[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Hab mich nach längerem zögern doch noch für ICS entschieden. Komme von der MikiMod GB 2.3.6, die mir eigentlich ganz gut gefallen hat. Hab mir vor drei Tagen die Goatrip 4.5 ICS XWLP8 drauf gemacht und muss sagen, ich bin mehr als begeistert. Sieht super aus und läuft sehr gut:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
HaPe1968 schrieb:
Hat jemand mal probiert ob die original nicht-samsung ics-Galerie auch bei goa funktioniert ?

Für alle die auch gern die Google Stock ICS Gallerie hätten:

[APK] ICS stock gallery..... - xda-developers

PS: Ersetzt nicht die 3D Gallerie sondern lässt sich beides weiternutzen
PPS: Es reicht nur die Gallery2.apk zu installieren Galaxy4.apk ist ein Live Wallpaper
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
HaPe1968 schrieb:
Hat jemand mal probiert ob die original nicht-samsung ics-Galerie auch bei goa funktioniert ?


ICS Gallery

Ich habe im Moment keine anderen Bilder auf dem Handy
ausser png Dateien:biggrin:

screenshot2012042320101.png


.zip über recovery flashen

Download
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83 und HaPe1968
@Marcel: Hier der Screen:
 

Anhänge

  • shot_000002.jpg
    shot_000002.jpg
    40 KB · Aufrufe: 356
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
MadMurdoc schrieb:
Dir is klar das die Prozent anzeige nicht immer den Tatsächlichen Akku wieder gibt? Ansonsten sehr komisch.

mecss schrieb:
@bigente,

ich weiß nicht, welchen Kernel du hast, aber die Batterie-Anzeige ist nur eine Schätzung seitens Android, da es keine echten Sensoren zum Messen der aktuellen Batteriekapazität für das SGS2 gibt.

Daher braucht es einige Akkuaufladungen des neuen Kernels bis sich die Akkuanzeige einpendelt...
Die Zahl ist auch eher ein vergleichsanhaltspunkt...aber im allgemeinen finde ich 14 stunden maximallaufzeit für ein extended akku trotzdem flach...vllt hilft das update ja in irgendeiner weise, spätestens morgen zeigt sich es (bei der 4 stündigen betriebsversammlung -.-) :D dann heißts nämlich dauerbelastung
 
Top Rom. Die beste ics Rom, die ich bis jetzt versucht habe. Hatte vorher die omega 10 drauf. Aber die hier ist bedeutend besser. Läuft viel schneller und leichter.
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Absolut...kann ich so auch blind unterschreiben...die ROM ist fast so gut wie mein geliebtes HyperDroid... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: lonely ghost, marcel2909 und LaBro83
mecss schrieb:
Absolut...kann ich so auch blind unterschreiben...die ROM ist fast so gut wie mein geliebtes HyperDroid... :thumbsup:


Und in Verbindung mit dem Siyah 3.1 Final und deadline/conservative läuft die Rom echt spitze.
Und dazu noch der spitzen Support von Marcel:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968 und marcel2909
Was ist denn dieses deadline/conservative??
 
Schon wieder ein Problem nach modem Wechsel und Neustart bekomme ich jetzt immer angezeigt

error reading data from the hardware interface

Was bedeutet dies und wie bekomme ich es wieder weg?

Aktuell:
Goatrip 4.5 ICS XWLP8
Siyah 3.1 (Battery Profile)
 
Stellt sich die Frage was du installiert hast.
Hatte das auch und seit ich das Update von Voodoo Louder gemacht hatte, ist Ruhe.

So war es zumindest bei mir.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: macces
@Masta Gee

Ja :) So einfach kann es sein

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
da ich absoluter neuling bin und die 2.3.4 drauf habe
nun meine frage
wo finde ich eine anleitung wie
Goatrip 4.5 ICS XWLP8 installiert wird .

habe schon ne weile gelesen,

hab mich auch schon bei goatrip angemeldet
aber auch dort keine genaue anleitung gefunden


nette grüße


 
Du musst erstmal sicherstellen welchen Kernel du hast, du brauchst glaube einen Kernel wie Siyah der CWM5 zur Verfügung stellt.

Hast du dies, ziehst du das GOA ROM und packst die zip auf den internen Speicher deines Gerätes, danach bootest du in CWM hast aber vorher deine Daten gesichert und machst einen Full Wipe.

Nachdem Full Wipe flashst du die Zip und fertig. Ansonsten steh ich per PN zur Verfügung. :)

@Dr.Franz
Da die ANleitung sich im SGS Thread bei GOA verbirgt kommt nicht jeder anfänger darauf das er dort fündig wird^^
 
Na super, habe von GOATRIP 4.4 auf 4.5.2 eben gewechselt und es macht einfach ein Wipe der Daten :cursing:
 
Dann hast du wohl die .goa im goa Ordner nicht gehabt. War die so? Jedenfalls fehlte eine Datei womit er wipe nicht macht.
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.798
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten