[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Bzw:

Entweder bin ich Blind oder einfach nur doof, aber kann ich den skin der leiste da oben ändern? die icons von dem mobil netz und wlan logo gefallen mit nicht sooo...gibt es da eine auswahl an alternativen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich im lockscreen "LED AN" direkt anwählen?
 
also bei mir wird "download nicht verfügbar" angezeigt
 
Ist ein Fehler mit der Statusbar aufgetreten, daher wird der Download zur Zeit nicht verfügbar sein. Denke Marcel überprüft das gerade.
 
Ich stell meine Frage von vorhin nochmal, vielleicht wurde diese überlesen...wo finde ich dir dateien die aus dem goatool installiert werden und gibt es vielleicht irgendwo erklärungen zu diesen sachen??
 
Masta_Isaac schrieb:
Ich stell meine Frage von vorhin nochmal, vielleicht wurde diese überlesen...wo finde ich dir dateien die aus dem goatool installiert werden und gibt es vielleicht irgendwo erklärungen zu diesen sachen??

Diese Frage wäre wohl im Goa-Forum selbst besser aufgehoben.
 
naja aber denke das sie auch hier im goa thraed passt...mal gucken ob mir dazu jemand was sagen kann
 
bigente schrieb:
Hey,

Also ich will Statusbar 1 haben, werden dann NUR die icons oben in der leiste die immer angezeigt wird geändert oder auch bei dem wo man wlan und anderes ausstellen kann?

Bzw Statusbar 1 ist nicht verfügbar :(

Auch die wlan.........

Schau der die screenshots an
 
@Outlaw: Einfach die Home Taste gedrückt halten
@Masta: Die Daten liegen am Server von Goa und sind nicht in der Rom enthalten. Die meisten dinge davon sind selbsterklärend denn rest einfach googeln.

Lg duich
 
Elro schrieb:
Auch die wlan.........

Schau der die screenshots an
Das ist doof, denn ich will die Icons in der fast immer sichbaren statusbar 1 und die icons des scrolldownmenüs der statusbar 3...gibt es da echt nicht mehr auswahl?

denn die icons aus dem scrolldownmenü der statusbar 1 finde ich zu grafiklastig...ich mags eher simple wie in statusbar 3
 
Links wieder online, ich denke das Problem sollte gelöst sein.
 
  • Danke
Reaktionen: alexf, Elro und mecss
@duich gibt es auch eine Möglichkeit, ohne dauerdrücken der hometaste?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@outlaw: nicht vom homescreen aus aber oben in der statusleiste aktivieren geht auch.
 
@marcel2909
Egal auf welchen links ich von dir drücke, ich komme immer in dem läßt.fm thread raus. :confused:
Kann natürlich auch ein Tapatalk-Problem sein.
 
Geht mir genauso, das liegt aber an Tapatalk.
Keine Ahnung warum das so ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: lonely ghost
marcel, ist bei der Statusbar 4 die Versionsnummer 4.5.5 ein Tippfehler, oder gibts ein neues Update?

PS: Danke fürs updaten deiner Mods :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Bei den Touchscreen Sensitive Einstellungen gibts einen Button "deaktiv. serv." Weiß jemand für was der gut ist:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.798
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten