[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Freut mich, dass du sie gefunden hast. Kannst du für die Nachwelt noch sagen, wie du sie gefunden hast?...
 
Habe mit TB GoaTools wiederhergestellt.
GoaFonts installiert.
Mit Rootexplorer goa_fonts.apk in system/apps gefunden und Rechte vergeben.
Dann habe ich es unter Einstellungen umgestellt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Nabend Leute,

die 4.3 läuft ja ganz wunderbar. Nur ein kleines Problem hab ich: Wenn ich das Handy in Sperre macht es das in den meistens Fällen auch ganz normal. Aber manchmal sehe ich dann noch einmal kurz den Startbildschirm und erst dann wird es schwarz. Kann mir da jem. ein Tipp geben bzw. ist es einem schonmal aufgefallen?
 
Kugelcube schrieb:
Allerdings wird bei mir des öfteren die Goaeinstellungen beendet, komisch.
Das Problem hab ich auch manchmal :unsure:
 
V!per schrieb:
Nabend Leute,

die 4.3 läuft ja ganz wunderbar. Nur ein kleines Problem hab ich: Wenn ich das Handy in Sperre macht es das in den meistens Fällen auch ganz normal. Aber manchmal sehe ich dann noch einmal kurz den Startbildschirm und erst dann wird es schwarz. Kann mir da jem. ein Tipp geben bzw. ist es einem schonmal aufgefallen?
Ist mir auch schon aufgefallen. Dieser Bug ist aber auch bei Turkbey v5 vorhanden. Scheint an ICS Lockscreen zu liegen
 
Dr.Franz schrieb:
Das passiert sporadisch. wenn ich die home taste drücke, erscheint der Lockscrenn. dann drück ich die Powertase kurz,Crt effekt und dann plopp...kommt kurz der Lockscreen nochmal zum Vorschein
 
Ob man das als Bug bezeichnen kann??:confused2:
 
Wurscht, auf jeden Fall nicht als Fehler.
Und nun Schluss mit OT
 
Nennen wir es Schönheitsfehler,okay? Gut, Back to Topic
 
Goatrip 4.4 LP7 ist online.

Via Nokia 3110
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi, LavaLampe und basbel
Eingangspost aktualisiert :razz:
 
Damn, grade die 4.3 geflasht.:blink:
Auf ein neues...:thumbsup::D
 
Dat ging ja mal schnell, ich werde die LP7 allerdings erst morgen Abend bzw am Sonntag flashen können.. Hoffentlich hält das meine Flash Sucht solange aus :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wie war das noch mit dem Flash wenn man quasi nur updaten will ohne wipe? Da war doch was oder?
 
Über die Goaeinstellungen Flashen.
 
Ne ist nicht ! Update versuch ist mit nem Wipe, fehlgeschlagen ! Zum Glück hab ich nen Nandroidbackup ;)
 
Du musst in den Ordner goa einfach eine leere Textdatei die goa.sh heißt einfügen und dann über cwm normal flashen.
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.808
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten