[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Mark Aber schrieb:
pulsar,

ein paar Posts vorher wurde es ganz genau erklärt.

Willst du noch eine Zeichnung dazu, oder ein Video Tut?

Via Nokia 3110

Hi,

jaja labern kann ich auch wurde erklärt, habe ja den Ordner und die Datei angelegt und was war??? WIPE !!!!!

wenn es alle zu wissen scheinen, wundert es mich das es bei so vielen nicht ohne wipe klappt


@netguru: wie man es nimmt, uber einstellungen goa ... die version4.4 ausgewählt. was aber irgendwie auch so aussah als wenn es ein cwm flash ist. aber Danke

@mark aber: wie mit backup wird der ordner goa.sh erstellt, es steht doch überall das es einen ordner goa geben soll der eine leere datei goa.sh beinhalten soll ????



cya der pulsar
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternativ, was diesen Ordner angeht.... die Datei öffnen und in den Ordner sdcard schauen.
Dort ist der auch drin.

Problem sind nur manche Kernel, die den Mountpunkt vertauscht haben, wie zb. (bei einer älteren Version erlebt) der NEAK Kernel.

Ich selbst habe den Ordner aus der Datei geholt, auf meine interne SD Karte gelegt. In den Ordner dann die Datei und unter den GOA Settings/Backup das Update gemacht.

Wurde komplett ohne Wipe gemacht.

Edit: hatte aber auch kurz davor noch ein Backup gemacht. Falls doch ein Wipe passiert wäre, hätte ich wieder recovern können. :)
 
Ich habe wie beschrieben, ein NonWipe mal ausprobiert und keinerlei Probleme. Als einziges ist zu erwähnen, dass Swype nicht dabei war, jedoch jenes nachzuinstallieren war ein leichtes Spiel und bin wie in der Vergangenheit mega zufrieden mit dieser ROM... :thumbsup:
 
Danke Serodin, endlich wieder Swypen.

@mecss wie war das für dich ein leichtes, swype zu installieren? ... helf mir bitte auf die Sprünge -> ohne die .APK von Serodin war mir dies nirgends sonst möglich :( ?? Oder habe ich etwas übersehen?

(nur fürs nächste mal, dass ich nicht wieder nachfragen muss) :biggrin:
 
@Beos,

du kopierst die swype.apk nach /system/app und passt die Rechte entsprechend er anderen Apps auf 644 setzen...was 644 bedeutet, kannst du dir hierüber anzeigen lassen... ;)

CHMOD Calculator
 
  • Danke
Reaktionen: netguru
Nabend Leute,

habe heute die XWLP7 mit der Goa geflasht. Habe dort als Standart die Samsung Tastatur eingestellt.
Meine Frage: Weiß jem. von euch wie ich in der Statusleiste das Tastaturen Icon deaktiviert bekomme?
 
Das taucht nur auf, solange Du in einem Eingabefeld bist, und dient dazu, die Tastatur schnell wechseln zu können.

Abschalten lässt sich das mMn nicht..
 
Hi,

mal eine Frage, hat jemand schonmal darauf geachtet das der Akku schneller läd als vorher???

Mir kommt es vor als wenn er in doppelter Geschwindigkeit voll ist.

Kann es wer bestätigen?

Danke

der Pulsar
 
blowy666 schrieb:
Das taucht nur auf, solange Du in einem Eingabefeld bist, und dient dazu, die Tastatur schnell wechseln zu können.

Abschalten lässt sich das mMn nicht..

Das habe ich mir auch schon gedacht gehabt. Hätte ja sein können das sich das evtl. abschalten lässt:razz:
 
Hab auch noch nichts gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Weiß einer was das " Multiwaveview " ist
 
Hab hier gelesen das damit die Endsperr Animationen, gemeint ist. Die erst kurz nach rechts geht und dann nach Links verschwindet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das kam aus meinem Munde, war aber warscheinlich falsch.
Diese Änderung ist nämlich separat im changelog aufgeführt!
Sorry für evtl Verwirrung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ok danke für den Hinweis aber was kann es denn dann sein?
Weil das mich das dann jetzt mehr interessiert was es damit auf sich hat.

Lg

Edit

Kann es sein, das damit diese Wellen animierte Funktionen gemeint ist wenn man es entsperren will von dem Symbol?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Serodin schrieb:
Problem sind nur manche Kernel, die den Mountpunkt vertauscht haben, wie zb. (bei einer älteren Version erlebt) der NEAK Kernel.


Der Ordner "Goa" sollte eigentlich mit jeder ROM angelegt werden. Nur wie gesagt manche Kernel vertauschen den Mountpunkt und somit kanns auch sein das er auf der externen angelegt wird. Am besten den Ordner auf die interne und die externe kopieren, dann seid Ihr auf der sicheren Seite und es wird kein Wipe durchgeführt. Sollte der Ordner wirklich nirgendwo existieren einfach auf beiden Orten einen Ordner Goa und darin die goa.sh erstellen.

Lg Duich
 
Hey Leute.

Ich hab hier folgende Phänomene die sich auch mit dem Update nicht geändert haben.

1. Ich habe ständig oben das Wecker-Symbol obwohl ich gar keinen Wecker gestellt habe. (benutze dafür Alarmdroid)
Wenn ich einen (Stock-)Wecker erstelle und den dann wieder entferne ist er für eine gewisse zeit weg. Kommt dann irgendwann aber wieder.

2. Es dauert bei der Rom recht lange um aufzuwachen und den lockscreen anzuzeigen.
Hängt das Handy am ladekabel wacht es ohne Probleme schnell auf. (ich denke das liegt daran, weil das S2 dann nicht in den DS geht.)

3. Habe ich oft einen fc wenn das S2 am Ladekabel hängt. (könnte aber auch am neak-Kernel liegen?!?!)

Hab die Probleme schon bei v4.3 gehabt. Hatte dann das Update ohne wipe gemacht. Als das nichts brachte komplett mit wipe installiert. Brachte aber auch nichts.
Hat jemand ein paar Tipps oder Lösungen für mich ? :)
 
@scheffi87
Teste mal einen anderen Kernel. Bei mir Funktioniert alles so wie es soll mit einem Cf-Root Kernel.
 
@scheffi87
Das mit dem DS hatte ich auch am Anfang mit dem Abyss-Kernel v2.1 und der Goatrip 4.4. Bei mir ging der DS wieder nach dem ich den Cache gewipt habe.... probiere das mal....

Mir ist noch aufgefallen, dass das W-LAN Symbol in der Statusleiste manchmal spinnt. Ich benutze Tasker zum automatischen W-LAN einschalten bei "Display = on" wenn man zu Hause ist. Oft ist es so, dass ich nach dem W-LAN Symbol in der Statusleiste keinen oder nur sehr schlechten Empfang habe, ob wohl man direkt neben dem Router steht. Mache ich ganz kurz das Display aus und dann wieder an, zeigt mit das W-LAN Symbol in der Statusleiste die richtige Empfangsstärke an....

Hat jemand ne Idea woran das liegen könnte?
 
Das geht ja schnell hier :)
Danke schonmal.

@mkspeedy
scheint bei mir Kernel unabhängig zu sein. Bei v4.3 war ja der siyah(sry falls ich das jetzt falsch in Erinnerung habe) und jetzt der cf dabei.
Außer der Fehler mit dem fc beim laden hat sich nichts getan.

@black-angel
Schon versucht. Keine Besserung.
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.933
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.813
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten