[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Sorry Leute, ich blicke grad nicht ganz durch und bin zeitlich etwas kurz angebunden, weshalb ich mich jetz nich durch alle 146 Seiten lesen mag.

Lade mir gerade die Goatrip XWLP8 Final - Flashe ich die über Odin oder über CWM?

Bitte stellt mir doch jemand mal schnell den Link zur Flashanleitung für Goatrip rein, ja? *lieb schau*
 
marcel2909 schrieb:
@Fdaams

Dich zwingt keiner den Mod zu nutzen.

Aber es ist schon ein Unterschied, wenn ich mein Handy mit dem PC verbinden möchte, ob ich da 6 mal irgendwo drücken muss oder nur 3 mal.

Es ist allein Deine Entscheidung :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


Also marcel ich muss nirgentwo was drücken (nicht 3 oder 6 mal).
Ich verbinde mein Handy mit dem PC und es erscheint automatisch auf dem Bildschirm meines PC Monitors dieses Bild:
bild1.jpg



Wenn ich dann auf Gerät zum Anzeigen der Dateien öffnen klicke sehe ich dieses Bild dann:

bild2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
@Fdaams
Geht es auch eine Nummer kleiner???
 
@Fdaams
Genau das will ich nicht, sondern als Massenspeicher.
Dein Screenshot ist für Kies gut.
 
@Fdaams

Wenn es für Dich so Ok ist, dann ist doch alles in Ordnung.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bin mir zwar nicht mehr ganz sicher aber glaube beim USB-Mod darf eben das USB Debugging nicht aktiviert sein damit der funkt.
 
Meine Akku anzeige spinnt nach dem update wenn das Gerät aus ist zeigt es mir vollan,
nach dem einschalten zeigt es dann aber nur 92 an
wie bekomme ich die anzeige wieder hin ???
 
werschaf schrieb:
Sorry Leute, ich blicke grad nicht ganz durch und bin zeitlich etwas kurz angebunden, weshalb ich mich jetz nich durch alle 146 Seiten lesen mag.

Lade mir gerade die Goatrip XWLP8 Final - Flashe ich die über Odin oder über CWM?

Bitte stellt mir doch jemand mal schnell den Link zur Flashanleitung für Goatrip rein, ja? *lieb schau*

Über Recovery.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo

alle die AppWidgetPicker wollen, habe es ausprobiert.
Funktioniert sehr gut.

Anleitung:
Runterladen
In Root /system/app verschieben
Berechtigungen so wie bei den anderen Systemapps setzen.

Bei mir hat es ohne Reboot funktioniert.

http://db.tt/uNilRQ53


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi@All. Bekommt man den Ton bei der Kamera irgendwie weg?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi. Hab leider mit dem Launcher ein Problem, was ich bei GB nicht hatte. Oder es ist generell ein 4.0 Problem. Wenn ich von links nach rechts schiebe, oder auch umgekehrt, und ich schiebe zu schnell, dann bleibe ich auf der Seite. Manchmal passiert es auch, das wenn ich ein bisschen zu wenig nach rechts schiebe, das die Seite nach links überspringt. Also in die komplett verkehrte Richtung:-( Kann man da irgendetwas einstellen, damit das wieder so flüssig wie bei GB läuft? Muss manchmal echt drei bis viermal probieren um die Seite zu wechseln:-( Hat sonst noch jemand dieses Problem?

LG
 
hab nun die 4.5 und das 4.5.2 update runtergeladen... hab auf dem s2 eine original gingerbread 2.3.4 rooted firmware (CSC ATO). Wie installiere ich die goatrip rom? und wie mach ich ein backup meiner sms, kontakte, usw. (mit kies??)? danke für eure hilfe
 
Wow, riesiges Kompliment an die GoA-Entwickler! Flutscht alles wie geölt und läuft bisher super stabil. Bin von "damals" die Sony-Schrift (Sony-sketch) vom K850i gewöhnt, damit siehts noch 'nen Tick schöner aus. Wirklich gute Arbeit, vielen Dank! Hoffentlich gehts hier so weiter, dann werd ich weiter munter updaten/flashen :tongue:

Gruß, Fabian
 
@Snifi
Hast du einen Custom Kernel? Wenn ja welchen?
Ansonsten ist es eigentlich recht easy, einfach in das CWM booten und dann die 4.5 von Goa flashen und danach das 4.5.2 update.
 
@MadMurdoc

Kann man den Ton von der Kamera abstellen? MfG Patrick P
 
Also ich habe die Datei 2x geladen und immerwieder hat er ein Problem mit dem Archiv.
Gibt es einen externen Server wo man die 4.5 Version auch runterladen kann??

Gruß
 
@Patrick P
Mir sind da nur 2 Möglichkeiten bekannt. Du löschst die Datei im Android selber die den Ton von sich gibt oder du schaltest die Systemtöne aus.

@flori159
Anti Viren Programm abgeschaltet?
Kann das Problem beheben und nein es gibt keine externen Server. Gib mal bescheid wenn dein AV schuld ist oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: flori159
MadMurdoc schrieb:
@Patrick P

@flori159
Anti Viren Programm abgeschaltet?
Kann das Problem beheben und nein es gibt keine externen Server. Gib mal bescheid wenn dein AV schuld ist oder nicht.

Ahh daran hab ich ja gar nicht gedacht...moment:)

Hat Funktioniert...

Ich habe da mal eine andere Frage die hier nicht her gehört.
Habe es schon einigemale hier ins Forum geschrieben aber nie eine Antwort bekommen.
Folgendes Problem mit ICS: Wenn ich eine Nachricht schreibe und den Bildschirm sperre und später wieder entsperre um weiter zuschreiben, schmeißt er dauern das XT9 raus...kann man da etwas machen oder so?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hats meinn Phone heute geschafft...von 100 auf 1 in 12 Stunden (GPS, WLAN, BT aus, Bildschirm auf auto) und jetzt seit ner stunde is der bildschirm dauerhaft an und gps und bluetooth und wlan an, bildschirm maximum und der rennt und rennt und will nicht auf 0% gehen :D (hab bei 2% einfach mal n update riskiert und ne neue statusbar installiert) :p
Ich versteh das nicht :-O
 
Dir is klar das die Prozent anzeige nicht immer den Tatsächlichen Akku wieder gibt? Ansonsten sehr komisch.
 
@bigente,

ich weiß nicht, welchen Kernel du hast, aber die Batterie-Anzeige ist nur eine Schätzung seitens Android, da es keine echten Sensoren zum Messen der aktuellen Batteriekapazität für das SGS2 gibt.

Daher braucht es einige Akkuaufladungen des neuen Kernels bis sich die Akkuanzeige einpendelt...
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.797
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten