mecss
Ehrenmitglied
- 11.925
Freut mich, dass du sie gefunden hast. Kannst du für die Nachwelt noch sagen, wie du sie gefunden hast?...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Problem hab ich auch manchmalKugelcube schrieb:Allerdings wird bei mir des öfteren die Goaeinstellungen beendet, komisch.
Ist mir auch schon aufgefallen. Dieser Bug ist aber auch bei Turkbey v5 vorhanden. Scheint an ICS Lockscreen zu liegenV!per schrieb:Nabend Leute,
die 4.3 läuft ja ganz wunderbar. Nur ein kleines Problem hab ich: Wenn ich das Handy in Sperre macht es das in den meistens Fällen auch ganz normal. Aber manchmal sehe ich dann noch einmal kurz den Startbildschirm und erst dann wird es schwarz. Kann mir da jem. ein Tipp geben bzw. ist es einem schonmal aufgefallen?
Dieser Bug ist aber auch bei Turkbey v5 vorhanden.
Dr.Franz schrieb:Das ist mir neu.
Das passiert sporadisch. wenn ich die home taste drücke, erscheint der Lockscrenn. dann drück ich die Powertase kurz,Crt effekt und dann plopp...kommt kurz der Lockscreen nochmal zum VorscheinDr.Franz schrieb:Das ist mir neu.
Dr.Franz schrieb:Ob man das als Bug bezeichnen kann??