[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

@Black-Angel: Dank für deine Tipps. I-Net mäßig ist hier alles i.O. da ich meinen WLAN Drucker ohne Probleme ansteuern kann, die LAN Rechner wunderbare 50MBit aus dem Netz saugen können und mein Tab sich ohne Probs "sofort" ins WLAN einwählt.

@meccs: Dank auch dir für den Tipp.



Aber es lag wohl am Modem. Denn seit ich LPQ drauf habe (so nach einigen Minuten heute Nacht), habe ich auch wieder eine gute Verbindung und das innerhalb von gefühlten 10 Sekunden.

Jetzt habe ich -64dBm wo ich vorher ~80 hatte. Und er verbindet super schnell...

Es muss also am Modem liegen???!!!???

Nur saugt sich mein Akku ganz schön leer. Heute morgen 100%, jetzt nur noch 30% obwohl ich E-Mail Abrufe auf 2h stehen habe...

Mal heute Abend ein anderes Modem probieren...

Trotzdem fettes Danke das einem hier gut geholfen wird
 
schönen guten tag...wollte mal wissen, ob man die goatrip rom auch mit dem tw launcher nutzen kann und wenn ja wie? danke im voraus
 
Du kannst wählen zwischen TW und ICS Launcher, gleich beim erstem starten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Isaac
dann werde ich die rom gleich mal austesten...wie sind bisher so die ergebnisse bei der rom?
 
Warum liest Du nicht einfach den Thread, wenn Du Meinungen zum ROM erfahren möchtest? ;)
Oder was meinst Du mit "Ergebnisse"?!?
 
Also ich hab schon einige Roms mit den verschiedensten Kernels durchgetestet :D

bis dato, 4 tage, mit der neuen 4.5 und ich weiß das ich mal bis auf weiteres ausgesorgt habe :)

Das die erste Rom mit dem Siyah Kernel die keine FCs hat, keine SoB oder sonstige Neustarts, also definitiv einen blick wert :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ja schon das, aber bin gerade zu faul zum lesen :) ach ich werde die einfach mal probieren
 
Achtung !!!

@Elro
@All


Du hast recht,der Fehler tritt in der Statusbar 1 und Statusbar 3 auf und bei allen Batterieanzeigen !

Habe den Fehler behoben und die zip Dateien erneuert,
die Links sind wie immer hier zu finden Link

Alle die die Statusbar 1 und 3 sowie eine der Batterieanzeigen verwenden,
sollten die Datein erneut downloaden und flashen.

screenshot2012042018360.png

Sorry und Danke für die Meldung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
marcel2909 schrieb:
Achtung !!!

@Elro
@All


Du hast recht,der Fehler tritt in der Statusbar 1 und Statusbar 3 auf und bei allen Batterieanzeigen !

Habe den Fehler behoben und die zip Dateien erneuert,
die Links sind wie immer hier zu finden Link

Alle die die Statusbar 1 und 3 sowie eine der Batterieanzeigen verwenden,
sollten die Datein erneut downloaden und flashen.

screenshot2012042018360.png

Sorry und Danke für die Meldung

Danke und gerne.:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
@ marcel:

bei mir wurde leider durch deinen mod (statusleiste 3, noch in der alten 'fehlerhaften' version) das bootlogo (!!) entfernt! dort kommt nun immer eine fehlermeldung (irgend eine .jpg datei fehlt), aber dann bootet das handy mit der goa-animation weiter. es fehlt also der galaxy s2 schriftzug am anfang. es wurde auch ein skript aufgerufen, als ich deine datei flashte, in der stand, dass die bootanimation geändert wird! auch das flashen der restore.zip brachte die animation leider nicht zurück :/
 
Zuletzt bearbeitet:
:scared::scared::scared:

Ist bei mir nie aufgetreten.

Kann das Problem von streem jemand bestätigen ?
 
Ich habe auch grade die STATUSBAR 1 geflasht und nun ist auch mein galaxy s2 Schriftzug verschwunden :( Und ich Hatte die Version BUGfrei genommen.
Irgendwas ist da schief gelaufen ,hoffe auf schnelle hilfe

mfg ;)

Kommt ein grünerschriftzug mit jpg nicht gefunden oder so
 
Das mit dem startbild war bei mir auch konnte es aber wieder herstellen.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ FireS Sollen wir jetzt raten wie Du es gemacht hast ??? ;)
 
streem schrieb:
@ marcel:

bei mir wurde leider durch deinen mod (statusleiste 3, noch in der alten 'fehlerhaften' version) das bootlogo (!!) entfernt! dort kommt nun immer eine fehlermeldung (irgend eine .jpg datei fehlt), aber dann bootet das handy mit der goa-animation weiter. es fehlt also der galaxy s2 schriftzug am anfang. es wurde auch ein skript aufgerufen, als ich deine datei flashte, in der stand, dass die bootanimation geändert wird! auch das flashen der restore.zip brachte die animation leider nicht zurück :/


Das Problem hab ich jetz leider auch. Is aber eigentlich nur en Schönheitsfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe mir die goa rom geflsht und dazu gleich den aktuellen siyah kernel...nun ist meine frage wo sind die dateien die ich mir aus dem goatool ziehe?? und gibt es irgendwie eine erklärung für die dort aufgeführten sachen? danke
 
Für alle die beim flashen das Bootlogo verloren haben,
erstmal folgendes als Lösung.

Hier die App aus dem Market

SGS2 BootScreen Changer

Hab auch mal 4 mögliche Bootscreens angehängt.

Screen aufs Handy und mit der App auswählen.
 

Anhänge

  • Galaxy S2.jpg
    Galaxy S2.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 426
  • Galaxy S2-stock.jpg
    Galaxy S2-stock.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 411
  • logo.jpg
    logo.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 406
  • x5b80.jpg
    x5b80.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 339
  • Danke
Reaktionen: LaBro83, alexf, Elro und eine weitere Person
@marcel2909 Danke ;)
Coole Sache die App !!!
So kann ich damit leben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Hab mir heut moin die FW draufgeflasht...

Das Scrollen ist sowas von flüssig und die firmware läuft so perfekt! Die bisher beste firmware die ich hatte :wubwub:
 
Es hätte trotz alledem nicht passieren dürfen,
wäre der Fehler bei mir aufgetreten hätte ich die Dateien nicht hoch geladen.
 
  • Danke
Reaktionen: paule9675

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.801
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten