[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

@Perle2312,

das liest sich echt schrecklich ohne Interpunktion...das hilft anderen Usern, wenn die Übersicht des Beitrags etwas angepasst wird... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: increpidix
<<< off ein >>>
bin sehr zufrieden mit der Rom, und nutze den Apexlauncher (erstes Mal).
Kann leider keine Ordner auf dem Desktop erstellen. Ist das so gewollt?
>>> off aus <<<
 
Beim Apex-Launcher werden Ordner automatisch erstellt, sobald mehrere Apps (mindestens 2) übereinander gelegt werden. Also einfach die eine auf die andere schieben.

Das Design/Layout der Ordner kannst du verändern über Apex-Einstellungen - Ordner-Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: cybernoon
War doch nur ein allgemeiner, nett gemeinter Hinweis von meccs im Sinne aller Beteiligten. Nicht sofort beleidigt sein :)
 
Kann deine Gedanken irgendwo nachvollziehen ;) Andererseits will er nur seinen Job machen, ist ja nicht grade leicht, so viele Mega-Threads zu überwachen. Also alles easy !
<<backTOtopic>> würd ich sagen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jawbone
Hallo zusammen!

Habe in diesem Thread keinen Hinweis darauf gefunden, deshalb poste ich die Frage mal ganz frisch.

Unter Gingerbread konnte ich das S2 per USB an dem PC anschließen und der Akku wurde geladen (langsamer als mit dem Ladegerät, aber immerhin).

Mit Goatrip 4.3 tut es das nicht mehr, der Akkuladestand geht kontinuierlich nach unten, obwohl der USB-Port genug Strom liefert.

Ist das Problem bekannt? Kann man da irgendetwas machen? Ich habe das S2 nämlich häufiger in der Dockinstation stehen und da geht kein extra Ladegerät dran.
 
Was hast du denn für einen Kernel drauf wenn man fragen darf?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also mein Akku wird über USB geladen...

Kashban schrieb:
Hallo zusammen!

Habe in diesem Thread keinen Hinweis darauf gefunden, deshalb poste ich die Frage mal ganz frisch.

Unter Gingerbread konnte ich das S2 per USB an dem PC anschließen und der Akku wurde geladen (langsamer als mit dem Ladegerät, aber immerhin).

Mit Goatrip 4.3 tut es das nicht mehr, der Akkuladestand geht kontinuierlich nach unten, obwohl der USB-Port genug Strom liefert.

Ist das Problem bekannt? Kann man da irgendetwas machen? Ich habe das S2 nämlich häufiger in der Dockinstation stehen und da geht kein extra Ladegerät dran.
 
Perle2312 schrieb:
Was hast du denn für einen Kernel drauf wenn man fragen darf?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Den mit Goa mitgelieferten. Hat sich auch erledigt, lädt jetzt, nachdem ich nochmal neu verbunden habe.

Trotzdem danke!
 
Ist doch okay freut mich für dich das es wieder geht! ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

so seit heute auch Fan von Goa, THX an alle die diese geile ROM erstellt haben. :thumbup::thumbup::thumbup:

cya der Pulsar
 
Hallo

Kann mir jemand sagen, wie die Font bie Goa heißt die mit dabei ist..
 
Alda, ich habe geguckt und gesucht...Fontomizer runtergeladen und wieder geguckt, aber kein Plan, wie dieses dumme Font heißt... :(
 
  • Danke
Reaktionen: privat75
Trotzdem Danke,

Habe auch nichts gefunden, schade.
Ich probiere es noch im Goa Forum.
Finde die Font super, vorallem für den I-Browser.
 
privat75 schrieb:
Hallo

Kann mir jemand sagen, wie die Font bie Goa heißt die mit dabei ist..

Goa Tool App öffnen und dann Goa font downloaden

I like Dual-Boot. Thanks to GM
 
Kann mir das jemand hier uploaden.
Habe zur Zeit Turkbey drauf, bin noch beim testen.
 
Hi, die Goarom läuft wirklich gut bei mir, nachdem ich die Litening und CM9 getestet hatte.
Allerdings wird bei mir des öfteren die Goaeinstellungen beendet, komisch.
Kann man eigentlich die Shortcuts beim Goalockscreen ändern?
Und warum gibt es jetzt 2 Uhren? Einmal nur einen Wecker und dann nochmal die Sammlung von uhr, Stoppuhr, Timer und Wecker.
 
Sag mal, wo kann ich den eigentlich die Updates für diese ROM runter laden? Auf der Goa-Seite finde ich nur die Final....
 
Für die 4.3 gibt es keine, nur für die 4.2...alles im Download-Center... ;)

Kann mir jemand sagen, wo die Sachen gedownloadet werden, die man vom Goa-Tool geladen hat?
 
  • Danke
Reaktionen: Black-Angel

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.808
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten