marcel2909
Dauer-User
- 3.458
@Mark Aber
Tippfehler behoben
Danke
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Tippfehler behoben
Danke
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
privat75 schrieb:Das habe ich auch, aber nach der Installation von Juicedefender. Das blaue WLAN Symbol ist nun grau.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
heidenf schrieb:Hast du da irgendeine Lösung gefunden?
Ich habe das Problem mit dem Saftverteidiger auch!
Allerdings mit der Sakaschi ROM!
BlueBlood schrieb:Aber es lag wohl am Modem. Denn seit ich LPQ drauf habe (so nach einigen Minuten heute Nacht), habe ich auch wieder eine gute Verbindung und das innerhalb von gefühlten 10 Sekunden.
Jetzt habe ich -64dBm wo ich vorher ~80 hatte. Und er verbindet super schnell...
Es muss also am Modem liegen???!!!???
Nur saugt sich mein Akku ganz schön leer. Heute morgen 100%, jetzt nur noch 30% obwohl ich E-Mail Abrufe auf 2h stehen habe...
Mal heute Abend ein anderes Modem probieren...
Trotzdem fettes Danke das einem hier gut geholfen wird
mecss schrieb:@jetdevil,
kann ich nicht bestätigen...vermute mal, dass das vom Kernel herrührt...
mecss schrieb:Du weißt schon, dass die Touchkey-Beleuchtung einen Delay hat...also entweder nach 1,5, 6 oder x Sekunden wird ausgeschaltet...
Lubawka schrieb:Jetdevil, das Problem habe ich mit jedem kernel ausser dem Orginalem Root.
MfG
Lubawka
MrGalaxy schrieb:Hab mal eine frage ^^
Seid 4.5 hab ich kein Touch mehr im Recovery modus....ist das bei euch auch so ?
Edit :
MIt 4.4 hatte ich es noch
fleisher schrieb:tip: verwendet doch mal den phenomanel kernel mit eurem goatrip ICS und ihr habt mehr von eurem akku
gruß hank