[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Irgendwie kann ich mich in diesem Goa Forum nicht registrieren, habe es mehrmals versucht. Kann mal bitte Jemand einen Mirror erstellen?
 
Um die Goatrip rom runterzuladen, musst du dort angemeldet sein. Wenn das nicht geht, meld dich mal bei denen im Forum. Hier ist es untersagt, Links diesbezüglich zu posten ;)

lg
 
Wie kommt man denn jetzt an die ROM? Gibt es irgendwo nen Mirror?

Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Robbery, xfighter11, Blackman1945 und eine weitere Person
Hey Leute,
kann jmd in Reihenfolge aufschreiben wie ich die Themes flashen muss.(Goa Theme u. ICS Domi. theme)

Danke :)
 
Lol, funktionierte bei mir eben nicht ;)!
 
Was die Mirroranfrage hier betrifft, beachtet dazu mal bitte das Posting unter dem Link

https://www.android-hilfe.de/forum/...video-pop-up.210892-page-21.html#post-3002209

Es ist ja nicht so, das niemand das machen würde. Allerdings, ist es untersagt. ;)

Ach ja, wenn der Link aus dem ersten Posting nicht funktioniert.... später noch einmal probieren.
Es kann gut sein, das der Server etwas schlapp macht. Gerade dann, wenn es eine neue Version gibt.
 
Bitte beachtet, dass beim flashen mehrer Themes auch etwas durcheinander kommen kann und ihr dann mit FC´s oder Bootloops Freundschaft schließen könnt ;)
 
Bei mir läuft alles super. Habe auch ohne Probleme den tollen Dealer und die tolle blaue Tastatur von marcel2909 geflasht.
Nur die Stautusbar mit den runden Toggels läßt sich bei mir nicht flashen, versuche es schon den ganzen Tag. Hab das ICS Theme nicht mehr oben, weil ich gedacht habe es liegt an dem.
 
xfighter11 schrieb:
Lol, funktionierte bei mir eben nicht ;)!

Probiere es später nochmal. Der Server ist seit gestern stark ausgelastet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945
Für GoA Rom 4.3


Statusbar

Neue Toggle Icone
Neue Wifi/mobile Datenanzeige
Neue Batterieanzeige
Neue Netzanzeige

Gleich die Erste zum downloaden.

Edit: War mein Fehler. Habe immer von der Internen SD im Recovery mit Cache, Dalvik Cache und Fix Permission geflasht, so wie den Dialer und die blaue Tastatur.

Habe jetzt unter GoA Einstellungen, Installiere update.zip die Statusbar geflasht. Hat jetzt super funktioniert. Nochmals Danke für deine tollen Sachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach folgendes

Wipe Cache
Wipe Dalvik Cache
Fix Permission
flash zip (Statusbar)

alles hinter einander ohne Neustart !!!

dann Reboot
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945
und wo zum downloaden?
habe mir die Goa gerade rübergebügelt. Bin sehr zufrieden bis jetzt...
Nur die Accuweather ist nicht 100% transparent. Das hat mir gut in der Omega gefallen... Aber vielleicht kommt das ja noch oder ist auch nur eine Einstellungssache...
 
Schon mal probiert aus der omega Rom die Accuweather.apk rauszukopieren und hier einzufügen? Weiß nicht ob es klappt, deshalb mach vorher lieber ein backup
 
Moin, bin jetzt vom omega mal wegen der positiven resonance auf das goa umgestiegen. Habe daher ein paar Fragen.
Was bedeutet "Für no-wipe muss über goa-Einstellung ein Backup installiert sein" Macht es sonst bei jeden Update ein full-wipe?
Beim goa-mod lockscreen ist ja auch eine Player-Verknüpfung, kann ich das auch mit poweramp verknüpfen?
Wie entferne ich den bootsound?

Danke schonmal für die Hilfe.

Macces
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein der Goa Mod lockscreen hat keine Player verknüpfung, sondern eine verknüpfung zum Stummschalten.
bevor du von der Omega auf goa wechselst, rate ich dir sowieso ein Fullwipe zu machen. Wenn du keinen möchtest, muss auf der sdcard ein Ordner und eine Datei mit dem namen goa/goa.sh (die man selber mit einem Texteditor erstellen kann) vorhanden sein.
 
  • Danke
Reaktionen: macces
cybernoon schrieb:
Nur die Accuweather ist nicht 100% transparent. Das hat mir gut in der Omega gefallen... Aber vielleicht kommt das ja noch oder ist auch nur eine Einstellungssache...

Probiere mal Fancy Widgets.
Da kann man das einstellen.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Also die accuweather.app von Omega habe ich leider nicht installiert bekommen :-(
Aber wie gesagt, die Rom läuft echt supi... muss nur bei Gelegenheit mal wieder die Signatur ändern...
 
Accuweather nicht installieren, sondern einfach die apk in den Ordner (korrigiert mich wenn ich falsch liege) sytem/app reinkopieren und neu booten.
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.797
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten