[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

increpidix schrieb:
ERROR

Service Unavailable


The requested service is unavailable. Please try again later.

Diese Meldung erscheint bei mir nicht einmal, er hört einfach irgendwann mit einer leeren seite auf zu laden.
Aber danke für die Auskunft!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Seit dem flashen von 4.3 + ICS theme bekomme ich im Market immer die Meldung 'Fehler, zu wenig Speicherplatz verfügbar!' wenn ich eine App installieren will. Wipen von cache und dalvik cache brachte keine Besserung :/ werde erstmal ein backup wieder einspielen!
 
Hallo zusammen,

Hab jetzt mal die Goa 4.3 mit ICS mit der ICS Domination gemischt. Einfach die Mods installieren und fertig :) Habe im ICS Domination Thread 2 Screenshots dazu gepostet. Wer Interesse dran hat, kann es gerne versuchen. Finde es schaut so viel besser aus :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
kannst du deine arbeit mir auch zukommen lassen? :) also wenn es denn komplett ist, etc! wäre klasse!
 
Ist ja keine Arbeit :) guck dir im ICS Domination Thread die mods für lp3 etc an und installier es. Ganz easy :)
 
Kannst du uns nicht eben die URL zur Verfügung stellen, die auf den entsprechenden Beitrag von dir verweist? Wäre super!
 
  • Danke
Reaktionen: cybernoon
Danke :)! Aber du hast schon noch vorher das komplette ICS Domination Theme drübergeflasht, oder?
 
Ne nur black background mod und den killermod installiert. Habe vorher die goatrip ics theme installiert.
 
Hat jemand schon CSC umgestellt also auf DBT in der ROM ? Kann jemand dazu schon was sagen
 
@Satarius: Und das Goatrip ICS Theme, wo hast das her?
 
Im Download-Center der Forum-Seite...
 
Hatte ich mir gedacht... Aber dort werden mir nur Goatrip Custom Roms, Samsung Original Firmware, Kernel und Modem angezeigt... Wo hab ich was übersehen?
 
Direkt da, wo du die Rom geladen hast. Da ist noch ein Download

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: increpidix
Jo habs gefunden... erst klicken, dann fragen^^
Danke.
 
Jop da wo du die goa rom 4.3 downloadest, kannst du das ics theme anklicken. Ist im selben thread drinnen ;)

Edit: serodin war schneller ;)
 
  • Danke
Reaktionen: increpidix
zu langsam :)
 
@Satarius, ich versuche nochmal deinen Vorgang Schritt für Schritt zu reproduzieren.... Bitte Rückmeldung, falls irgendwas falsch ist:

1.) Die Goatrip 4.3 über die 4.2 flashen
2.) Das Goatrip ICS Theme flashen
3.) background mod von ICS Domination flashen
4.) killermod von ICS Domination flashen

Soweit korrekt? Hast du zwischendurch irgendwelche Wipes gemacht?
 
hab bevor ich 4.3 installiert habe, ein backup gemacht ;) sonst waren alle schritte gleich ;) Zeig deinem Handy die Datein, dann erlebst du die reine Magie :D (zuviel Transformers gesehen^^)

lg
 
  • Danke
Reaktionen: increpidix
toxicscorpion schrieb:
Hat jemand schon CSC umgestellt also auf DBT in der ROM ? Kann jemand dazu schon was sagen

Was möchtest du hören?
Du hast anschließend DBT CSC, und darfst dein Handy neu einrichten, da bei der Umstellung ein Full Wipe durchgeführt wird.

Via Nokia 3110
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.798
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten