mecss
Ehrenmitglied
- 11.925
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Serodin schrieb:Stellt sich die Frage was du installiert hast.
Hatte das auch und seit ich das Update von Voodoo Louder gemacht hatte, ist Ruhe.
So war es zumindest bei mir.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
mecss schrieb:Leude,
ich sage es ungern, aber hier wird zuviel OT praktiziert...bleibt bitte beim Thema GoaTrip und nichts anderes...dafür gibt es andere Threads und Unerforen...
@cisco65,
via Mobile Odin habe ich es nicht probiert...ich habe das App S2-Screen-Changer aus dem Play Store geladen und mein eigenes Logo rüber gebügelt und das Problem war weg...hier der Link zum App...
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.hellcat.droiddev.sgs2bootlogo&hl=de
cc_sirob_cc schrieb:Als ich die rom heute morgen die Rom heute morgen geflasht habe ging alles gut, aber bei dem Reboot stand dann AndoidOS wird aktualiesiert und dann eine anzahl von apps. Was hat es damit aufsich?
MfG
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Satarius schrieb:So habe Heute die Goatrip 4.5 wieder installiert. Kann es sein das man die DPI mit dieser Rom nicht ändern kann? Habe sie mit LCD Density Modder versucht auf 180 zu bringen, aber beim Neustart hängt er sich auf und muss die Rom neu drüberbügeln damit er startet.
Ansonsten läuft die Rom wirklich geschmeidig, aber alles ist mir zu "groß"
Edith: Hat sich erledigt^^ ändern in der build.prop hilft
mifu2609 schrieb:Gibt es eigentlich eine andere Batterieanzeige?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
increpidix schrieb:Da wurde nur ein Permission Fix ausgeführt... sonst nix Damit werden Datenstrukturen neu geordnet... nettes Feature, find ich.