[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

was marcell gemacht hat funzt aber tadellos
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
armerjeck schrieb:
Erst mal Danke Marcel.Aber kann es sein das du den Löschen Buton in der Statusleiste vergessen hast ? oder erscheint der nur noch wenn was zum löschen da ist.

Ein "Löschen"-Button erscheint nicht mehr.
Nur noch ein "X".

Hat aber die gleiche Funktion... ;)


pac -man schrieb:
wie siehts bei euch mit der akkulaufzeit aus?

Naja, nach 1 Tag ist es noch etwas früh, was zur Akkulaufzeit zu sagen... ;)
Pendelt sich ja erst wieder bissel ein...
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Ich war mal so frei und habe den Thread-Titel aktualisiert... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy, Galaxxy und marcel2909
armerjeck schrieb:
Erst mal Danke Marcel.Aber kann es sein das du den Löschen Buton in der Statusleiste vergessen hast ? oder erscheint der nur noch wenn was zum löschen da ist.

Der Button wurde in der 4.3 ersetzt durch das x, liegt nicht an mir.
GoA hat das aus der Tablet Version integriert, so wie er sagte.
 
Kann man die Touch-Empfindlichkeit des Display ändern?
Ich habe das Gefühl es reagiert ein wenig träge, reines Gefühl bei einigen App.

Noch ein Gefühl habe ich, aber etwas OT und zwar, kann es sein das sich ein gesperrter neu angemeldet hat?:D
 
@Dr.Franz ... dem schließe ich mich an. Habe auch das Gefühl das die ROM etwas sehr träge reagiert. Habe unter den Goa-Einstellungen alles auf höchste gesetzt...Irgendwie hat man aber immer noch das Gefühl als sei die ROM beim scrollen und so in Watte gepackt...

Ansonsten ist sie recht nett. Ich muss aber dazu sagen, dass dies meine erste ICS ROM ist und mir daher der direkte Vergleich zu den anderen ICS ROM´s fehlt. Jedoch im vergleich zur Hyperdroid v6 mit dem Red ist sie träge....

Achso, das App HD Widgets funktioniert leider auch nicht mehr. Denke aber mal, dass dies allgemein an ICS liegt...
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Dr.Franz schrieb:
Kann man die Touch-Empfindlichkeit des Display ändern?
Ich habe das Gefühl es reagiert ein wenig träge, reines Gefühl bei einigen App.

Noch ein Gefühl habe ich, aber etwas OT und zwar, kann es sein das sich ein gesperrter neu angemeldet hat?:D

Einstellungen - Goatrip Einstellungen - Touchscreen Einstellungen (ganz unten)
 
kallibrieren
 
pac-man, was meinst du mit kallibrieren?
 
HD Widgets funktioniert bei mir top.
5990ce93-0ecc-890f.jpg


Via Nokia 3110
 
echt? jedemal wenn ich ein widget platzieren möchte sagt er mir, dass hd widgets abgestürtzt ist und der Entwickler benachrichtig wurde....

Welche Verion hast du den bei dir drauf?
 
Sorry bin ein Schussl, hab nicht dran gedacht, dass ich eine andere Version nutze, also sind meine Aussagen hinfällig.
Hab noch die 4.2 drauf, vielleicht deshalb. Siehe voriges Posting, habe einen Screenshot angefügt.

Via Nokia 3110
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Mühe, nur sehe ich da nicht welcher Version du hast...

Ich benutze momentan die Goa 4.3 + den Abysskernel v1.7 in Verbindung mit dem Apex-Launcher....

Edit: Ups, sorry, hab die 4.2 überlesen.....

Edit2: ich habe die 2.5.2 drauf und damit läst sich kein Widget platzieren...Das eigentliche Program funktioniert aber....
 
@Black-Angel
ich habe in den Goa Einstellungen unter Animationen beides auf schnell gesetzt.
Bei mir ist das Scrollen sehr flüssig und es reagiert gar nichts Träge.
Als Kernel nutze ich den CF-Root LPS.
 
Nein, war mein Fehler, hab den Beitrag nachträglich editiert.

Via Nokia 3110
 
@mkspeedy

vielleicht liegt es ja am Kernel. Hab dank für deinen Tipp. Werde mal einen anderen Kernel probieren....
 
LaBro83 schrieb:
Einstellungen - Goatrip Einstellungen - Touchscreen Einstellungen (ganz unten)

Ja gefunden und mein Phone zum Absturz gebracht, konnte nur noch restoren, sonst ging nichts mehr.
Wäre nett wenn es zu solchen, bestimmt nützlichen Tools, mal eine Anleitung gäbe:D
 
Hm, dann stimmt aber irgendwie sowieso etwas nicht, denn abstürzen sollte es wohl nicht wenn man die Sensitivity erhöht. Falls es weiterhin Probleme gibt, dann flash das ROM doch noch mal.
 
Ich bekomme ab und an auch die Meldung Google Gapps angehalten
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.798
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten