[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Hi habe seit dem Update auf die 4.5 das Problem das wenn ich was uas dem Play Store installieren will immer die Meldung kommt Fehler nicht genügen Speicherplatz.Ich weiss das es irgendwo eine Anleitung gab den Fehler zu beheben finde sie aber nicht wieder kann mir da einer bitte helfen.
 
Lösch mal deine Daten unter Einstellungen,Anwendungen aus dem Playstore und schau ob es dann geht :) Ev. vorher nochmal reebooten ;)
 
komisch ich kann updaten und instalieren nur Titanium Backup geht nicht hat bestimmt was mit Supersu zu tun hab aner schon deinstaliert und neu Instaliert aber geht immer noch nicht seltsam hatte vorher noch nie das Problem.
 
Mach mal via CWM-Recovery einen Wipe des Cache und des Dalvik und unter advanced "Permission Fix"...
 
  • Danke
Reaktionen: armerjeck
Danke mecss Permission Fix war es wohl weil wipes hatte ich schon probiert. ;-)
 
Gern geschehen...arbeite gerade daran, wie man Permission Fix in das Updater-Script miteinbaut...wie weiß ich schon, aber erst mal testen und probieren...dann werden wohl einige Devs das miteinbauen... ;)
 
Hallo.
Bin erst seit 4.4 dabei und bin sehr angetan. Allerdings habe ich bei 4.5 bzw. 4.5.1 kein CWR App mehr?
Ich habe schon 2x mit Full Wipe installiert und die Zip auch schon 2x runter geladen.

Ansonsten alles TipTop.
 
Flash mal nen Abyss oder den Siyah Kernel, dann sollte es wieder da sein.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Duffman
CWM einfach neu installieren, oder wie ich mit Titanium Backup wieder herstellen.

Via Nokia 3110
 
  • Danke
Reaktionen: Duffman
armerjeck schrieb:
komisch ich kann updaten und instalieren nur Titanium Backup geht nicht hat bestimmt was mit Supersu zu tun hab aner schon deinstaliert und neu Instaliert aber geht immer noch nicht seltsam hatte vorher noch nie das Problem.


Hi,

installier mal ein anderes Kernel, im standard Kernel sind CWM und superuser app nicht mitinstalliert.

oder

goa verbittet dem kernel der in seiner rom die installation !
release-110-LP7-
findet der kernel (cf-root) die datei wird nichts mitinstalliert ! das trift nur auf dem cf-root LP7 zu
nicht auf andere Kernels

löscht man unter system/cfroot/release-110-LP7- den inhalt oder den cfroot odner wird nach neustart die cwm app installiert
 
  • Danke
Reaktionen: Duffman
Danke, hat funktioniert mit dem Abyss. Hatte ich erst mit Neak probiert, aber damit ging es nicht.
Jetzt teste ich mal den Abyss, wenn er schon mal drauf ist.
 
Hallo,

bei mir geht der Beenden bzw. Abbrechen knopf wenn ich ein Telefonat beenden will nur sehr wiederwillig. Ich muss manchmal 2 bis 5 mal knöpfeln. Kann man irgendwie die Sensitiv des Tocuscreens einstellen oder warum ist die unten am Display so schlecht???
 
Moin Leutz,
kann die 4.5 nicht installieren. Cant´t open /emc/goatrip..... usw.
Das ist bei mir das erste Mal.
Hat jemand eine Lösung?
 
Wie bist du denn vorgegangen? Versuchs mal mit der CWM Recovery.
 
Bin über CWM Recovery wie immer. Ist für mich der gewohnte Weg. Bin auch ganz baff gerade... Habe sogar noch mal neu die Rom runtergeladen falls sie defekt ist oder so. Aber ist auch nicht.
 
@Threadstarter oder Mods
bitte Openerüberschrift aktualisieren...

Danke
 
Ich war mal so frei und habe den Thread-Titel aktualisiert... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy, Galaxxy, MC Haemmer und eine weitere Person
Ok, ich geh mal davon aus, dass du die zip in den GOA-Ordner gezogen hast? Sonst würde der Fehler can't open /emc/goatrip ja kaum Sinn machen... Leg die zip mal direkt auf die SD-Card, also ohne Unterordner.
 
cybernoon schrieb:
Moin Leutz,
kann die 4.5 nicht installieren. Cant´t open /emc/goatrip..... usw.
Das ist bei mir das erste Mal.
Hat jemand eine Lösung?

Versuche es mit einem anderen Kernel zu flashen. Die Rom direkt auf die interne SD.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.809
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten