[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

jetdevil schrieb:
ok mal schaun wie der ist kam ja gerade die 5.1 raus :)

achso ja: kleine einschränkung, basiert auf speedmod kernel also keine externe bootanimation

gruß hank
 
fleisher schrieb:
achso ja: kleine einschränkung, basiert auf speedmod kernel also keine externe bootanimation

gruß hank

Die Animation is weniger das Problem. Aber wenn man die Goaupdate Funktion nicht nutzen kann....keinen Bock auf wipe wenn ne neue Version kommt.
 
Elro schrieb:
Die Animation is weniger das Problem. Aber wenn man die Goaupdate Funktion nicht nutzen kann....keinen Bock auf wipe wenn ne neue Version kommt.

naja recht haste, aber für die wenigen momente eines updates lässt sich ja immer noch schnell mal nen anderen kernel flashen.
ich hab nur festgestell das ich mit pheno fast doppelt soviel akkuleistung hab als zb mit Siyah

gruß hank
 
Hallo,

seid ich mit dem goa unterwegs bin, haben meine Gesprächspartner heftige Probleme mit Echos. Beim omega-rom war das kein Probleme, da in dem ROM die Noise Suppression/reduction permanent disabled war. Gibt es für das goa-ROM einen fix, den man flashen kann um das auch hier permanent auszuschalten? Im xda-forum habe ich nur kryptische Hinweise zum bearbeiten von apks gefunden und da traue ich mich nicht ran. Verstehe ich nichts von.

Vielleicht kennt ihr ja ne Lösung.

Macces
 
lässt sich bei goa der lock screen editieren?
also was startet beim gleiten.
wenn ja wie

gruß hank
 
Hi Leute,
ich habe das Problem dad meine Kontaktdaten nicht richtig Synchronisiert werden.

Ich habe z.B. rin Geburtstag bei einem Google Kontakt eingetragen, und et wird bei google nicht Synchronisiert.
Hab es auch schon Manuell probiert.
Woran kann das liegen?
 
Hab den phenomenal mal kurz getestet, also die touchsensibilität ist definitiv schlechter als mit dem Abyss
 
ich habe eine Frage, ich habe mit BetterBatteryStats herausgefunden, dass die partial wakelocks beim Prozess AudioOut1_out relativ hoch sind (bei 6h Laufzeit, 1h partial wakelock durch diesen Prozess).

Über Google habe ich herausgefunden, dass das mit den neuen ICS ROMs normal ist, man es aber verhindern kann, wenn man in den Toneinstellungen die Tasten, Touch und Lockscreen Töne deaktiviert (Kernel Wakelocks and You - xda-developers).

Diese sind jedoch schon bei mir deaktiviert. Irgendjemand noch eine Idee, wie man den Prozess unter Kontrolle bringt :)
 
Genau das gleiche Problem hatte ich auch bis heute, und bei mir hat nur geholfen die interne SD zu formatieren und neu Aufzusetzen.Jetzt läuft jeder Kernel wieder einwandfrei.;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Die links für die Statusbar von Marcel gehen bei mir leider nicht,hat jemand einen Tip für mich oder einen link der geht ?:(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Perle2312 schrieb:
Genau das gleiche Problem hatte ich auch bis heute, und bei mir hat nur geholfen die interne SD zu formatieren und neu Aufzusetzen.Jetzt läuft jeder Kernel wieder einwandfrei.;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Die links für die Statusbar von Marcel gehen bei mir leider nicht,hat jemand einen Tip für mich oder einen link der geht ?:(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Welches Problem hattest Du auch? Bei mir gehen die Links ohne Probleme. Hab die Statusbar 1 gerade nochmal geladen.
 
Links sind alle online und sollten funktionieren
 
Kann ich bestätigen.

Via Nokia 3110
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
lonely ghost schrieb:
Hab den phenomenal mal kurz getestet, also die touchsensibilität ist definitiv schlechter als mit dem Abyss

Auch da hast du recht
Ich weiss nicht was bei mir los iis aber:
Ich habe mir grade mal abys installiert und trotz kernelcleaner und battstats wipe wird meinene akkuanzeige zum minutenzähler im normalen betrieb

Gruss hank
 
Ich habe hier neue Mods hinzugefügt

Link

Da einige die Wlan/Netzanzeige Anzeige der GoA ohne diese unterbrochenen
Balken wollten, habe ich diese geändert

mit GoA Toggle Icone

screenshot2012042122005.png


und mit den neuen Toggle Iconen

screenshot2012042122084.png

Und 5 weitere Batterie anzeigen

pendo.png


nonumbers.png


kastenbatterie.png


gauge.png


fullcircle.png
 
  • Danke
Reaktionen: baronvont, jetdevil, alexf und 5 andere
Ha, Deine Wlan und Netzanzeige ist genial, auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen, aber wenn ich das so sehe, schaut viel besser aus!

Gute Arbeit:thumbsup:

Habe jetzt 3 Mods zusammen geführt:
Schwarze Statusbar
Keine blauen Linien
Signal Mod

Via Nokia 3110
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
@Mark Aber
ist die E-Mail Adresse absichtlich in dem Screenshot?
Wenn nicht wuerde ich sie an deiner Stelle entfernen
 
  • Danke
Reaktionen: Mark Aber
Kann mir mal jmd die schöne dock apk schicken? Hatte bei der 4.3 so ne schöne die sich dimmen lies wenn man drüberstrich.... (kann es sein das es die org. von google ist??)

Hies Uhr.....apk

Also ich muss sagen das ab einer bestimmten Version Goa zu viel verschlimmbessert. Die 4.5 wird wahrscheinlih die Langzeit Rom bis zum S3.... nur akku gefällt mir noch nicht. Ist OK, war aber schon besser ~12h
Kernel scheint ja noch ein heikles Thema zu sein....

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal eine Rom zusammengebastelt auf Goa Basis ...

Diese ist ein Mix aus : VK , Goa und Türkbey ...

Sense Mod Taskmanager , geänderte System Einstellungen und mehr ...

Schauts euch an :

MIXED CUSTOM ROM BY MASTA_GEE81 - YouTube
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, Cyclone und marcel2909

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.797
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten