B
BlueBlood
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
@Black-Angel: Dank für deine Tipps. I-Net mäßig ist hier alles i.O. da ich meinen WLAN Drucker ohne Probleme ansteuern kann, die LAN Rechner wunderbare 50MBit aus dem Netz saugen können und mein Tab sich ohne Probs "sofort" ins WLAN einwählt.
@meccs: Dank auch dir für den Tipp.
Aber es lag wohl am Modem. Denn seit ich LPQ drauf habe (so nach einigen Minuten heute Nacht), habe ich auch wieder eine gute Verbindung und das innerhalb von gefühlten 10 Sekunden.
Jetzt habe ich -64dBm wo ich vorher ~80 hatte. Und er verbindet super schnell...
Es muss also am Modem liegen???!!!???
Nur saugt sich mein Akku ganz schön leer. Heute morgen 100%, jetzt nur noch 30% obwohl ich E-Mail Abrufe auf 2h stehen habe...
Mal heute Abend ein anderes Modem probieren...
Trotzdem fettes Danke das einem hier gut geholfen wird
@meccs: Dank auch dir für den Tipp.
Aber es lag wohl am Modem. Denn seit ich LPQ drauf habe (so nach einigen Minuten heute Nacht), habe ich auch wieder eine gute Verbindung und das innerhalb von gefühlten 10 Sekunden.
Jetzt habe ich -64dBm wo ich vorher ~80 hatte. Und er verbindet super schnell...
Es muss also am Modem liegen???!!!???
Nur saugt sich mein Akku ganz schön leer. Heute morgen 100%, jetzt nur noch 30% obwohl ich E-Mail Abrufe auf 2h stehen habe...
Mal heute Abend ein anderes Modem probieren...
Trotzdem fettes Danke das einem hier gut geholfen wird