[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

DirtyIdiot schrieb:
Hat von euch jemand den hdmi Adapter?
Hab mir jetzt mal einen gekauft und immer wenn ich ihn anschließe deaktiviert sich entweder WLAN oder der Empfang.
Ist das normal oder liegt das an der rom?

Ich habe so einen adapter,bei mir macht solche probleme. Empfang ist komplett weg und wlan.
An rom liegt es nicht, ich habe so ein problem bei jedes rom, egal ob custom oder stock.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Hallo,

bin jetzt mit dem goa v4.3 unterwegs und mir ist eben bei cpu-spy aufgefallen, das die Anzeigebalken am Ende schief sind. Vorher beim omega v9 war das definitiv nicht. Ist ja nicht soooo schlimm, aber kann das jemand so bestätigen oder hat sogar eine Lösung ?

macces
 

Anhänge

  • screenshot2.jpg
    screenshot2.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 292
Das kommt durch Vertumus ics theme. Ich habe goa rom nichts geändert und zeigt normal.
Oder ist ein cpu spy bug, den fehler hatte ich auch.
Hat aber mit rom nicht zu tun.
Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy und macces
Blackman1945 schrieb:
Bei mir ist jetzt ein ganz komischer Fehler aufgetaucht. Wie ich den USB angesteckt habe, und das Display nach unten gezogen habe, Ist am oberen Rand eine schmale Leiste aufgetaucht, wo Buchstaben und Zahlen drin stehen. Gleichzeitig habe ich jetzt bunte Striche am Display. Und wenn ich übers Display streiche, zieht mein Finger blaurote Linien mit sich. Was kann das sein?

Edit: Habe jetzt ein Backup eingespielt, und jetzt läuft momentan wieder alles super.

Hey Blackman:)

Dein Problem hätte sich ganz leicht lösen lassen!!
Diese Funktionen sind neu in ICS, man kann unter Systemeinstellungen->Entwickler-Optionen wenn man runterscrollt sich auch noch z.B. die Zeigerposition oder CPU Auslastung anzeigen lassen! Wie das jedoch durch anstecken v. USB passieren konnte weiß ich nicht... es hätte auf jeden Fall ein einfacher Klick auf den Haken neben Zeiger Position gereicht ;)


ICS Fan - andyx 7.1
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945
Danke man lernt nie aus. Habe es jetzt probiert. Es ist so wie du sagst, die Leiste erscheint dann ganz oben. Nur irretiert einem etwas das auf den Display Streifen vorhanden sind, und man am Display dann mit dem Finger Streifen ziehen kann.
 
Hallo Leutz,
so, bin jetzt zu Hause und muss nicht Tapatalken...
Gibt es eine Wunschliste die an den DEV der Goa-Rom? Oder hat sonst eventuell jemand eine Idee wie ich meine Apps transparent bekomme? Aus den Bildern hier wird ersichtlich was ich meine: https://www.android-hilfe.de/forum/...video-pop-up.210892-page-39.html#post-3035345
Das erste Bild ist die jetzige Goa und das zweite die Omega. Wäre echt dankbar wenn jemand helfen kann.
 
Klar!! Aber eigtl. Bietet da ICS coole Funktionen!!

Ok, aber eigentlich nicht Rom spezifisch!! ;)
BTT

ICS Fan - andyx 7.1
 
Also das ROM ist echt spitze, aber vom Touch-feeling her ist es wirklich etwas komisch, verglichen mit Gingerbread. Hatte auch schon ein paar Mal gelesen, dass es seit ICS anders / schlechter wäre, aber es ist irgendwie echt etwas "flutschig", auf eine ungute Weise. Habe schon mit der Touchscreen Sensitivity in den Goa Einstellungen rumgespielt, aber ist nach wie vor seltsam. Egal ob mit Apex, ADW EX, ICS oder Touchwiz Launcher, es kommt mir nicht mehr so "kontrolliert" vor, wenn ich scrolle.

Habe den Siyah Kernel 3.0.1 drauf, werd dann wohl mal den Speedmod und evtl.noch den Abyss kernel probieren, vielleicht emfpfinde ich einen davon ja als besser.

Schade, weil ansonsten gefällt mir ICS ganz gut.
 
cybernoon schrieb:
Hallo Leutz,
so, bin jetzt zu Hause und muss nicht Tapatalken...
Gibt es eine Wunschliste die an den DEV der Goa-Rom? Oder hat sonst eventuell jemand eine Idee wie ich meine Apps transparent bekomme? Aus den Bildern hier wird ersichtlich was ich meine: https://www.android-hilfe.de/forum/...video-pop-up.210892-page-39.html#post-3035345
Das erste Bild ist die jetzige Goa und das zweite die Omega. Wäre echt dankbar wenn jemand helfen kann.

Was meinst du genau ? Die Widgets ? Falls ja.. die gibt es im XDA.. oder könntest dir auch aus dem anderen Rom übernehmen..
 
Alle Anfragen (ausser Jawbone) sind bearbeitet, Links per PM unterwegs.

Danke an alexf für Deine Spende !!!

Ich hab hier noch etwas an der Wecker App gemacht.

Wecker App gethemt

screenshot2012041119345.png
screenshot2012041119343.png


screenshot2012041119351.png
screenshot2012041119351.png

Download
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy, Cheyenne, Satarius und 5 andere
Danke, wieder super geworden dein Wecker app. Ohne deiner Arbeit würde mir das Rom nur halb so viel Freude bereiten.
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
cybernoon schrieb:
Hallo Leutz,
so, bin jetzt zu Hause und muss nicht Tapatalken...
Gibt es eine Wunschliste die an den DEV der Goa-Rom? Oder hat sonst eventuell jemand eine Idee wie ich meine Apps transparent bekomme? Aus den Bildern hier wird ersichtlich was ich meine: https://www.android-hilfe.de/forum/...video-pop-up.210892-page-39.html#post-3035345
Das erste Bild ist die jetzige Goa und das zweite die Omega. Wäre echt dankbar wenn jemand helfen kann.

Ich hab die apk's mal von mir genommen und die Hintergründe transparent gemacht.

4fd71d9f-e44a-4cdb.jpg

Mach von deinem jetzigen System ein Backup und lösche dann unter System/app oder data/app die

SamsungWidget_WeatherClock.apk
und
com.infonetservice.phono-1.apk

füge dann mit dem Rootexplorer
diese beiden apk's unter system/app ein und schau ob es geht, bei mir ging es.

http://db.tt/3oqV1KL8

http://db.tt/EJJUIB7G



Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: cybernoon
Hat bestens geklappt. Danke für die Hilfe :)
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Wie kann ich den die Verknüpfungen der Apps im Dock ändern?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Da brauchst du einen geeigneten Launcher, Appex zb.

Lange auf die Dock Icone drücken und raus ziehen und deine neuen vom Homescreen rein ziehen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Also mit dem TW nicht möglich?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen, wie ich die 3D Gallery von ICS auf diese Rom bekomme?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@cybernoon

Bin mir ziemlich sicher das TW nicht geht, da ja einige die Anordnung der Icone bemängelt haben.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
cybernoon schrieb:
Wie kann ich den die Verknüpfungen der Apps im Dock ändern?

Ist ganz einfach, und funktioniert mit dem tw launcher!!!!!

1; in der dockleiste auf apps drücken
2; links unten am gehäuse den touchkey drücken und dann auf bearbeiten drücken.
3; gewünschtes app in die dockleiste ziehen
4; fertig ;)

Gesendet von meinem GT-I9100



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: cybernoon, Hsv-Tobi und marcel2909

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.798
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten