[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

mal eine andere frage: hat jemand schon eine mms.apk, in der nicht die absolut unerträglichen goa smileys sind? hatte vorher immer die von turkbey drüber gebügelt, aber nun gefällt mir die transparenz von goa ziemlich gut. nur sind diese blauen smileys meiner meinung nach 1. überdimensioniert und 2. grotten-hässlich :D
 
@scheffi87

Hast du irgendwas am Kernel verstellt und wenn du einen anderen Kernel nimmst lässt du das Kernel Cleaning Script vorher drüber laufen?

Weder mit Syiah,Abyss oder dem einfachen CF-Root Kernel habe ich die angesprochene Punkte 2+3

Höchstens wie ich anfangs Uv machen wollte. Seit ich das lasse habe ich keine Probleme mehr.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Vor dem letzten Wechsel auf neak hab ich das Script durch laufen lassen.
Ich hab diese Probleme auch seit dem ich das erste mal die Rom geflasht hab. Ist mir als erstes aufgefallen. Da war noch nicht eine einige App von mir installiert.
Normalerweise betreibe ich auch UV (mittels voltage control).
Aber wie gesagt. Ist immer schon bei der frischen Installation nackte Rom und bei 3 verschiedenen Kernel.
 
Das Problem mit der Wlananzeige hab ich auch. Mal wird die Signalstärke angezeigt mal nicht. :confused:
Internet wird bei mir vom Juicedifender gesteuert.
Sprich bei Display an an und aus aus.
 
Also ich hab die Goa 4.4 drauf mit dem Absyss 2.1 und hab keinerlei Probleme alles tippi toppi

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich hab die gleiche Kombi am laufen. Sonst ist ja auch alles top.
Was mir nur aufgefallen ist.
Wenn man über Kontakte /Favoriten und auf die Person drückt sind die sind die Nr. schwarz hinterlegt.
Wenn man über Telefon /Favoriten und die Person drückt sind die nummern weiß hinterlegt.
Ist das bei euch auch?
 
lonely ghost schrieb:
Das Problem mit der Wlananzeige hab ich auch. Mal wird die Signalstärke angezeigt mal nicht. :confused:
Internet wird bei mir vom Juicedifender gesteuert.
Sprich bei Display an an und aus aus.

Das habe ich auch, aber nach der Installation von Juicedefender. Das blaue WLAN Symbol ist nun grau.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
n'abend.

ich finde das rom spitze. hatte bis gestern noch ein 2.3.x litning. ich benutze die version 4.04 mit dem siyah 3.0.27 kernel.
die umstellung war einfach und soweit lauft alles.
einzig mit dem wlan-schalter in der statusbar habe ich enorme probleme. schalte ich das wlan aus, bekomme ich es nicht wieder an. es hilft nur der neustart.
kennt jermand das problem?

schönen abend und grüße
 
Ich hab ein Problem mit CRT Effekt. Wenn ich den Powerknopf drücken, dann erscheint der Effekt und im Hintergrund flackt kurz der Homehintergrund auf. :(
 
Maverick32MS schrieb:
Ich hab ein Problem mit CRT Effekt. Wenn ich den Powerknopf drücken, dann erscheint der Effekt und im Hintergrund flackt kurz der Homehintergrund auf. :(

Ist bekannt.Ist ein "Schönheitsfehler"

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dieses Problem ist bekannt, das habe ich auch.
Das haben soweit ich weiß alle ICS Roms.

Via Nokia 3110
 
Danke. Und warum ist Kontaktanzeige durchsichtig? Kann man das ändern?
 
Mark Aber schrieb:
Dieses Problem ist bekannt, das habe ich auch.
Das haben soweit ich weiß alle ICS Roms.

Via Nokia 3110

so ist es.. liegt an der lib datei
 
So. Ich hab mich heute wieder mal zu schaffen gemacht.

Als erstes den Abyss 2.1 geflasht (mit Script).
-> keine besserung

Danach Goatrip 4.4 wieder komplett neu installiert. Direkt noch in der recovery das Kernel-Script und wieder den Abyss geflasht.
FW komplett nackig.
-> keine Besserung.

Mit dem Wecker Symbol kann ich leben.
Die FC beim laden hab ich scheinbar nur mit dem neak.
(Zumindest hab ich jetzt gerade beim laden keine Probleme)
Aber das aufwachen dauert (außer beim laden) ~2s.
Und das nervt doch schon
 
@scheffi87
Vielleicht solltest du nochmal komplett alles platt machen,dann ne 3part ICS drauf,...hier zu finden https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3021635... Fullwipe dann nochmal & im Anschluss die Goatrip!Vielleicht hilft das um deine Probleme zu reduzieren! :)
 
Ja das wäre nochmal ne Idee.
an Odin hab ich auch gar nicht mehr so gedacht. Flash ja nur noch über recovery. :rolleyes:
Ich schau mal ob ich heute nach der Arbeit zeit zu finde.
Aber es beruhigt mich ja schonmal das der/die Fehler nur bei mir auftreten und nicht direkt zur Rom gehören.
komme von der checkrom und bin froh einen sehr guten Ersatz für das (noch) fehlende ics.
Ich werde mich später melden ob es geklappt hat.
 
Also das mit Wipe und no Wipe Geschichte hatte ich gestern auch.
Wollte die 4.4 ohne Wipe drüberbügeln, aber jedesmal wenn ich Flashen wollte kam: Skript nicht gefunden Wipe wird ausgeführt!
Auf meiner Internen und Externen Festplatte hatte ich aber einen goa Ordner und eine Text Datei, aber es funktionierte nicht!
Benutzen tat ich aber den Abyss 1.4
Nun machte ich über cwm einen Restor, und Flashte den CF Root Kernel den mecss uns zur Verfügung gestellt hat.
Jetzt lies sich die 4.4 ohne Wipe drüberbügeln!:thumbup:

Läuft alles ohne Probleme:love:
 
boredbeyondbelief schrieb:
n'abend.

ich finde das rom spitze. hatte bis gestern noch ein 2.3.x litning. ich benutze die version 4.04 mit dem siyah 3.0.27 kernel.
die umstellung war einfach und soweit lauft alles.
einzig mit dem wlan-schalter in der statusbar habe ich enorme probleme. schalte ich das wlan aus, bekomme ich es nicht wieder an. es hilft nur der neustart.
kennt jermand das problem?

schönen abend und grüße

jetzt kommen noch 2 sachen hinzu,
1. das handy geht einfach aus
2. es bleibt hängen und kann nur durch entfernen des akkus wiederbelebt werden.

hat das noch jemand? ist besonders nachts blöd. heute morgen habe ich deswegen verschlafen. :D
 
Das Problem hatte ich gestern auch (zum ersten Mal). Man muss länger als gewöhnlich auf den Powerknopf drücken, dann geht's wieder an. Akku rausnehmen ist also nicht notwendig (behaupte ich mal). Habe noch die GoA 4.3 mit dem CF-Root LPS... keine Ahnung woran das lag ...
 
  • Danke
Reaktionen: boredbeyondbelief
increpidix schrieb:
Das Problem hatte ich gestern auch (zum ersten Mal). Man muss länger als gewöhnlich auf den Powerknopf drücken, dann geht's wieder an. Akku rausnehmen ist also nicht notwendig (behaupte ich mal). Habe noch die GoA 4.3 mit dem CF-Root LPS... keine Ahnung woran das lag ...


ja, sorry. das geht auch. aber nur wenn er freezed. :thumbup:
bei mir ist das seit installation nun 5 mal passiert. ich habe noch keinen trigger gefunden.
am we werde ich das teil wohl nochmal komplett plätten und dann meine apps ohne titanium backup installieren. vielleicht geht das.
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.933
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.813
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten