[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Ich habe ein Problem mit dem Wecker. Ich habe die 4.3 plus goas ICS Theme.

Ist das mit dem normalen Theme okay?

5c326596-a528-a394.jpg


Es fehlen die restlichen Tage!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Bei mir ohne theme sind alle Tage zu sehen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Tatsache.... Ist bei mir genauso. Man sieht nur alle Tage wenn man auto rotate benutzt...hab auch das ics von Goatrip drauf.
 
liegt am theme und wurde schon weitergeleitet :)
 
Dreht euer Handy mal in den Landscape Modus, dann sollte man es sehen.

Via Nokia 3110
 
Hab dir frage ja schon weiter vorne gestellt, ist wohl aber unter gegangen funktioniert romtoolbox unter ics um evtl. WLAN und Batterie Icon zu tauschen?
 
Ja rom toolbox funktioniert. Habe es selbst schon benutzt. Benutze das auch immer um die density zu ändern. Geht hiermit am leichtesten und hatte noch nie Probleme damit egal mit welchen Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Hier der kleine aber sichtbare Unterschied wegen der Transparenz. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich.
59cc8b42-11fe-c03c.jpg
59cc8b42-1316-550c.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ja auch die Goa 4.3 drauf bist jetzt eine super Rom nur manchmal wenn ich das S2 in Standby schalte wacht es nicht mehr auf dann hilft nur Akku raus und wieder rein

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
marcel2909 schrieb:
Ich schick Dir eine PM
@ALL

Hat Euer Wecker eine Snooze Funktion?
Bei mir nicht egal was ich einstelle.

Du meinst, das den alarm quittierst und er dich nach 3 oder 5 Minuten nochmal weckt?
Ja, hat meiner. Häckchen bei "Erinnern" (Zeit kannst auch noch bearbeiten)setzen und wenn der Alarm kommt, die "Zzz" Zeichen verschieben,nicht das X
 
  • Danke
Reaktionen: streem und marcel2909
Ich habe die LP4 nun seit Montag Abend drauf inkl dem ICS Domination Theme, es läuft alles einwandfrei! Kann ich nur allen raten;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
hallo ich hab eine frage ich hoffe sie wurde hier noch nicht gestellt... kann man den bootsound entfernen?

danke schonmal
 
ich meine ja, mit dem rootexplorer in den ordner system/etc gehen und dort die Poweron.ogg in Poweron.bak umbenennen oder komplett löschen, dann sollte es weg sein
 
  • Danke
Reaktionen: streem
Hallo !
Ich habe auch das Problem das wenn ich mein Handy per Usb mit dem PC verbinde das Handy nur als Kamera erkannt wird .
Den patch von Marcel habe ich versucht zu flashen aber dort bekomme ich die Fehlermeldung wenn ich den Dalvik Cache löschen will E:unknown volume for Path /sd/ext) .
Jemand vieleicht ne Idee ?
 
Hast du über die CWM-Recovery geflasht? Wenn ja, mach mal über Systemeinstellungen - GOA-Einstellungen - Backup.
 
Hat schon jemand den USB Mass Storage Patch erfolgreich installiert?
Wenn ja, wie habt Ihr das gemacht. Über CWN geht ja glaub ich nicht.
Und wenn ich über die Goa-Einstellungen installiere, kann ich ja keinen Dalvik-Cache wipen.
 
Hi..
ich hab gerade Goatrip 4.3 ICS XWLP4 - [Update 09.04.2012] Flash Counter instaliert. Es ist wirklich wunderschönn aber beim Anruf aufnahme stimmt was nicht.
Fail to save recording steht. ich weiss nicht was problem ist :(
 
@bumblebee1978

Geh mal ins Recovery und leer oder Wipe mal dein cache ... und wipe dalvik ...

danach nochmal probieren ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bumblebee1978
@Masta_Gee81

ich hab alles probiert aber es geht nich :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.797
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten