[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Bei der 4.2 stört mich nur das die Kontakt Widmet durch das weiß aus hellgrau fast weiß kaum zu lesen ist. Bei der 4.1 war es weiß auf normal grau und dadurch deutlich besser zu lesen

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Moin,
ich habe mal eine kleine frage. ich würde gern die rom flashen komme aber noch von android 2.3.6 checkrom. so nun zu meiner frage: kann ich einfach drüber flashen..natürlich mit wipe usw oder sollte ich vorher ne stock ics rom flashen und dann die hier?
und noch etwas da ich eben nochmal gelesen habe... sollte man die csc von ATO lieber auf DBT umstellen oder is das eher unnötig?
und wo findet man den dl link? ich glaub ich bin blind
danke für eure tipps..

Yoggie
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst 2.3 auf 4.0 flashen ohne Probleme, einfach nur wipe data und cache anschließend rom flashen. Bin schon öfter von cm7/checkrom zu 4.0 hin und her gehopst.
 
okay vielen dank.. aber wo finde ich den dl link? muss ich mich bei goa im forum anmelden um ihn zu sehen?

edit:
ja anmelden und dann findet man den dl ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich auf der Seite angemeldet und bekomme trotzdem kein Downloadlink vielleicht muss man ein geheimes Klopfzeichen geben damit man den Link bekommt. Naja ist ja kein Weltuntergang ,dann wird ein anderes Rom wieder getestet es ist ja nicht so als hätten wir keine Auswahl . ;)
 
Hi.
Also geniale Rom (was ich bis jetzt gesehen hab).
ABER bei mir zittert das Icon, wenn ich drauf bleib und es entfernen will.
ist das normal ?
 
also selbst auf der Portalseite ist in den News ein Link zum Dl-Bereich ;)
 
mrbigfred schrieb:
Habe mich auf der Seite angemeldet und bekomme trotzdem kein Downloadlink vielleicht muss man ein geheimes Klopfzeichen geben damit man den Link bekommt. Naja ist ja kein Weltuntergang ,dann wird ein anderes Rom wieder getestet es ist ja nicht so als hätten wir keine Auswahl . ;)

Du mußt Dich hier anmelden : Portal - Goa-Roms
und dann in der Menu-Zeile Oben auf : Download Center
Du wirst es nicht bereuen - datt ROM iss wirklich der Oberhammer, und glaube mir, ich hab sie ziemlich alle durch !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mrbigfred
Hehe danke habe ich auch gerade gesehen , bin halt gewohnt das der Link direkt in der Rom Beschreibung steht .... :thumbsup:
 
Beste Rom überhaupt!Keine ist annähernd so schnell und stabil und schön wie diese hier aber von Goa bin ich ja nichts anderes gewöhnt. War beim SGS 1schon die beste Rom und wird es beim SGS 2 auch sein. Turkbey ist gleich auf mit Goa die zwei geben sich ein gutes Rennen !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
was ist mit Litening ROM? Sollte auch gut sein.

Wollte die Tage GOA & Litening testen
 
Ein Stern????? Was soll der mist, die Rom ist große klasse . Leute probiert Sie ihr werdet es nicht bereuen. Votet,Votet;:thumbup::thumbsup::thumbsup:
 
Hi sagt mal kann ich beim ics launcher das endlose scrollen einstellen?
 
Habs grad mal getestet allerdings mit der 4.1.1 und da geht es nicht.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist bei euch das Scrollen in Tapatalk auch so hakelig? Ich verwende die aktuelle v2 Beta 4.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
2.3 ? es gibt ja schon 2.5
ich verstehe leider kein english
 
Chinno schrieb:
Hi sagt mal kann ich beim ics launcher das endlose scrollen einstellen?
Welchen Launcher nutzt du denn? Der Apex kann das definitiv...zu beziehen über den Play Store... ;)
Scoty schrieb:
Ist bei euch das Scrollen in Tapatalk auch so hakelig? Ich verwende die aktuelle v2 Beta 4.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


Bei mir nicht...schalte mal, wenn du es noch nicht gemacht hast, unter Einstellungen das Anzeigen von Avataren aus...
 
so gerade GOA drauf geflasht. Bis jetzt finde ich es ganz gut :thumbup:
 
Scoty schrieb:
Ist bei euch das Scrollen in Tapatalk auch so hakelig? Ich verwende die aktuelle v2 Beta 4.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Also bei v4. 2 ist scrollen bestens, das beste was bis jetzt je an einem ics angeboten wurde.

Gesendet von meinem GT-I9100
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.933
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.815
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten