[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

@Dr.Franz
Ich glaube auch das bei dir irgendetwas mächtig schief gelaufen ist.
Denke der Rat von adl neu zu Flashen ist das sinnvollste.
Bei mir läuft die Goa4.3 ohne Fehler absolut Smooth.
Ich habe die 4.3 ohne Wipe über die 4.2 geflasht.

Die goa ist echt Genial ich glaube nicht das die Fehler die Auftauchen alle von der Rom sind ich denke das es wohl eher an dem jeweiligen Kernel liegt.
Ich habe gerade nochmal kurz die Sensitivity erhöht und das Funktioniert bei mir einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört eigentlich nur das Bunte.
Ich wäre sehr froh wenn Batterie Uhrzeit usw. so aussehen könnte wie bei der Turkbey.
Ist das möglich Marcel2909?
 
Nimm das ICS Theme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
mkspeedy schrieb:
@Dr.Franz
Ich glaube auch das bei dir irgendetwas mächtig schief gelaufen ist.
Denke der Rat von adl neu zu Flashen ist das sinnvollste.
Bei mir läuft die Goa4.3 ohne Fehler absolut Smooth.
Ich habe die 4.3 ohne Wipe über die 4.2 geflasht.

Ich hatte diese Meldung schon einmal bei der Turkey V3 dort habe ich es wegbekommen indem ich die interne formatierte, habe es nun auch hier versucht und habe nun schon einige App gestartet wo die Meldung vorher erschien, bisher ist Ruhe.
Also ich habe dieses formatierender inneren lange Zeit für eine Glaubensfrage gehalten, also aus meiner Sicht für Unsinn.
Habe mich dann aber von einem Post von mecss überzeugen lassen und möchte nun behaupten das hier, in der internen Card, viele Fehler ihren Ursprung haben.
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
@privat75
Habe ich ja, aber auch wenn einige meine Geschmack nun für abartig erklären, mir gefällt die Batterieanzeige von Turkbey und die hätte ich auch gerne auf der GOA wenn dies möglich wäre:love:
 
Dr.Franz schrieb:
@privat75
Habe ich ja, aber auch wenn einige meine Geschmack nun für abartig erklären, mir gefällt die Batterieanzeige von Turkbey und die hätte ich auch gerne auf der GOA wenn dies möglich wäre:love:[/QUOTEs

Es hat doch jemand geschrieben das er die statusbar von turkbey mit cwm geflasht hat. Mit Goa 4.2 und hat gefunzt
 
Batterieanzeige und Statusbar sind aber, für mich zumindest, 2 paar verschiedene Schuhe
 
Serodin schrieb:
Batterieanzeige und Statusbar sind aber, für mich zumindest, 2 paar verschiedene Schuhe

Ja da hast du schon recht. Ich hab halt gemeint das in der statusbar von turkbey ja auch die batterieanzeige eine andere is
 
Serodin schrieb:
Batterieanzeige und Statusbar sind aber, für mich zumindest, 2 paar verschiedene Schuhe

Da hast du recht, aber Marcel bietet es ja leider nur in Kombination mit der bunten Batterieanzeige an.
 
marcel hat hier schon einige Wünsche erfüllt. Einfach mal abwarten, wenn er das liest.... ob er noch einmal so nett sein kann. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Leude,

können wir bitte das Doppelposting vermeiden...ihr seid doch schon Profis und wisst doch, dass es nicht sein muss... :smile:
 
@Dr.Franz
@LaBro83

Schickt mir eine Pm in der Ihr mir sagt was Ihr genau möchtet, ich kümmere mich heute Abend darum.

Gruß Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz, LaBro83, Satarius und eine weitere Person
Der Junge ist einfach klasse... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Kann es sein dass die home von goa gerade down ist?
Komme mit keinem browser drauf, geschweige denn zum download der aktuellen Goa rom...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ich komm auch nicht drauf hab mir eben das rom runtergeladen da ging es noch
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Hier war heute noch das HD Widgets nicht gehen soll, auf der 4.3
Hatte das damals mal gekauft und gerade mal zum testen installiert.

Geht einwandfrei
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-10-14-09-40.png
    Screenshot_2012-04-10-14-09-40.png
    39,8 KB · Aufrufe: 244
ERROR

Service Unavailable


The requested service is unavailable. Please try again later.
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.798
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten