[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

das ist mir schon klar. Standardmäßig sehe ich ja auch sechs. Aber nach einer weile (weiß noch nicht genau warum) verändern sich die Icons (werden größer), so dass nur noch 4,5 zu sehen sind. scrollen funktioniert dann zwar immer noch, aber ist trotzdem eigenartig
 
Das würde ich gerne sehen, wie die Icons im Laufe der Zeit grösser werden.

Wenn das so ist, hast du ein S2 mit KI.

Via Nokia 3110
 
sobald es vorkommt, mache ich einen screenshot
 
Danke, bin gespannt.

Via Nokia 3110
 
Genau den selben Bug mit den Toggles in der Statusleiste hatte ich auch mit der 4.4 des öfteren, seitdem ich die 4.5 drauf habe ist es mir nicht mehr aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: pseudoreal
Gebt ihr diesbezüglich auch im Goa Forum Bescheid?

Via Nokia 3110
 
Mal 'ne vielleicht dumme Frage, aber ich bin mit der SuFu auch nicht so recht weitergekommen: Da ich von der Checkrom V6 und somit Gingerbread auf die neueste Goatrip, also ICS, umsteigen will, ist mir schon klar, dass ich mit Odin erst mal nach Fullwipe als Grundlage irgendeine ICS-Version flashen muss, dann Root-Kernel, dann Goatrip flashen.

Dachte erst, ich könnte direkt per CWM die Goatrip über die Checkrom flashen, das wurde hier aber verneint. Mein Frage nun: Wie verhält es sich mit einem Titanium Backup meiner Apps und Daten? Das Backup habe ich ja noch unter Gingerbread gemacht, kann ich das jetzt ohne Probleme auf ICS-Grundlage wiederherstellen? Würde mir ja viel Arbeit ersparen.
 
Die Apps kannst du wieder herstellen bzw. installieren über TB. Mit den Daten is das allerdings so ne Sache. Kann zu Problemen führen. Grundsätzlich wird eigentlich davon abgeraten.
Hab bei mir nur die Daten von einzelnen Apps wieder hergestellt. Bei manchen musste ich die Daten nachträglich aber wieder löschen, wiel die Apps nicht mehr starten wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kamm auch von der CheckROM und bin folgendermaßen vorgegangen:

1.) Backup der SD-Karte (auf Rechner kopiert)
2.) Sicherung aller Apps (ohne Daten) mit Titanium
3.) FullWipe nach dieser Anleitung
4.) Goatrip geflasht
5.) Apps mit TB wiederhergestellt
6.) Zu diversen Apps von dem SD-Karten-Backup wieder notwendige Daten eingespielt

Hat super geklappt und war kein großer Aufwand. Bisher alles top! Brauchst also kein Odin, und Root-Kernel musst du auch nicht vorab flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: longolong
So wie increpidix es beschreiben hat, habe ich es auch gemacht und es absolut richtig, aber solltest du irgend einen Mod installieren, nicht zu vergessen am Ende unter /advanced Permission Fix zu klicken... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy, longolong und increpidix
Hi, Danke. Du spricht doch von der internen SD-Karte, right?
 
right :)
 
  • Danke
Reaktionen: longolong
Beitrag für GoA_4.5.1 überarbeitet

https://www.android-hilfe.de/forum/...video-pop-up.210892-page-32.html#post-3026835

New Camera.apk

screenshot2012041920544.png


Alle Anfragen per PN werde ich morgen bearbeiten
 
  • Danke
Reaktionen: lonely ghost, Duffman, janosik und 3 andere
Moin ...


Frage :

Wollte nem Kumpel die ROm draufmachen ...

Meine Frage Die 4.5 flashen danach gleich das update oder wie ?

Danke schonmal im Vorraus :)
 
So habe ich es gemacht, hat einwandfrei funktioniert.
 
Mark Aber schrieb:
So habe ich es gemacht, hat einwandfrei funktioniert.

Muss ein Wipe gemacht werden, wenn man von 4.5 auf 4.5.1 möchte?

MFG Popey
 
Nein, habe es mit dem Goa Backup gemacht (unter Einstellungen), es wurde bei mir kein wipe ausgeführt.
Das Update ist ja nur ein paar MB gross, und nicht eine ganze Rom, daher wird generell kein Wipe ausgeführt denke ich.

Mach dir sicherheitshalber vorher ein Nandroid Backup.
 
  • Danke
Reaktionen: Popey900
Würde mir die ROM gerne testweise mal installieren, allerdings kann ich mich nicht in dem GOA-ROM Forum anmelden. Hab auch den Webmaster schon angeschrieben, bisher noch keine Antwort. Jemand eine Idee? Bekomme folgende Fehlermeldung:

Ihr Account wurde zur weiteren Überprüfung durch einen Administrator vorrübergehend vom System deaktiviert.

Sollten Sie der Meinung sein, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an webmaster@goa-roms.de unter Angabe folgender Daten:

Benutzername: xxxx
E-Mail Adresse: xxxx
IP-Adresse: 194.25.30.2
Datum/Zeit: Donnerstag, 19. April 2012, 00:30

Gruß
 
BlueBlood schrieb:
Sagt mal... ich habe jetzt auch Goatrip 4.5 drauf weil ich Probleme mit der Reaktion des TS unter Omega 9 hatte. Soweit ganz gut aber mit dem WLAN habe ich Probleme.

Hat jemand anderes auch solche Probleme????

Es wird immer schlimmer. Jetzt verbindet WLAN überhaupt nicht mehr. Auch wenn ich unter WLAN bei der Auswahl des Routers auf verbinden klicke. Er verbindet einfach nicht.

Seit dem ICS drauf habe, habe ich nur Probleme.

Hat jemand einen Tipp?

___________
getapatalkt via SGS2
 
War bei mir auch so, am nächsten Tag war mein Account freigeschalten.

Musst warten, bis Goa wider online ist, momentan ist er offline.

j1gga84 schrieb:
Würde mir die ROM gerne testweise mal installieren, allerdings kann ich mich nicht in dem GOA-ROM Forum anmelden. Hab auch den Webmaster schon angeschrieben, bisher noch keine Antwort. Jemand eine Idee? Bekomme folgende Fehlermeldung:

Ihr Account wurde zur weiteren Überprüfung durch einen Administrator vorrübergehend vom System deaktiviert.

Sollten Sie der Meinung sein, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an webmaster@goa-roms.de unter Angabe folgender Daten:

Benutzername: xxxx
E-Mail Adresse: xxxx
IP-Adresse: 194.25.30.2
Datum/Zeit: Donnerstag, 19. April 2012, 00:30

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.808
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten