[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

bei mir sagt er, die website sei nicht verfügbar. :-(

Also wieder warten...
 
Ja bei mir jetzt auch. Ka was die für einen Anbieter haben aber bei denen es gibt es eigentlich täglich ein Server Problem. Normal müsste man das Rom meiden damit die mal aufwachen. Wie kann man ein Rom anbieten wenn deren Seite ständig down ist.
 
Apokalyptyka schrieb:
na die 4.5 rennt ja schon auf meinem s2. meine das update auf 4.5.1


gibt es das überhaüpt?? 4.5.1 sagt mir nix, was soll da geändert worden sein???

4.5 hab ich auch drauf.

cya der pulsar
 
johndoelebt schrieb:
Einfach das 5. Icon in die Dockleiste runterziehen ...

Aber beim TW geht das doch nicht ?!


@ll

Wie kann ich den mit dem APEX launcher Ordner im Drwaler erstellen ? :confused:
 
Leute... Fragen zu Launchern bitte in den entsprechenden Threads posten! Wann hört das hier endlich mal auf mit dem ganzen SPAM?
 
LaBro83 schrieb:




stimmt nicht 4.5 ist die letzte Version, mit LP8 !!!!! und keine update für ein CameraHack, der ist zwar in der 4.5er Version enthalten.

Aber es stimmt das noch ein update nachgeschoben wurde, habe es gefunden.

4.5.1 ist die aktuelle Version
UPDATES:

Update 4.5.1 - 18.04.2012

Kontakte Txt Farbe geändert (Zuordnung Arbeit, private.....)
Circle Lockscreen TXT , lockscreentaschenlampe,
VolumeButton weiterschalten, HomeButton Fix
können unter goa/tweaks/ deaktivert werden.
Einfach ordner löschen oder umbenennen:
zbs:
Circle_Lock_Text_an = (Aktiviert, Eingeschaltet)
Circle_Lock_Text_aus = (Dealtiviert , Umbenennen oder Ordner löschen)


cya der Pulsar
 
Deswegen heißt die Datei ja auch Goatrip_4.5_Update_4.5.1.zip weil es ein Update ist
 
Ich weiß nicht, was einige hier haben...so ein Geflame wegen einer kostenlosen supergeilen ROM, wo der Download mal nicht so schnell ist...der Server ist sehr schnell bei denen, aber die Kapazitäten sind nicht ausreichend, auch kein Wunder bei so einer derart stabilen und effektiven ROM, dennoch habe ich bisher keinerlei Probleme beim Downloaden gehabt, da ich immer nachts einfach den Download anschmiss und innerhalb weniger Minuten die ROM runter geladen hatte.

Das Update war innerhalb weniger Sekunden unten...also bitte hört auf diesen Thread mit euren Download-Problemen voll zu schreiben, denn man kann entweder zu einer anderen Zeit runterladen oder diese ROM gar nicht benutzen müssen...

Launcher-Probleme gehören nicht hierhin... ;)

819200860356AM_De-RailedTopic.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Spandauer67, increpidix, Black-Angel und 4 andere
Serodin schrieb:
Also ich weiß jetzt nur drei Optionen.

-xxupsxx, der ja auch Admin im Goa Board ist, beantwortet diese Frage
-es wird getestet, wenn die Version online ist.
-man fragt direkt im Goa Board nach.

Dafür lege ich nicht meine Hand ins Feuer (das es gehen wird) ;)

Genauso hat es bei mir auch geklappt danke.
Der Ordner und die Datei alleine haben nicht geholfen.
 
Hab mir auch zum ersten mal die Goa Rom drauf gezogen und bin echt schwer begeistert. Läuft alles echt smooth und bisher keine Probleme. Habe mir dazu noch den Abyss Kernel geflasht.

Also bisher bin ich sehr zufrieden. :)
 
Hi,

sollte hier der Ordner goa mit der goa.sh gemeint sein, das geht beim update, allerdings was vielleicht eine kleine hilfe ist, das usb kabel sollte beim update nicht angesteckt sein. so hat es bei mir geklappt.


cya der pulsar
 
@ marcel2909:

wirst du auch wieder deine Updates rausbringen für die 4.5.1 ? ? ?

Das wäre sehr geil:thumbsup:
 
Ein kleines Statment von mir zu dem Update Version 4.5.1.

Ich habe das Gefühl, dass nach dem Update das Scrollen und Aufrufen der Kontake nun nicht mehr ganz so flüssig geht wie vor dem Update...irgend wie war die 4.5 ohne das Update smoother (in allen belangen)....

Hat noch jemand diese Beobachtung gemacht?

Edit 11:45 Uhr: Ich bin wieder zur 4.5 zurück. Die läuft meiner Menung nach eine ganze ecke smoother...
 
Zuletzt bearbeitet:
mecss schrieb:
Ich weiß nicht, was einige hier haben...so ein Geflame wegen einer kostenlosen supergeilen ROM, wo der Download mal nicht so schnell ist...der Server ist sehr schnell bei denen, aber die Kapazitäten sind nicht ausreichend, auch kein Wunder bei so einer derart stabilen und effektiven ROM, dennoch habe ich bisher keinerlei Probleme beim Downloaden gehabt, da ich immer nachts einfach den Download anschmiss und innerhalb weniger Minuten die ROM runter geladen hatte.

Das Update war innerhalb weniger Sekunden unten...also bitte hört auf diesen Thread mit euren Download-Problemen voll zu schreiben, denn man kann entweder zu einer anderen Zeit runterladen oder diese ROM gar nicht benutzen müssen...

Launcher-Probleme gehören nicht hierhin... ;)

819200860356AM_De-RailedTopic.jpg

Schön das mal jemand etwas positives schreibt. Ich bedanke mich für deinen Post im Namen des ganzen Goa-Roms-Teams.

Gruß
Spandauer67

Black-Angel schrieb:
Ein kleines Statment von mir zu dem Update Version 4.5.1.

Ich habe das Gefühl, dass nach dem Update das Scrollen und Aufrufen der Kontake nun nicht mehr ganz so flüssig geht wie vor dem Update...irgend wie war die 4.5 ohne das Update smoother (in allen belangen)....

Hat noch jemand diese Beobachtung gemacht?

Edit 11:45 Uhr: Ich bin wieder zur 4.5 zurück. Die läuft meiner Menung nach eine ganze ecke smoother...

Lösche mal deinen Dalvik und boote neu, dann ist es wieder flüssig.

Gruß
Spandauer67
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mecss
@Spandauer67

Hab dank für den Hinweis. Mit dem Wipe ist es ein wenig besser geworden aber gefühlt noch nicht ganz so gut wie mit der 4.5.

Ich beobachte das mal einen Ladezyklus, wenn es dann noch nicht besser ist, geht zurück zur 4.5 :biggrin:

Edit: Ach ne, ich gehe gleich zurück zur 4.5. Auf dauer nervt mich das ruckeln doch schon....
 
Hat einer auch die dpi gewechselt? Seitdem ist mein dialer stark nach links gezogen und kein Stück mittig mehr

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
DPI verändern klappt nur mit dem AOSP Dialer. Samsung Dialer verziehen sich alle nach links und werden kleiner.
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
ich wusste noch gar nicht, das man bei der Goatrip die Dpi wechseln kann...wo macht man das den?
 
Du kannst bei jedem Rom die DPI wechseln. Einfach in der build.prob die entsprechenden Zeilen anpassen.
Allerdings ist es bei Sammy Roms eher ungeeignet, da wie oben beschrieben Probleme mit dem Dialer oder auch Kontakten auftauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Black-Angel

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.812
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten