[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Seite hat sich nicht aufgebaut. Aber mittlerweile funzt es wieder.

Danke für deine Anteilnahme :winki:
 
Geht schon wieder nicht die Goa-Site.
 
Update hat 1a geklappt, server geht doch 1a?

Kann mir jmd sagen, welche Widgets das im ersten Bild im Startpost sind und woher ich den Hintergrund bekommen?

Wäre es möglich, dass der beigefügte Launcher evtl weniger Akku zieht als mein ADW?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es noch was anderers als www.goa-roms.de?

Seite laesst sich nicht aufrufen
 
Sehr gelungenes Update, keine Fehler bis jetzt gefunden.

Turkbey vs Goatrip, kann mich wirklich nicht 100% entscheiden.
Zur Zeit habe ich aber Goa drauf, vom Dual-Boot halte ich selber nicht viel.
Lieber ein Kernel ohne viel Spielerei, deswegen bin ich zur Zeit noch auf CF-Root.
 
Hmm...hab auch mit der 4.4 nach wie vor das Problem, dass sich mein WIFI nach ieniger Zeit nicht mehr aktivieren lässt.

Wenn ich den Toggle in der Statusleiste aktiviere, wird der Strich darunter nur halb-blau (also, dass WIFI aktiviert werden soll), aber bleibt dann so, sprich WIFI wird nicht wirklich aktiviert.

Nur ein Neustart hilft dann...
 
superpit schrieb:
gibt es noch was anderers als www.goa-roms.de?

Seite laesst sich nicht aufrufen

Versuch es ein paar mal. Seite ist überlastet :smile:

blowy666 schrieb:
Hmm...hab auch mit der 4.4 nach wie vor das Problem, dass sich mein WIFI nach ieniger Zeit nicht mehr aktivieren lässt.

Wenn ich den Toggle in der Statusleiste aktiviere, wird der Strich darunter nur halb-blau (also, dass WIFI aktiviert werden soll), aber bleibt dann so, sprich WIFI wird nicht wirklich aktiviert.

Nur ein Neustart hilft dann...

Das selbe hatte ich auch. Es funktionier auch ohne neustart. Musst nur Wifi in den Einstellungen aus und einschalten, dann kannst du wiedeer normal über die statusbar einschalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenn es erstmal so "hängt", kann ich leider auch den Schalter in den Einstellungen nicht mehr nutzen.
 
blowy666 schrieb:
Naja, wenn es erstmal so "hängt", kann ich leider auch den Schalter in den Einstellungen nicht mehr nutzen.

Aha. Hat bei mir aber funktioniert.... dann hat mein tipp leider nichts gebracht:sad:
 
Ich komme auch seit mindestens einer Stunde nicht auf die Goa Seite.

Via Nokia 3110
 
die Seite scheint wirklich down zu sein im Moment.
@pac -man Du wirst die Seite noch im Cache haben
 
Es ist aber wie verhext, gerade heute wollte ich die ROM mal antesten und nun ist die Seite down :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn der DEV hier wäre und mir das OK geben würde dann könnte ich die Rom bei mir auf den Server stellen... Aber ohne ein OK werde ich das wohl nicht machen....
 
  • Danke
Reaktionen: jetdevil
cybernoon schrieb:
Tja, wenn der DEV hier wäre und mir das OK geben würde dann könnte ich die Rom bei mir auf den Server stellen... Aber ohne ein OK werde ich das wohl nicht machen....

Warum nicht? Schadet weder der ROM noch dem DEV oder? Sobald die Seite wieder online ist kannst du die ROM ja wieder vom Netz nehmen. Es macht immer Sinn eine 2.te Quelle zur Verfügung zu stellen um genau sowas zu verhindern.
 
@jetdevil, es gab deshalb mal heftig Theater... nicht hier, sonder bei der Omega und AndyX Rom...
Vielleicht liest ja ein Mod mit und gibt mir nen Tipp was ich machen soll.
Ich werde auf jeden Fall die Rom erstmal auf meinen Server laden :)

Andersrum weiß ich ja garnicht ob es dem DEV unrecht ist... Kann ja nix nachlesen weil die Seite down ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jetdevil
Es ist von Goa Rooms einfach nicht gestattet Downloads auf anderen Servern anzubieten. Das ist hier schon einige male gesagt worden.
Wenn Goa eine neue Room herausbringt ist es leider am anfang immer wieder zu ausfällen bzw. überlastungen des Srevers gekommen.

D a hilft halt nur Geduld.

PS: im übrigen bin ich eben reingekommen bei Goa Rooms.

PS: Cybernoon ich würde es lassen Rooms von Goa auf deinen Server zum Downlod anzubieten. Gibt nur unnötigen Ärger.
 
  • Danke
Reaktionen: cybernoon

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.812
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten