[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Saizew schrieb:
Du meinst, das den alarm quittierst und er dich nach 3 oder 5 Minuten nochmal weckt?
Ja, hat meiner. Häckchen bei "Erinnern" (Zeit kannst auch noch bearbeiten)setzen und wenn der Alarm kommt, die "Zzz" Zeichen verschieben,nicht das X


vielen dank fürt den tipp! hatte mich auch schon gewundert, wo auf einmal der 'Zzz' regler hin ist! ;)
 
janemann77 schrieb:
Hat schon jemand den USB Mass Storage Patch erfolgreich installiert?
Wenn ja, wie habt Ihr das gemacht. Über CWN geht ja glaub ich nicht.
Und wenn ich über die Goa-Einstellungen installiere, kann ich ja keinen Dalvik-Cache wipen.

Im Recovery

Wipe Cache
Wipe Dalvik Cache
Fix Permission
Flash USB Mod.zip

Reboot Handy

USB Kabel dabei entfernen

Unter Einstellungen /
Entwickler Optionen /Haken bei USB Debbuging setzen



Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und janemann77
Ich hab es so gemacht wie marcel es gepostet hat bei mir klappt es wunderbar.
Und nochmal Danke Marcel.
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Hammergeil. Hat super geklappt.
Du bist echt klasse. Respekt.

Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Bei mir hat es jetzt auch geklappt .
Dank an Marcel
 
Bei mir ist jetzt ein ganz komischer Fehler aufgetaucht. Wie ich den USB angesteckt habe, und das Display nach unten gezogen habe, Ist am oberen Rand eine schmale Leiste aufgetaucht, wo Buchstaben und Zahlen drin stehen. Gleichzeitig habe ich jetzt bunte Striche am Display. Und wenn ich übers Display streiche, zieht mein Finger blaurote Linien mit sich. Was kann das sein?

Edit: Habe jetzt ein Backup eingespielt, und jetzt läuft momentan wieder alles super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal ob USB debugging an ist wenn mal ausschalten und testen

From Comodore 64 via Tapatalk 8-Bit
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945
USB debugging war an. Hab sonst alles probiert. Im Endeffekt half nur das einspielen vom Backup. Jetzt momentan geht wieder alles. Hab auch gerade den USB MOd von marcel2909 geflasht, und funzt super.
 
Hallo.
Ich habe mir nun auch mal dieses Rom hier installiert.
Dazu hätte ich gleich mal bitte ein paar Fragen:

1. ich verwende den ICS Launcher - und kann nicht diese Google Suchleiste oben löschen
2. wenn man normalerweise länger auf den Bildschirm drückt, kommt das Menü wo man z.B. Programmverknüfungen bzw. Widgets auswählen kann. Bei mir kommt nur das Hintergrundbild Änderungsmenü.

Danke für Info

Uwe
 
zu 1.
Sytemeinstellungen-Goatrip-Launcher-Desktop-Schnellsuchleiste : Häkchen raus
 
  • Danke
Reaktionen: fuelman
1. Die Suchleiste kannst du wie folgt abschalten: Systemeinstellungen > Goatrip > Launcher > Desktop > Schnellsuchleiste = deaktivieren
2. Widgets kannst du über den AppDrawer hinzufügen.

Abgesehen davon würde ich dir allerdings den NOVA-Launcher empfehlen, alternativ den APEX-Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: fuelman
Die Suchleiste kannst du unter Einstellungen/Launcher/Desktop entfernen. Müsste die Option sein Schnellsuchleiste

nutze ich selber nicht, habe das nur mal im Goa Forum gelesen

Edit: 3x um 13:30 Uhr eine Antwort. Respekt :D

@Blackman1945

Halt mal den Kernel im Auge. Im Abyss Thread war die Tage mal von Scoty gepostet worden, das er Streifen mit dem Kernel hatte. Einen anderen geflasht und alles war ok. Muss zwar nicht sein, aber man weiß ja nie. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fuelman und Blackman1945
Hat von euch jemand den hdmi Adapter?
Hab mir jetzt mal einen gekauft und immer wenn ich ihn anschließe deaktiviert sich entweder WLAN oder der Empfang.
Ist das normal oder liegt das an der rom?
 
@Blackman1945

Vielen Dank für deine Spende!!!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945
Ich wollte mal fragen, was man eigentlich alles braucht um so tolle Arbeit zu leisten wie Marcel hier?
 
Zeit, Geduld und eine verständnisvolle Familie :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
@marcel

Alles klar. Sonst nichts? :tongue::tongue::biggrin:
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.798
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten