Screen-Changer aus dem Play Store geladen und mein eigenes Logo rüber gebügelt und das Problem war weg...hier der Link zum App...

https://play.google.com/store/apps/details?id=net.hellcat.droiddev.sgs2bootlogo&hl=de
 

Anhänge

  • sgs2_logo.jpg
    sgs2_logo.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 406
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lonely ghost, OBI-Hoernchen, marcel2909 und eine weitere Person
So habe Heute die Goatrip 4.5 wieder installiert. Kann es sein das man die DPI mit dieser Rom nicht ändern kann? Habe sie mit LCD Density Modder versucht auf 180 zu bringen, aber beim Neustart hängt er sich auf und muss die Rom neu drüberbügeln damit er startet.
Ansonsten läuft die Rom wirklich geschmeidig, aber alles ist mir zu "groß" :D

Edith: Hat sich erledigt^^ ändern in der build.prop hilft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Serodin schrieb:
Stellt sich die Frage was du installiert hast.
Hatte das auch und seit ich das Update von Voodoo Louder gemacht hatte, ist Ruhe.

So war es zumindest bei mir.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kann ich nur bestätigen. Die Meldung ist mir heute beim Neueinrichten des Voodoolouder auch aufgefallen. Nach dem Hinweis von serodin habe ich auch ein update für den Louder durchgeführt. Die Daten in der app nochmal gelöscht und beim nochmaligen Einrichten des Louders kam die Meldung nicht mehr.
Liegt also anscheinend an der app.

Macces
 
Als ich die rom heute morgen die Rom heute morgen geflasht habe ging alles gut, aber bei dem Reboot stand dann AndoidOS wird aktualiesiert und dann eine anzahl von apps. Was hat es damit aufsich?

MfG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
mecss schrieb:
Leude,

ich sage es ungern, aber hier wird zuviel OT praktiziert...bleibt bitte beim Thema GoaTrip und nichts anderes...dafür gibt es andere Threads und Unerforen... ;)

@cisco65,

via Mobile Odin habe ich es nicht probiert...ich habe das App S2-Screen-Changer aus dem Play Store geladen und mein eigenes Logo rüber gebügelt und das Problem war weg...hier der Link zum App...

https://play.google.com/store/apps/details?id=net.hellcat.droiddev.sgs2bootlogo&hl=de

Wie genau ist der Vorgang, damit er ein neues Bootlogo speichert? Zeigt immer beim Reboot jpg faild oder sowas ähnliches

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nein DPI kann nicht im ROM manuell verstellt werden, man brauch eine App aus dem Market dafür.
 
Hat jemand auch das Problem das unter Einstellungen->Mehr...->Kies über WLAN keine Geräte gefunden werden?? Der scannt und scannt und scannt, aber nichts passiert...kann mir jemand weiter helfen?
 
@LaBro83,

du musst darauf achten, dass das Bild nicht zu groß ist...da gibt es eine Beschränkung...glaube es waren 100kb...alles Weitere via PN...zuviel Offtopic... ;)
 
cc_sirob_cc schrieb:
Als ich die rom heute morgen die Rom heute morgen geflasht habe ging alles gut, aber bei dem Reboot stand dann AndoidOS wird aktualiesiert und dann eine anzahl von apps. Was hat es damit aufsich?

MfG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Da wurde nur ein Permission Fix ausgeführt... sonst nix ;) Damit werden Datenstrukturen neu geordnet... nettes Feature, find ich.



Satarius schrieb:
So habe Heute die Goatrip 4.5 wieder installiert. Kann es sein das man die DPI mit dieser Rom nicht ändern kann? Habe sie mit LCD Density Modder versucht auf 180 zu bringen, aber beim Neustart hängt er sich auf und muss die Rom neu drüberbügeln damit er startet.
Ansonsten läuft die Rom wirklich geschmeidig, aber alles ist mir zu "groß" :D

Edith: Hat sich erledigt^^ ändern in der build.prop hilft ;)

Kannst du mir verraten, wie genau du da vorgegangen bist?
 
Gibt es eigentlich eine andere Batterieanzeige?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand eventuell eine multi dpi fähige phone.apk?
 
increpidix schrieb:
Da wurde nur ein Permission Fix ausgeführt... sonst nix ;) Damit werden Datenstrukturen neu geordnet... nettes Feature, find ich.

Und das ist normal bei 3 Reboots innerhalb von 1Std. Habe erst die Rom, danach Kernel und dann ein Theme und jedesmal das selbe beim rebooten.

Will nur ganz sicher gehen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welchen Kernel hast du denn geflasht?

Hatte mit dem im Rom enthaltenen CF Kernel in 3 Wochen nicht einen Reboot oder Freeze.
 
Nich falsch verstehen waren gewollte reboots übers CWM. Habe den Abyss ics geflasht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso sorry hab deinen Post falsch verstanden :o
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.801
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten