[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Hi
komme vom AndyXRom und habe jetzt das Goatrip 4.4 mit CWM geflasht.
Habe nun ein Problem damit das sich der Market nicht öffnet - dieser startet mit einen schwarzen Bildschirm und ca. 5 sec später geht er wieder aus und es kommt eine Meldung "Market angehalten"

gewiped habe ich

chilipepper
 
Kannst ja mal probieren die Daten vom Market zu löschen.
Unter Einstellungen, Anwendungen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
@ LavaLampe
Hi damit das mit dem nowipe klappt muss ein Ordner auf der internen / oder extern SD liegen der goa heißt und im dem muss eine Textdatei liegen die goa.sh heißt.

Die Rom selber muss nur im Rootverzeihnis liegen damit das klappt mit dem nowipe.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich lade es gerade runter.:scared:
 
Mit meiner Googlemail Adresse hat es jetzt geklappt.

Das v4.5 ist übrigens online. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy und janosik
und das flashen geht munter weiter :drool:
 
pac -man schrieb:
und das flashen geht munter weiter :drool:

Ja, null Inhalt aber die Threads unnötig länger machen, so das man am Schluß 137 Seiten mit 50 Seiten sinnvollem Inhalt lesen muß, wenn man was wissen will.

Nur meine bescheidene Meinung, nicht böse gemeint...
 
zudoof schrieb:
Ja, null Inhalt aber die Threads unnötig länger machen, so das man am Schluß 137 Seiten mit 50 Seiten sinnvollem Inhalt lesen muß, wenn man was wissen will.

Nur meine bescheidene Meinung, nicht böse gemeint...

ganz ruhig junge
 
pac -man schrieb:

Er hat aber recht.

Das hier ist kein Chat oder sowas... ^^

Aussagen wie "Lade es gerade runter" oder "Das Flashen geht munter weiter" interessieren hier so gut wie niemanden.

Wenn ihr euch sowas mitteilen wollt, schickt euch PNs, tauscht ICQ-Nummern aus oder sonstwas...aber es ist einfach nur nervig, wenn man sieht, es gibt nen neuen Beitrag im Thread, und dann nur solchen inhaltslosen Mist lesen muss...
 
  • Danke
Reaktionen: increpidix und zudoof
fertig jetzt?? habs schon verstanden!!!!
 
Bitte vertrag euch will nicht das hier zugemacht wird.

Alle mal durch Atmen und freuen das es die geile Goa gibt. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: increpidix und johndoelebt
Habe jetzt auch die V4.5 ohne wipe auf das S2 geflasht. Erster Eindruck: sehr smooth und schnell. Zusammen mit dem Abyss-Kernel 2.1 ein Genuss. Bin mal gespannt, wie es sich die nächsten Tage im Alltag bewährt. Alles in Allem bin echt mal wieder schwer begeistert. Top Arbeit, Goa.

Macces
 
Also das ICS Domination Theme funktioniert mit der neuen Version ebenfalls nicht. Hoffe das ein Update des Themes das Problem beseitigen wird.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kann ich nach der 4.5 Installation mit Titanium Backup die Apps UND Systemdaten wiederherstellen oder nur die Apps?
 
Ich glaube Goa hat bei der 4.5 vergessen, beim Samsung Lockscreen die Schrift unten zu entfernen.

Via Nokia 3110
 
Könnt ihr den Flash Player 11 installieren? Bei mir sagt der Play Store mein Gerät wäre nicht kompatibel...
 
Mir werden nach dem Flash einige apps als ausgegraut und nicht installiert angezeigt. Weiß jmd eoran des liegt, bzw was man dagegen tun kann?


Edit: konnte durch flashen des aktuellen Siyah Kernel gelöst werden!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn ich das Telefon neu starte ist das WLAN an obwohl ich es ausgeschaltet habe.

Ist das bei euch auch so?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Maverick32MS schrieb:
Kann ich nach der 4.5 Installation mit Titanium Backup die Apps UND Systemdaten wiederherstellen oder nur die Apps?
Klar kannst du das machen,es wird jedoch immer davon abgeraten Systemdaten wieder herzustellen,da so oft Probleme entstehen können!
 
@marcel : gehen bei der neuen 4.5 deine mods für die statusleiste auch oder musst du die neu anpassen?
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.812
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten