[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Satarius schrieb:
Nein der Goa Mod lockscreen hat keine Player verknüpfung, sondern eine verknüpfung zum Stummschalten.
bevor du von der Omega auf goa wechselst, rate ich dir sowieso ein Fullwipe zu machen. Wenn du keinen möchtest, muss auf der sdcard ein Ordner und eine Datei mit dem namen goa/goa.sh (die man selber mit einem Texteditor erstellen kann) vorhanden sein.

Vor dem Wechsel habe ich natürlich ein full-wipe gemacht. :tongue:

Was muss denn in der goa.sh stehen? Oder muss die nur vorhanden, kann aber leer sein?

Macces
 
kann leer sein. Er muss sie nur finden. Wenn du aber Goatrip nach einem Fullwipe installierst, erstellt er automatisch diesen Ordner :)
 
So, eine habe ich noch. Wenn ich das s2 über USB mit dem Rechner verbinde, habe ich keinen Zugriff auf den Speicher, also weder externe noch interne sd. Was mache ich falsch? Gibt es da einen fix für ?

Macces

Update: Alles klar. USB-Debugging war noch an. Mea culpa. Jetzt geht's.
 
Zuletzt bearbeitet:
ähmmm nö einen fix gibt es nicht. Meinst du in der recovery auf interne/externe zugreifen oder im betrieb?

Erledigt^^
 
So Leute,

alle Anfragen und Wünsche von heute sind erledigt :razz:
und die Links sind raus.

Danke an

Satarius
Dr.Franz
Mark Aber

für Eure Kaffeespende :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, netguru, LaBro83 und 3 andere
Satarius schrieb:
Accuweather nicht installieren, sondern einfach die apk in den Ordner (korrigiert mich wenn ich falsch liege) sytem/app reinkopieren und neu booten.


Genau so ist es... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cybernoon
nur mal so ne Frage, als ich das update über die goa einstellungen machen wollte, hab ich die zip im goa ordner auf der externen sd karte genommen, beim booten in cwm hat er dann aber was "not found" angezeigt und ohne änderung wieder gebootet ...
das gleiche auf der internen sd hat funktioniert ...
 
Nochmals besten dank an marcel2909 für deine Arbeit. Hast genau das gemacht, wie ich es haben wollte. Goa sieht nun sehr gut aus. Danke dafür

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
hast ein Kernel der die externe evtl in der recovery nicht mountet oder so?
 
@ marcel wo kann ich denn deine sachen downloaden?
 
@ mr-android
genau das wollte ich auch gerade fragen :)
 
So...grade am flashen...

Erstmal LPQ als 3teilige damit ich überhaupt auf ICS bin (war bis eben auf Checkrom = Gingerbread).

EDIT:
So, Goa 4.3 ist drauf. :thumbup:

Läuft soweit super, ist ja mein erster Schritt zu ICS und muss sagen, dass es mir schneller als Gingerbread vorkommt, aber sind auch noch keine Apps installiert / wieder hergestellt. Vom optischen her sagt es mir aber schon mal absolut zu (sogar Stock ICS fand ich schöner als Stock Gingerbread).
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Marcel2909
sehr schön was Du da gebastelt hast. Vielen Dank dafür
Eine frage habe ich an dich ist es möglich bei deiner Statusbar Neue Toggle Icone die beschrifttung unter den Icons weg zu lassen? Ich meine zb unter dem WiFi Icon die beschriftung W-Lan.
Ich will mir nur deine Statusbar Neue Toggle Icone instalieren aber die Bat,Netz sowie WiFi anzeige von Goa behalten.
 
@marcel
darf ich auch einen wunsch äußern? :) suche schon länger,bisher leider ohne erfolg einen battery mod ohne prozent. gibt es so einen,der mit der neuen goa rom funktioniert? falls nicht, würdest du vlt. bei zeiten einen machen können? das wäre echt klasse. gruß patrick
 
USB Mod

Ich habe hier noch einen USB Massenspeicher Mod damit verhält sich das Handy wie unter Gingerbread,
vielleicht kann man es ja auch unter ICS einstellen dann wäre der Mod ist überflüssig

vorher:

screenshot2012041021272.png


nachher:

screenshot2012041021365.png

Install:

Wipe Cache
Wipe Dalvik Cache
Fix Permission
flash USB .zip
reboot Handy

Unter Einstellungen /Entwickler Optionen /USB Debbuging Haken setzen

Download
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LaBro83, Blackman1945, Neo-Droid und 3 andere
@cisco65

statsysbatteryfull.png
sowas ?
 
wenn ich mir etwas wünschen darf wäre es der kreis
 
Ich schick Dir eine PM
sonst zuviel OT.

mecss erschießt mich :)

@ALL

Hat Euer Wecker eine Snooze Funktion?
Bei mir nicht egal was ich einstelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
@marcel2909,

was du hier postest, ist nicht im Geringsten OT...ganz im Gegenteil, da du die GOA themetechnisch aufbesserst, ist es dein Verdienst, dass z.B. für mich die GOA perfekt ist...von meiner Warte aus muss du keine Bedenken haben... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, pac -man, fuelman und 7 andere

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.797
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten