[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Hoffentlich kommt da noch ein ICS-Theme. Sonst bleibe ich erstmal auf der 4.3.
 
Satarius schrieb:
Die Rom läuft wirklich einwandfrei. Das 4.3 ICS Theme von Goatrip funktioniert genauso wenig wie die ICS Domination. Wie es in der Zukunft ausschaut weiß ich nicht, mal abwarten.

Blöd, was genau funktioniert denn da nicht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hat schon jemand versucht die von marcel erstellten batterieanzeigen uvm. In die goa 4.4 zu integrieren?:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hsv-Tobi schrieb:
Blöd, was genau funktioniert denn da nicht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


Kann es ja auch nicht. Steht im Cangelog der Room ja auch:

Einige Änderungen in der Framework daher
bitte kein ICS Domination Theme installieren
(Textfehler, Verlinkungen sind falsch)
 
Sooooo. Erste Feststellungen nach einer Nacht: Rom läuft schneller als 4.3. Goa Einstellungen angehalten hatte ich noch gar nicht, Kick it Out (Spiel) hängt sich nicht mehr auf. Durch das normale SU meiner Meinung nach wesentlich schneller beim booten und Rechte verteilen als mit Super SU und läuft echt super smooth mit Abyss 2.0!

Fazit: Leider Geil!
 
Über goaeinstellungen geflasht und alles funktioniert. Allerdings hab ich jetz ne Frage. War eben zum ersten mal in diesem Menü und hab gesehen, das da eine 1,2 MB große Update zip drin liegt. Is die noch von 4.3 und ich hätte die ausführen müssen?
 
Im Download-Center von GOA-ROM ist keine Update-Datei vorhanden... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Elro
Fdaams schrieb:
Kann es ja auch nicht. Steht im Cangelog der Room ja auch:

Einige Änderungen in der Framework daher
bitte kein ICS Domination Theme installieren
(Textfehler, Verlinkungen sind falsch)

Habs nun gelesen ja, echt schade das dass ICS Domination Theme nicht damit kompatibel ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kommt sicher noch :confused:
Nicht so ungeduldig sein

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
funky1 schrieb:
Hat schon jemand versucht die von marcel erstellten batterieanzeigen uvm. In die goa 4.4 zu integrieren?:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Die muss ich alle neu erstellen.
Ich denke ich komme heute Abend dazu.

Für diejenigen für die ich eigene Mods erstellt haben, müssen sich bei mir per PM melden.

Gruß Marcel

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy, macces, LaBro83 und 3 andere
marcel2909 schrieb:
Die muss ich alle neu erstellen.
Ich denke ich komme heute Abend dazu.

Für diejenigen für die ich eigene Mods erstellt haben, müssen sich bei mir per PM melden.

Gruß Marcel

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2


Hast Du meine PM erhalten?
Gruß

@All
Was ist dieses MultiWaveView? Kann da nix finden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mods oder Threadstarter
bitte die Überschrift vom Thread aktualisieren...
Big ThX
 
Erledigt... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxxy und cybernoon
Auch die neue Version läuft wie immer ohne Probleme. Top Rom wie auch schon die letzten Versionen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nett finde ich die neue Entsperr-Animation.

Ja Scoty, wieder eine Top Rom, Goa heilt mich langsam von meiner Flash Sucht :rolleyes2:
 
So, habe jetzt auch die v4.4 geflasht. Zusammen mit dem siyah geht das ROM aber sowas von ab. Holla, die Waldfee. Und sowas von smooth. Ich bin schwer begeistert. Für mich das beste Custom-ICS-ROM zur Zeit. Hut ab, goa. :scared:

Macces
 
Ich bin so froh das es Dual Boot gibt, den mittlerweile kann ich mich nicht mehr zwischen Goa und Turkbey entscheiden.Dank Sijah muss ich es auch nicht Goa als Hauptrom und Turkbey als zweite ich denke das ist Fair,da Goa im Benchmark klar die Nase vorne hat, und auch gefühlt schneller ist .Macces darf ich Fragen was du für einen Sijah drauf hast ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
funky1 schrieb:
Hat schon jemand versucht die von marcel erstellten batterieanzeigen uvm. In die goa 4.4 zu integrieren?:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Also bei mir hat alles geklappt mit den mods und der v4.4. Aber macht vorher ein Backup und dann alles auf eigene Gefahr. Ich sage nur, dass es bei MIR geklappt hat.

Viel Erfolg

Macces

@perle: Siehe Sig. Rase zurzeit mit dem siyah v3.1 RC2 herum. Gefällt sehr.:scared:

Macces
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh mann ich will auch die 4.4. Und ich komm einfach nicht auf goa. Das ist eine folter :smile:
 
wo liegt denn dein Problem pac -man?
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.809
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten