[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Das mit dem Dualboot findes du im Siyah Kernel Thread.

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Goa Homepage ist für mich wieder erreichbar.

Via Nokia 3110
 
kann keiner meine Frage zum Hintergrund und Widget beantworten?
 
Ich hab iwo nen akku Fresser drin. Find ihn aber nicht. Hab die goa 4.4 drauf mit dem abyys kernel 2.0. Habt ihr das auch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kurze Frage zur Installation von GOA:

bin derzeit noch auf Checkrom mit GB 2.3.6 - reicht es, wenn ich die ROM von GOA via recovery flashe, oder muss ich zuerst über ODIN eine ICS FW flashen, bevor ich GOA flashen kann?
 
@Beos, kannst du über Recovery flashen, brauchst keine ICS vorher.

@LavaLampe lade den Akku 1-2x voll und dann sollte er gut laufen. Kann etwas mit dem Kernel zu tun haben.
Wird sich aber mit der Zeit normalisieren.

Ich habe aber den Siyah drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst einfach drüber flashen, aber mit sämtlichen Wipes.

Via Nokia 3110
 
netguru schrieb:
kann keiner meine Frage zum Hintergrund und Widget beantworten?

AccuWeather Widget
Digital-Uhr Widget

Wallpaper (Hintergrund) im Anhang
 

Anhänge

  • default_wallpaper.jpg
    default_wallpaper.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 422
  • Danke
Reaktionen: netguru
@all
könnt ihr mal bitte versuchen ob das GoA Tool bei euch läuft..
Bekomme es in der 4.4er nicht zum laufen.

ThX 4 Help

Chris
 
cybernoon schrieb:
@all
könnt ihr mal bitte versuchen ob das GoA Tool bei euch läuft..
Bekomme es in der 4.4er nicht zum laufen.

ThX 4 Help

Chris

Teste das gleich mal. Muss grad nur mal den Akku laden.:cursing:
 
@cybernoon

geht bei mir auch nicht, es öffnet zwar aber zeigt nichts an
 
Bei mir auch nicht, es öffnet sich zwar, bleibt aber schwarz.

Via Nokia 3110
 
ok, scheint der erste Bug zu sein den ich hier gefunden habe in der 4.4!
Was mir auch nicht sehr gut gefällt ist das entlocken bei dem GoA-Lockscreen.
Aber die Optik ist halt Geschmackssache.
 
Das Goa-Tool funktioniert. Das ist kein Bug. Es ist nur von Zeit zu Zeit nicht erreichbar, wenn Goa und sein Team z.B. daran arbeiten oder wenn das Ziel ausgelastet ist. Probiert es einfach später nochmal. Ich habe heute erst darüber die Memo App installiert.

Ist bei mir im Moment auch schwarz, aber wie gesagt, einfach später nochmal probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: cybernoon
Hast recht, jetzt funktionierts wieder.

Via Nokia 3110
 
Ich bemerke in letzter Zeit, dass einige froh und munter Doppelpostings und Direkt-Zitate hinter einem nachfolgendem Beitrag produzieren...das nervt gehörig. :mad:

Ihr wisst alle, dass diese Verstoße laut Forenregeln verboten sind, da ihr diese bei der Anmeldung gelesen habt, wenn nicht, holt es nach.

Zukünftig werde ich alles, was nicht mit der GOA-ROM zu tun hat, kommentarlos löschen und sollte dieses Verhalten hier weitergehen, werden auch Verwarnungen ausgesprochen. Ich spreche hier jetzt mal niemanden an, sondern schreibe das hier mal in die Runde.

Wir sind hier auch nicht im Chat, sondern dies ist ein Technik-Forum, wo es um Fragen und Antworten des jeweiligen Gerätes geht bzw. um Android und Co., aber einige verwechseln das mit einem Chat.
:thumbdn:

Des Weiteren sollen hier auch keine Changelogs von irgendwelchen Kernel gepostet werden, denn dafür gibt es stets einen expliziten Thread, was ich verstehen könnte, wäre ein dezenter Link zu unserem Kernel-Thread oder eine dezente Verlautbarung, dass es für Kernel X ein Update gibt, wobei jeder selbst in der Lage sein sollte, im Kernel-Forum nach zu schauen... ;)

Hier werden auch keine Download-Mirror etc. angeboten, da der Dev, Goatrip, eindeutig dagegen ist, auch wenn die Seite mal nicht erreichbar ist oder der DL langsam vonstatten geht, lasst das Flamen und probiert es später. Wir wollen keinen Ärger mit Goa und seinem Team und schon gar nicht ihn verärgern, sodass er evtl. uns die ROM verwehrt oder dergleichen. Die ROM ist geil, dafür müssen wir die Bedingungen des Dev respektieren...

Und jetzt reißt euch bitte zusammen und lasst uns an dieser geilen ROM weiter Spaß haben...
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy, increpidix, lonely ghost und 2 andere
Was mir soeben aufgefallen ist, dass beim Goa Lockscreen nur Entsperren funktioniert, bei allen anderen (Kamera, SMS, Telefon,...) freezt mein S2.

Da ich den Goa Lockscreen soeben das erste mal ausprobiert habe, kann ich nicht sagen, ob dies nur diese Version betrifft.

Habt ihr auch dieses Problem?

Via Nokia 3110
 
Gerade eben erst den Goa Lockscreen getestet.
Der funktioniert bei mir einwandfrei :)
 
Also bei mir geht der Hoa Lockscreen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.812
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten