bigente
Fortgeschrittenes Mitglied
- 40
marcel2909 schrieb:
Nice, könntest du mir sagen, wie ich selber die Icons modden kann, wollte selber mal mal icons basteln^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marcel2909 schrieb:
jetdevil schrieb:ok mal schaun wie der ist kam ja gerade die 5.1 raus
fleisher schrieb:achso ja: kleine einschränkung, basiert auf speedmod kernel also keine externe bootanimation
gruß hank
Hier...bigente schrieb:Nice, könntest du mir sagen, wie ich selber die Icons modden kann, wollte selber mal mal icons basteln^^
Elro schrieb:Die Animation is weniger das Problem. Aber wenn man die Goaupdate Funktion nicht nutzen kann....keinen Bock auf wipe wenn ne neue Version kommt.
Perle2312 schrieb:Genau das gleiche Problem hatte ich auch bis heute, und bei mir hat nur geholfen die interne SD zu formatieren und neu Aufzusetzen.Jetzt läuft jeder Kernel wieder einwandfrei.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Die links für die Statusbar von Marcel gehen bei mir leider nicht,hat jemand einen Tip für mich oder einen link der geht ?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
lonely ghost schrieb:Hab den phenomenal mal kurz getestet, also die touchsensibilität ist definitiv schlechter als mit dem Abyss