A
Apokalyptyka
Gast
bei mir sagt er, die website sei nicht verfügbar. :-(
Also wieder warten...
Also wieder warten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Apokalyptyka schrieb:na die 4.5 rennt ja schon auf meinem s2. meine das update auf 4.5.1
johndoelebt schrieb:Einfach das 5. Icon in die Dockleiste runterziehen ...
userpulsar schrieb:gibt es das überhaüpt?? 4.5.1 sagt mir nix, was soll da geändert worden sein???
4.5 hab ich auch drauf.
cya der pulsar
LaBro83 schrieb:Das ist ja auch ein Update für die 4.5
https://www.android-hilfe.de/forum/...video-pop-up.210892-page-57.html#post-3085139
Serodin schrieb:Also ich weiß jetzt nur drei Optionen.
-xxupsxx, der ja auch Admin im Goa Board ist, beantwortet diese Frage
-es wird getestet, wenn die Version online ist.
-man fragt direkt im Goa Board nach.
Dafür lege ich nicht meine Hand ins Feuer (das es gehen wird)
mecss schrieb:Ich weiß nicht, was einige hier haben...so ein Geflame wegen einer kostenlosen supergeilen ROM, wo der Download mal nicht so schnell ist...der Server ist sehr schnell bei denen, aber die Kapazitäten sind nicht ausreichend, auch kein Wunder bei so einer derart stabilen und effektiven ROM, dennoch habe ich bisher keinerlei Probleme beim Downloaden gehabt, da ich immer nachts einfach den Download anschmiss und innerhalb weniger Minuten die ROM runter geladen hatte.
Das Update war innerhalb weniger Sekunden unten...also bitte hört auf diesen Thread mit euren Download-Problemen voll zu schreiben, denn man kann entweder zu einer anderen Zeit runterladen oder diese ROM gar nicht benutzen müssen...
Launcher-Probleme gehören nicht hierhin...
Black-Angel schrieb:Ein kleines Statment von mir zu dem Update Version 4.5.1.
Ich habe das Gefühl, dass nach dem Update das Scrollen und Aufrufen der Kontake nun nicht mehr ganz so flüssig geht wie vor dem Update...irgend wie war die 4.5 ohne das Update smoother (in allen belangen)....
Hat noch jemand diese Beobachtung gemacht?
Edit 11:45 Uhr: Ich bin wieder zur 4.5 zurück. Die läuft meiner Menung nach eine ganze ecke smoother...