[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Hi Leute kann man mit dieser Rom Screenshots erstellen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja klar, funktioniert bei allen ICS Roms gleich:

Leiser Taste und Power Taste gleichzeitig für 1-2 Sekunden gedrückt halten.
 
  • Danke
Reaktionen: Popey900
Wi bei jeder ICS Rom. Volume Down + Power Taste.
MFG
Lubawka
 
  • Danke
Reaktionen: Popey900
BlueBlood schrieb:
Es wird immer schlimmer. Jetzt verbindet WLAN überhaupt nicht mehr. Auch wenn ich unter WLAN bei der Auswahl des Routers auf verbinden klicke. Er verbindet einfach nicht.

Seit dem ICS drauf habe, habe ich nur Probleme.

Hat jemand einen Tipp?

___________
getapatalkt via SGS2

Du kannst mal Folgendes probieren: WLAN-Zugangsdaten im Router noch einmal eingeben, dann im Handy auch die Zugangsdaten eingeben...evtl. vorher den Router reseten...vlt. hilft das... ;)
 
mecss schrieb:
Du kannst mal Folgendes probieren: WLAN-Zugangsdaten im Router noch einmal eingeben, dann im Handy auch die Zugangsdaten eingeben...evtl. vorher den Router reseten...vlt. hilft das... ;)

Das Problem kann der Router nicht sein. Mein Tab funzt.

Das Netz hatte ich auch schon gelöscht und neu hinzugefügt. Die Signalstärke ist auch Gut oder Ausreichend.

Ich werd hier noch bekloppt.

Bei der mobilen Verbindung ist er auch immer am switchen. Erst H+ dann H dann 3G dann G so wie jetzt als ich den Text verfasse. Davor war er auf H+ oder H.

___________
getapatalkt via SGS2
 
Wechsel mal das Modem...u.U. kann es auch daran liegen...
 
Habe LPQ LPR LP5 und mit allen das gleiche Problem.

Ich bin bald soweit das ich nach GB gehe......

Ich werde jetzt ein kompletten wipe machen, goatrip neu aufziehen und dann den siyah kernel flashen

___________
getapatalkt via SGS2
 
@BlueBlood

Ich hatte mal mit meinem S2 ein ähnliches Problem. W-LAN an sich war da (konnte man beim scannen sehen) und hat sich (manchmal) auch verbunden. Wenn er jedoch verbunden war, war die Übertragung einfach nur sehr langsam/schlecht. Laptop wie auch andere Geräte die über W-LAN angebunden sind gingen soweit ohne Probleme.

Bei mir war das Problem der Router (hat sich selber abgeschossen). Trotz des Routerfehlers gingen, wie schon erwähnt, alle anderen W-LAN Geräte (Laptop, TV) aber eben nicht das Handy. Es wurde auch keine Einstellungen in irgend einer Weise verändert. Ich habe die Problemstelle identifiziert, in dem ich mir mal testweise einen anderen W-LAN Router mit den gleichen Einstellungen ran gehängt habe und siehe da, alles ging wieder.

Versuch mal den Router zu wechseln (kannst dir ja einen neuen Kaufen und wenn er nicht das Problem war wieder zurück geben) um diesen als Fehlerquelle definitiv auszuschließen.

Wenn dein Router i.O. ist, schau mal ob du evtl. vermehrt Probleme hast mit dem aufrufen von Internetseiten (Internetseite nicht erreichbar oder so ähnlich) auf anderen Geräten hast. Wenn ja, dann ruf mal deinen Internetprovider an und lass deinen Anschluss überprüfen. In meinem Fall hatte die Telekom mal wieder an irgend einem Verteilerkasten außerhalb meiner Wohnung rumgeschraubt und dabei meinen Anschluss verstellt....

Probiere erstmal die von mir vorgeschlagenen Dinge aus um den eigentlichen Anschluss als Fehlerquelle auszuschließen. Wenn alles i.O., dann würde ich dann an deiner Stelle mir weiter Gedanken über das Handy an sich machen.
 
@Blue Blood,

Schau mal im Router-CP, ob der Übertragungsmodus N eingeschaltet ist, wenn ja dann mal ausschalten...es gibt ja a/b/g und n, n steht für 300 MBit/s und das kann bei manchen WLAN-Treibern in Kombination mit Router Probleme machen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
marcel2909 schrieb:
Beitrag für GoA_4.5.1 überarbeitet

https://www.android-hilfe.de/forum/...video-pop-up.210892-page-32.html#post-3026835

New Camera.apk

screenshot2012041920544.png


Alle Anfragen per PN werde ich morgen bearbeiten

Hallo. Erst nochmal danke für deine Mühe.
Ich nutze deine Anpassung Statusbar 1 und da ist mir ein Fehler aufgefallen. Und zwar, überlappen das Kreuz zum löschen von Meldungen und die Lupe.

Gruß
 
Hallo Leute,

habe mir beim Flashen ein bisschen das System zerschossen und bin jetzt wieder dabei es neu aufzusetzen. Nandroid hat auch nicht mehr geholfen.
Ich bin jetzt auch der suche nach der flashable zip, die das MTP-USB-Problem beim anschliessen des S2 an den Rechner löst. Mit der zip konnte man dann wieder das S2 als Speicher mit dem Rechner verbinden. Weiß jemand, wo ich diese zip bekomme. Ich weiß nämlich nicht, nach was ich im Forum suchen muss.

Danke macces
 
Ziehe dir doch die Rom/Zip auf die externe direkt am Rechner und installiere Goatrip von dort aus.
Vorher natürlich nen Fullwipe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es ja soweit fast alles wieder fertig. Nur diesen Fix für das USB-MTP-Problem fehlt noch.:crying:

macces
 
Meinst du den?... ;)
 

Anhänge

  • USB_Mass_Storage.zip
    143,4 KB · Aufrufe: 91
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy und macces
@mecss - Kannst du den Beitrag von marcel2909 mit dem USB-Mod im Opener verlinken?
 
Edit
 
Zuletzt bearbeitet:
5b72e36d-7793-46a0.jpg


Sieht bei mir eigentlich auch ganz normal aus :rolleyes:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@ neyth Du hast ja nicht die Anpassung drauf.

@marcel bei mir sieht es so aus
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-20-16-19-39_resized.png
    Screenshot_2012-04-20-16-19-39_resized.png
    21,3 KB · Aufrufe: 314
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Assssoooo :banghead:

Voll übersehen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.801
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten