[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

@marcel2909

hier wurde nach dem Update 4.2.2 bemängelt, das man bei dem TW Launcher die Position des Menübuttons geändert hatte. Dieser konnte man aber auch nicht umändern. Alle andere schon.

(stand hier so mal im Thread, nutze selber den Apex Launcher ;) )
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
@cybernoon

Sorry da lag ich falsch

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pac -man
Bin echt begeistert von diesen Rom.
Vielen dank an Marcel, die Anpassungen schauen echt klasse aus.
könnte man diese vielleicht im ersten Beitrag verlinken, um nicht den Überblick zu verlieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
cr7sgs2 schrieb:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Das funktioniert einwandfrei so,vielen Dank!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
danke marcelll :thumbup:
 
Hat sich erledigt, bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
adl schrieb:
Also das ROM ist echt spitze, aber vom Touch-feeling her ist es wirklich etwas komisch, verglichen mit Gingerbread. Hatte auch schon ein paar Mal gelesen, dass es seit ICS anders / schlechter wäre, aber es ist irgendwie echt etwas "flutschig", auf eine ungute Weise. Habe schon mit der Touchscreen Sensitivity in den Goa Einstellungen rumgespielt, aber ist nach wie vor seltsam. Egal ob mit Apex, ADW EX, ICS oder Touchwiz Launcher, es kommt mir nicht mehr so "kontrolliert" vor, wenn ich scrolle.

Habe den Siyah Kernel 3.0.1 drauf, werd dann wohl mal den Speedmod und evtl.noch den Abyss kernel probieren, vielleicht emfpfinde ich einen davon ja als besser.

Schade, weil ansonsten gefällt mir ICS ganz gut.

Das stimmt touchverhalten ist komisch, aber bei die ROM ist am besten. Wenn du ein anderes ics rom ob stock oder custom flashst, dann wirst du merken das man mit diese ROM noch sehr gut behoben ist.
Für mich persönlich ist eine der wichtige gründen warum ich bei GoA bleibe. Hab schon einige roms getestet, sei es cm9, hydrogen, omega und stock, keine von diese roms hat so gutes touchverhalten. Natürlich kommt noch nicht an GB roms ran, aber es ist ein verbesserung zu erkennen wenn man ics von anfang an verfolgt hat....

Gesendet von meinem GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy und adl
Vielleicht solltet ihr mal eure Displays reinigen ;)! Ich find das Touch-Verhalten mindestens so gut wie unter GB 2.3.6 ... bei mir läuft der CF-Root LPS. Vielleicht liegt's also auch am Kernel ...
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
Also bei mir ist das touchverhalten wunderbar, es gibt nichts zu bemängeln.
Ich habe den abyss kernel drauf und es läuft echt gschmeidig:D
Wichtig ist nur das man nachdem kernel flash dem kernel die zeit gibt sich einzupendeln bzw sich an das system zu gewöhnen. Also ich teste die kernel immer mindestens drei bis fünf tage. Meiner meinung nach kann man erst dann richtig beurteilen.
Falls es dann doch probleme geben sollte kann man unter einstellungen-goa/einstellungen die sensitivität auch noch einstellen:cool:


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich war vorher bei der Turkbey v2 und wollte die Goa 4.2 testen, wovon ich aber durch FC's nicht so begeistert war.
Dann war ich auf der CM9.. joa ging so, aber da finde ich das Touch und Scrollverhalten immernoch am Besten. Es reagiert auf jede kleinste minimale Bewegung von mir, wobei GoaTrip leicht einen Ruckler hat, denke ich.. jedenfalls habe ich es so bei CM9 beobachten können.
Aber ansonsten bin ich richtig zufrieden mit dieser ROM. Akkulaufzeit ist unglaublich. Derzeitig benutze ich noch den Siyah Kernel. Vllt. würde ich mal den Abyss Kernel ausprobieren.
 
habt ihr schon versucht: einstelungen-- goa einstellungen, dann ganz unten touchscreen
 
ich finde den touchscreen auch sehr gut.

Ich habe jedoch das Problem, dass das Gerät ab und zu mal träge ist und eine Anwendung auch beendet werden muss.
Bis jetzt hatte ich auch einmal, dass das Gerät sich von alleine neugestartet hat.
 
pseudoreal schrieb:
ich finde den touchscreen auch sehr gut.

Ich habe jedoch das Problem, dass das Gerät ab und zu mal träge ist und eine Anwendung auch beendet werden muss.
Bis jetzt hatte ich auch einmal, dass das Gerät sich von alleine neugestartet hat.

neu flashen?
 
@pseudoreal: Haste mal die Permissions gefixt? Bewirkt manchmal Wunder ;)
 
tippe mal aufn kernel. welchen verwendest du?
 
steht doch in seinem Post#831 - den Siyah.
 
sry hab ich nicht gelesen bin schon ruhig
 
Wie schon einmal gesagt, so habe ich auch das Gefühl das die ROM doch recht träge ist....bei mir musste ich auch schon mal das Handy neu starten. Es kommt auch vor, dass ich eine App (egal welche) zweimal anklicken muss bevor sie startet, da beim ersten mal nichts passiert ist. Die Trägheit kann man bei mir auch sehr gut beim Musterentsperren des Handy´s beobachten. Wenn ich das Handy anschalte (Display on) und gleich das Muster zeichnen möchte, so reagiert das Handy verzögert...soll heißen, dass das Muster welches ich gezeichnet habe ein wenig verzögert angezeigt wird...manchmal muss ich das Muster noch ein zweites mal Zeichnen, da er den Musteranfang nicht mitbekommen hat.

Des weiteren habe ich ein arges Probleme mit meinem W-LAN. Wenn ich beispielsweise neben meinem W-LAN Router stehe, wird mir in den W-LAN Einstellungen mein W-LAN mit vollen Balken und verbunden angezeigt. So weit so gut. Zur gleichen Zeit wird mir jedoch in der Statusleiste wie auch in der App "Network Signal Info" zwar angezeigt das ich mit meinem W-LAN verbunden bin aber keinen oder so gut wie keinen Empfang habe (es werden keine Balken angezeigt und der dBm-Wert liegt bei -200 in etwa). Nun dachte ich mir, gut dann spinnt eben die Statusleiste und Network Signal Info rum, jedoch stellte sich heraus, dass bei diversen Apps die auf´s Internet zugreifen wirklich kein oder so gut wie keinen Empfang vorhanden ist.

Ich muss an dieser Stelle aber dazu sagen, dass das von mir geschilderte Problem nicht immer auftritt. Manchmal klappt alles ohne Probleme und dann wieder nicht. Ist schon komisch....

Hier mein momentanes System:
Goatrip 4.3 ohne das ICS Theme
AbyssKernel v.1.7 mit sio/abyssplug 200-1200 MHz ohne jegliches UV/OV
Modem: LPS
GPS Fix

Edit: Mal na ganz blöde frage, wo kann ich mir den die Update´s für die ROM ziehen? Auf der Goa-Seite finde ich nur die Final´s....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mit dem Kernel gemeint war, so hatte ich das Problem mit dem selbstständigen Neustart sowohl bei Siyah als auch bei CF
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.798
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten