[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Swype ist in der LP7 integriert..
Einstellungen -> Sprache und Eingabe
dort auswählen.. auch als "Standart"
 
xxupsxx schrieb:
Swype ist in der LP7 integriert..
Einstellungen -> Sprache und Eingabe
dort auswählen.. auch als "Standart"

Ganz was neues.
Bist du dir sicher?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Also ich habe Swype drauf und nicht installiert.
Aber die Version gefällt mir auch nicht. Da sind die Umlaute separat drauf. Für mich ein no go ;)
 
Also bei mir ist es nicht drauf.
Aber nutze sowieso SwiftkeyX, ist für mich das Beste.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Moin zusammen,
die Posts sind ja mehr als vielversprechend und machen so richtig Lust auf die ROM :love:.
Hab aber mal ne Frage:
Ich komme von Siyah 3.1rc3 und ner RushRom (3.8). Trotz SuFu (installation, anleitung, wipe, usw.) konnte ich hier nicht rausfinden, ob ich jetzt noch etwas wipen soll oder nicht.
Ich würde jetzt ein Factory reset machen, wipe cache/date/dalvik und dann die 4.4zip im CWM flashen.
Ist das ok oder muss ich noch was anderes machen bzw. kann auf etwas verzichten?
 
hab ich mich noch nicht mit befasst. Dann das zip einfach als zweites ROM flashen?
 
Wenn du factory reset etc. machst, bitte nicht vergessen die System Partition zu formatieren. Erspart eventuell Ärger. ;)
War zumindest bei mir so. Hatte es vergessen und viele Probleme gehabt.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
Ich bin von der Omega gekommen und habe einfach ohne alles die Goatrip rübergebügelt.
Hat ganz gut funktioniert muss ich sagen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
xxupsxx schrieb:

Bin auf der Suche nach dem Hintergrundbild aus der Goa 4.3

Habe jetzt alles durch gesucht und gegoogled. Im Goa Forum hab ich es aber nur in einer schlechten Auflösung gefunden :huh:

Noch jemand nen Tipp?
 
Hat keiner ne Ahnung wie ich das Fenster GOA Einstellungen has Grant superuserpermissions wegbekomme? Das kommt jedesmal wenn ich mein Handy entsperre, und nervt total.
 
Deaktiviere die Benachrichtigung in superSU.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: wolfia
Hallo,

weiss einer jetzt von euch, was es mit dem "multiwaveview" auf sich hat?

Macces
 
Ich vermute dass damit die neue Animation beim entsperren gemeint ist.
Dabei geht das Bild erst ein wenig nach rechts um dann nach links zu verschwinden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy und macces
Das glaub ich nicht. Das die Animation neu gestzt wurde ist ja extra angesprochen im changelog.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
xxupsxx schrieb:
Swype ist in der LP7 integriert..
Einstellungen -> Sprache und Eingabe
dort auswählen.. auch als "Standart"

Nein, tut mir leid.
Da habe ich natürlich schon geschaut, bin ja auch nicht ganz bescheuert :D

habe nur "Android-Tastatur; Google Spracheingabe; Samsung Tastatur" und unter Standard kann ich nur eine "Deutsch Android Tastatur ODER die Samsung Tastatur" Auswählen.

Vom Swypen keine Spur .. :-( Jemand ne Idee?

komme von der Checkrom V6 also GB. Hab natürlich nen FullWipe gemacht und danach via CWM GOA geflasht.

Gruß
Beos
 
Dann frage ich mich, wieso die nicht mit installiert wurde.
Ich habe die Rom als Zip auf meiner Festplatte liegen und mal mit Winrar rein geschaut.

Im Ordner Data ist die Swype.apk drin.
Bei mir ist sie, wie gesagt, installiert.
 
Du hast recht!
habe eben selber mal reingeschaut - Swype.apk ist drin... mhm, kann ich mir die apk nicht prinzipiell einfach auf die Interne SD packen und von dort öffnen/installieren, könnte das klappen?

Edit: ich sehe gerade, dass in dem Ordner Data auch Spiele "bubble town und brickbreaker", sowie kies air etc. mit drauf sind. Also mir sieht das nicht danach aus, dass der Ordner komplett beim Flashen mit installiert wird..?
Edit2: Ich kann die .APK nicht installieren Fehler:"beim Parsen ist ein Fehler aufgetreten" .. Dateigröße der .APK im Windows: 0KB

ist da beim Download vielleicht was schief geloffen??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.812
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten