[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Hallo. Ich habe bemerkt, das meine datenverbindung ständig abbricht. Ist dies auch jemandem aufgefallen? Hat jemand eine Lösung? Bei w-lan ist es besser . Habe E-Plus falls es jemanden hilft.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe/hatte selber E-Plus, der Anbieter selbst ist der größte ... So leid es mir tut dass muss ich aber mal so sagen. Ich glaube deswegen nicht das es an der ROM oder so liegt.

EDIT:

Ach ja,...

..dies ist die erste ROM die ich länger als 2-3 Tage nutze ! ;) läuft sehr stabil, total "smooth" und die Akkulaufzeit ist auch gut :) Bisher bin ich sehr zufrieden und in der nächsten Zeit wird mein SGS 2 keine andere ROM mehr sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hätte 2 Sachen auf dem Herzen:

1. Nutzt hier Jemand zufällig das Mediencenter der Telekom ? und falls ja, läuft es ?
Bringe es bei mir nicht zum laufen, die App selbst lässt sich starten, doch sobald
ich den Button "zum Login" drücke bekomme ich einen FC (Mediencenter wurde
angehalten).
Habe es auch schon gelöscht und neu installiert - keine Änderung.
Hab das Problem erst seit der GO 4.3, mit der 4.2 ging es.
Als Kernel hab ich den CF_LPS drauf.
Und hier gleich zu meiner zweiten Frage: Habe auf der XDA-Seite gesehen, das ein
CF-LP7 - Kernel erschienen ist

CF-Root Download

Funzt der mit der Go 4.3 ?

Gruß bootmanager
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Kernel kannst du ruhig flashen. Hab mal ne flashbare zip draus gemacht...
 

Anhänge

  • CF-Root-SGS2 LP7 by Satarius.zip
    6,4 MB · Aufrufe: 83
  • Danke
Reaktionen: bootmanager und Hsv-Tobi
andi230483 schrieb:
Hallo. Ich habe bemerkt, das meine datenverbindung ständig abbricht. Ist dies auch jemandem aufgefallen? Hat jemand eine Lösung? Bei w-lan ist es besser . Habe E-Plus falls es jemanden hilft.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Flash doch einfach mal ein anderes Modem.:thumbup:.
https://www.android-hilfe.de/forum/...baseband-collection-aktuell-xxms4.127740.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...em-radio-baseband-provider-region.167990.html


MFG Killepitsch
 
Hallo,
habe die 4.3 installiert (vorher fullwipe) und bin sehr zufrieden damit. Aber es scheint einen Bug zu geben: Das wechseln von Handynummern (Twinbill; T-Mobile) funktioniert nicht richtig. Manchmal braucht man mehrere Anläufe, meistens geht es aber gar nicht. Da hilft nur ein Neustart...

Hat jemand eine Idee?
 
Moin zusammen,
bin jetzt seit 4 Tagen auf der "Goatrip 4.3" und kann nur sagen "geile ROM" !
Kam von der 4.2.Hatte heute morgen aber ein paar "heftige" Probleme.Denke aber,
das es evtl.an dem Abyss 1.7 liegt, oder an irgendeiner App.Ich wollte den Lockscreen
entsperen und plötzlich ging die Taschelampe an.Die lies sich auch nicht mehr ausschalten.
In der Statusbar war sie nicht aktiviert.Danach kam die Meldung, System.ui wurde beendet.
Nach gefühlten 100 mal Powerbutton,konnte ich das Teil endlich neustarten.Alles lief normal,
bis zur ersten Whatsapp Nachricht.Die ließ sich nicht öffnen und direkt ne Meldung "Beatiful
Widgets" wurde beendet".Was das eine mit dem anderen zu tun hat,keine Ahnung! Hatte mir
gestern die modifizierte ICS-Whatsapp.apk installiert und die Einstellungen übernommen.Evtl.
lag es ja schon daran.Hab jetzt wieder die orig.Version drauf.Beautiful Widgets habe ich auch
mal deinstalliert.Werde auch mal nen anderen Kernel flashen, da mir der Abyss 1.7 einfach zu-
viel saugt.Vieleicht steig ich auch mal auf ne andere ROM um, da ich ohnehin gerne flashe und
teste.

MFG Killepitsch
 
Wo gibt's denn die modifizierte ICS-Whatsapp.apk ?
 
Besteht irgendwie die Möglichkeit, die Uhr aus der Statusleiste zu zentrieren?
 
@killepitsch

Hab heute morgen den Abyss 1.8
drauf gemacht. Leute bis jetzt top. Ohne ov/UV oc/UC.
 
  • Danke
Reaktionen: Killepitsch
hallo zusammen,
hat jemand mal schnell nen Link zur aktuellen Version der ROM da ?
 
Forum - Goa-Roms
Musst dich registrieren, die aktuelle ROM findest du anschl. im Downloadbereich.
 
Wie wäre es, einfach "mal schnell" den 1. Post in diesem Thread zu lesen?!?
Gibt nur den Link im GoA Forum.

Und das ist im Startpost verlinkt.
 
geht das nicht auch irgendwie ohne Registrierung ?
 
Nein. What's the problem?
 
Nein geht nicht. Nur wenn man sich bei Goa auch anmeldet. Wenn schon einige dies hier sagen so sollte man dies wohl auch akzeptieren. :mad:
 
Verstehe auch das "Geschrei" nach alternativen Links nicht so ganz.
Die Anmeldung ist KOSTENLOS....man bekommt die ROM, in der sicher viel Arbeit steckt, KOSTENLOS....und die Leute sind immer noch nicht zufrieden... ^^
 
Und man muss sagen, dass deren Server, zumindest bei mir so gewesen, sehr schnell ist...hatte die 4.2 und 4.3 mit ca. 8 Mbyte/sec runtergeladen... ;)

Ergo, die Registrierung lohnt sich auf jeden Fall... und jetzt wieder back to topic bitte... :D
 
Dank Sijah und Dual Boot darf ich die zwei besten und schnellsten Roms genießen als Hauptrom GoA und meine zweite liebe Turkbey V5.Ich bin so begeistert von diesen Zwei Roms das ich mich kaum entscheiden kann, wenn ich gefragt werde welche Rom ich nun starten möchte ;) Aber GoA ist mein heimlicher Favorit ich hoffe das es Turkbey nicht falsch versteht aber GoA hat noch ein wenig mehr mein Herz berührt :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.801
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten