[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Dass die Changeloggs direkt von der Goa Seite übernommen worden sind, ist mir klar! :D Speziell bei der aktuellen Version ist mir z.B. unklar:

'VolumeButton weiterschalten'


Der Kamera Hack ist mir ja bekannt, aber was ist damit gemeint? Track Skipping beim Musik hören? (Konnte man ja unter GB auch via Jkay Settings aktivieren) Danke für die Hilfe! Die ROM an sich ist natürlich der Hammer! :)
 
Der Kamera Hack bewirkt nur, dass du mit der Volume Taste auslösen kannst.

Den Rest weiss ich leider nicht, da ich mit meinem S2 nie Musik höre, darum habe ich mich nicht damit beschäftigt.

Sorry, aber ein S2-Musik-Hörer eird dir das sicher erläutern können :rolleyes2:.
 
streem schrieb:
? Track Skipping beim Musik hören? (Konnte man ja unter GB auch via Jkay Settings aktivieren)

Das wirds wohl sein ;) Muss ich mal nachher ausprobieren :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: streem
Android-SGS, wie siehts aus, hast du schon geflasht?

Wenn ja, was sagst du zu der Rom?
 
Hier haben ja auch schon Leute nach dem MultiWaveView gefragt.
Da es aber niemand wirklich beantworten konnte, habe ich Goa selbst mal gefragt.

Seine Antwort:
MultiWaveView ist die original Lockscreensteuerung von Android ICS , die hat Samsung entfernt
MultiWaveView ist für mich eine erweiterung , weil man damit viel mehr ausbauen oder erweitern kann
Animationen zbs die jetzt schon aktiv sind (Wassereffekt)
Die Original Samsung Waveview steuerung , hat wennig zu bieten und weit nicht so ausbaufähig wie die MultiWaveView,
wie der name schon sagt
smile.gif
 
  • Danke
Reaktionen: macces, marcel2909, mkspeedy und 3 andere
Mark Aber schrieb:
Android-SGS, wie siehts aus, hast du schon geflasht?

Wenn ja, was sagst du zu der Rom?

Jap, hat alles wunderbar geklappt ;)

Sieht wirklich toll aus, läuft smooth und die zusätzlichen
Einstellungen sind top :thumbsup:
Bis jetzt nichts auszusetzen, Akkulauzeit bleibt abzuwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Mark Aber
So, habe die Rom jetzt direkt in SGS2 über Wlan runtergeladen und nicht mit dem Umweg über den PC, und siehe da... Es funzt...

Komisch, aber ist so
 
Na, das freut mich für dich!

Ende gut, alles gut ;)
 
Ich kann die Modifikationen leider erst am Wochenende für die GoA 4.5.1
anpasssen, da ich bis Freitag unterwegs bin.

Es tut mir leid :sad:

Gruß
Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Jawbone, funky1, lonely ghost und 5 andere
Sagt mal... ich habe jetzt auch Goatrip 4.5 drauf weil ich Probleme mit der Reaktion des TS unter Omega 9 hatte. Soweit ganz gut aber mit dem WLAN habe ich Probleme.

Unter GB hatte ich eigentlich eine gute Verbindung zum Router. Nun aber dauert es lange bis er sich entscheidet doch mit dem Router zu verbinden. Auch die Geschwindigkeit ist eingebrochen.

Hat jemand anderes auch solche Probleme????

LG
 
Hallo
gibt es vielleich eine möglichkeit das vibrieren abzuschalten wenn der Akku
vollgeladen ist ?
Danke
Mfg.Gerry
 
wo kann man das ics theme downloaden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Das ICS Thema ist noch nicht verfügbar.

Mir ist aufgefallen, dass das erste starten der Telefon oder Kontakte Applikation relativ lange (zwei sek) dauert. Danach geht es zwar etwas schneller, aber immer mich nicht Instantly...

Ideen? Starte, die Applikation via simpletext Widget, damit ich die original ICS Icons habe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ist bei mir auf der 4.4 auch so. Hat also glaube ich nichts mit der neuen 4.5 zu tun. Habe lediglich die Symbole mit APEX gegen andere gegenüber dem original GOA getauscht.
 
Dass die Kontakte ab und zu verzögert starten liegt an Touchwiz, ich vermute weil diese einzigartige Swipe Call/SMS funktion jedesmal mitstartet.
 
wo ist denn bitte der download link
 
Ich habe noch zwei weitere Bugs gefunden:

1. Die quick settings verschieben sich manchmal, so dass statt sechs Buttons nur 4.5 gezeigt werden.

2. Der dialer zeigt den Geburtstag eines Kontakts falsch an. Der Kontakt hat morgen Geburtstag, der dialer zeigt aber heute an.


Das erste Problem lässt sich durch einen Neustart beheben. Für das zweite habe ich keine Lösung gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
pseudoreal schrieb:
2. Der dialer zeigt den Geburtstag eines Kontakts falsch an. Der Kontakt hat morgen Geburtstag, der dialer zeigt aber heute an.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hatte ich mit der originalen 4.0 FW auch, dürfte somit nicht an Goa liegen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
pseudoreal schrieb:
Ich habe noch zwei weitere Bugs gefunden:

1. Die quick settings verschieben sich manchmal, so dass statt sechs Buttons nur 4.5 gezeigt werden.

Du weißt aber, dass Du die Quick Buttons auch durchscrollen kannst, wenn da mehr als 6 Stück aktiviert sind? ;)
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.808
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten