[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Permissions gefixt?
 
ja und cache auch nochmal gewiped! Werde es beobachten.

Nach dem permission fix hat er zumindest das Bild von meinem Lockscreen entfernt!
So dass mich ein Allblack lockscreen begrüßt hat!
 
jo dann sag mal bescheid, wenn es geholfen hat :)
 
Also ich hatte vor 2 Tagen immer wieder die Nachricht, das die Goa Einstellungen angehalten wurden.
Nun habe ich gestern mal, alles komplett neu gemacht. Inkl. einem flash einer dreiteiligen Firmware.

Seitdem läuft alles schön ruhig. Selbst die Wlan Anzeige funktioniert nun auch 1a. War davor auch recht merkwürdig.
 
Wegen touchverhalten bei diese rom, war meiner seits meckern auf hohem Niveau. Und kann mir keiner doch erzählen das touchverhalten so gut ist wie bei GB, da muss noch einiges kommen ;)
Ich habe mit siyah versucht und Speedmode, so gut wie kein Unterschied.
Es ist trotzdem ein top rom, und touchverhalten ist gut, kann aber besser werden um an GB zu ähneln, das ist was mich am meisten stört.
Wie man liest sind aber hier verschiedene probleme zu lesen, der eine hat diesen problem, ein anderer wiederum nicht usw usf.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Vom Touchverhalten kann ich dies nachvollziehen, hat aber nicht unbedingt mit einer Rom zu tun, sondern generell mit ICS.
 
Ja das Touchverhalten finde ich ist hier wirklich nicht allzu gut gelöst. Aber liegt scheinbar wirklich an ICS selbst, da ich auch schon mehrere geflasht hatte und bei allen wars nicht sonderlich gut. Allerdings fand ich wars bei der Omega um einen Tick besser. Ganz gravierend merk ich es wenn ich einen Rechner per RDP steuere. Wenn man den Mauszeiger mit dem Finger bewegt gehts noch so halbwegs aber jedesmal wenn ich dann den Finger vom Display hebe, läuft der Mauszeiger immer noch eine Zeitlang meinem Finger nach und der Zeiger steht erst wieder ganz wo anders.

Lg Duich
 
So, nachdem ich SetCpu und VC deinstalliert habe, das UKCS hab drüber laufen lassen läuft die Goarom perfekt. Top was Touchscreen angeht. Hab das ganze mit dem Abyss laufen. Bin absolut zufrieden. Top Arbeit.
 
Was bei mir bei weitem schlechter ist als bei Gingerbread ist die Akkulaufzeit. Nach 36 h und nicht mal 2 h Displaylaufzeit ist Ende! Hab auch schon länger verschiedene Kernel getestet. Einen bestimmten Akkuverbraucher konnte ich auch nicht ausmachen.

Die Android-Hilfe.de-App ruckelt auch unglaublich sobald Bilder zu laden sind.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie hast Du denn versucht, Verbraucher ausfindig zu machen?

Mal WakeLocks und Deep Sleep beobachtet?
 
Deepsleep zwischen 80 und 90 %. Partial Wakelocks mit Better Battery Stats überprüft. Da ist auch nur K-9-Mail und Facebook drin mit ähnlichen Werten wie bei GB. Die sind zudem niedrig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat einer eine Idee wieso nach dem ich das ics theme flache, die Status leiste weck ist. Ein Cache wippen hat leider auch nichts geholfen.
 
increpidix schrieb:
Permissions gefixt?


Bitter reist mir nicht gleich den Kopf runter!:blink:
Aber was heist eigentlich fix permission :confused:
 
Showmazter schrieb:
Was bei mir bei weitem schlechter ist als bei Gingerbread ist die Akkulaufzeit. Nach 36 h und nicht mal 2 h Displaylaufzeit ist Ende! Hab auch schon länger verschiedene Kernel getestet. Einen bestimmten Akkuverbraucher konnte ich auch nicht ausmachen.

Die Android-Hilfe.de-App ruckelt auch unglaublich sobald Bilder zu laden sind.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich nutze auch die GoA Rom, als Kernel nutze ich den Abyss 1.7 Kernel und da komme ich auf die gleichen Werte wie mit GB auch.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
osmotoletto schrieb:
Bitter reist mir nicht gleich den Kopf runter!:blink:
Aber was heist eigentlich fix permission :confused:

fix_permissions ordnet und Repariert die Dateistruktur neu....ähnlich wie wenn Du am PC die Registry säuberst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: osmotoletto
@osmotoletto
mit fix_permission werden Berechtigungen an Dateien und Ordner gesetzt, Schreib.- Lese.- Ausführungsberechtigungen.
Für Linux User ist das nichts neues :)
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und osmotoletto
Danke schon mal an alle, die sich zum Touchverhalten geäußert haben!!
Ist also nicht nur mein Empfinden, sondern wirklich so, wobei ich das in Zusammenhang mit den ganzen ICS Firmwares gehört habe und somit natürlich auch die Custom ROMs betrifft.
Ich habe mit dem neusten Siyah ein einigermaßen gutes Touchscreen Verhalten, aber mir gefällt es immer noch nicht, drum werd ich jetzt gleich auf Checkrom 6 zurückflashen.
Zusätzlich hällt mein Akku wirklich kurz, hatte vorher den Phenomenal extreme drauf, der durch sehr hohes undervolting halt echt sparsam ist. Muss zwar sagen, dass ich mit dem Siyha kein UV betrieben habe, von daher ist es kein guter Vergleich, aber ich hatte vor dem Phenomenal auch schon andre Kernel drauf und da hatte ich nie so einen hohen Verbrauch im Standby.
BetterBatteryStats hat auch keine Wakelocks angezeigt, es ist also einfach der normale Verbrauch, der so hoch ist.

Cache, Dalvik etc. hatte ich auch gewiped, wird ja mit dem Kernel Cleaner script eh angewendet.

Ist etwas schade zurück zu gehen, weil mir allein die dunkle PIN Abfrage in ICS sooo viel besser gefällt, als die nter Gingerbread. Auch der GOA Mod Lockscreen ist geil, wobei ich es schade finde, dass man keine eigenen Apps zuordnen kann (hier wird man wohl auf Jkay Tweaks warten müssen.

Hauptenttäuschung aber bleibt das schlechte Touchscreenverhalten, auch wenn es bei andren ROMs und früheren ICS Releases NOCH schlechter war. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man sowas von Samsung aus releasen kann, die werden das ja selbst auch testen, oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
adl schrieb:
...hatte vorher den Phenomenal extreme drauf, der durch sehr hohes undervolting halt echt sparsam ist.


Nö.
Undervolting ist und bleibt nachweislich mehr oder weniger Placebo....sprich, es bringt nur MINIMAL etwas. ;)

Aber dazu gibts im Akku-Thread ja genug Infos ;)
 
Na dann ist für mich NOCH klarer, dass ich bei Gingerbread besser aufgehoben bin. :cool2:
 
Batterie Anzeigen für die GoA Rom 4.3



Batterie 1


screenshot2012041221145.png


Download


Batterie 2

screenshot2012041221175.png


Download


Batterie 3

screenshot2012041221212.png


Download


Batterie 4

screenshot2012041221243.png


Download
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funky1, mecss, Blackman1945 und 7 andere

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.801
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten