jetdevil
Dauer-User
- 296
Also ehrlich gesagt ist das doch sehr undruchsichtig, irgendwo zwischen den Zeilen steht dann sowas, warum lässt man es nicht so wie andere ROM's es machen, man wiped halt selber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neo-Droid schrieb:Naja,was heißt zwischen den Zeilen?!Du bist ja nun auch kein Neuling hier und auf der Goa-Seite wird in der Flash-Anleitung darauf hingewiesen!Und ansonsten,vorher ein Backup erstellen,fals dir so etwas wieder passieren sollte
tholo67 schrieb:und welcher kernel passt da nun fuer 2.3.4 auf goatrip ics 4.5
tholo67 schrieb:warum sollte ich boese sein
entweder hilft man mir oder nicht
nun hab ich ein paar antworten von euch bekommen und jedes mal steht was anderes da, da ist es doch normal wenn ein normaler mensch der nicht so oft hier ist ein paar fragen hat oder
nun hab ich nen Siyah-v2.6.14 funktioniert der
wenn nicht dann einfach mal den nennen der geht
danke vorab
und das ich bei goatrip die anleitung nicht unter sgs2 finde da soll erst mal einer drauf kommen
MadMurdoc schrieb:Ja sagte ich doch. Aber nur wenn du GOA dann installiert hast vorher nicht