[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Sagt mal,

Ich hab jetzt in der MMS.apk lediglich nur die Png's getauscht, jetzt startet die apk nicht mehr bzw wird angehlaten.. Weiß einer warum?
 
Bei mir geht alles super bis auf die Tastatur von den E-Mail. Die schreibt mir keine Buchstaben. An was kann das liegen?
 
DePälzer;3027564 schrieb:
die MMS.apk sieht genauso beschissen aus wie vorher -.-

wurde bei Beta-testen übersehen und wird beim nächsten Update gefixt
 
Blackman1945 schrieb:
Bei mir geht alles super bis auf die Tastatur von den E-Mail. Die schreibt mir keine Buchstaben. An was kann das liegen?

?? wie ist das gemeint ? e-mail schreiben geht ganz normal
 
Ich kann die E-Mail nicht einrichten, weil die Tastatur mir keine Buchstaben anschreibt. Bei den Nachrichten geht die Tastatur.
 
mit dem ics theme ? kann sein dass du mit weiß auf weiß schreibst ? Hab nur am Rand mitbekommen dass im email bereich was gefixt wurde
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy und Blackman1945
Wie bekomme ich das mitgelieferte ICS Theme wieder weg?
 
In dem du die Goatrip neu drüber bügelst ;)

Gesendet via Tapatalk....
 
Neue GoA läuft bei mir so weit wie immer sehr gut. ICS Theme sieht ebenfalls gut aus. Könnte mir wer bitter die Gallery3D hochladen denn ich habe diese gelöscht und durch die Google Gallery ausgewechselt aber mit der kann ich keinen Hintergrund für denn Lockscreen setzen.
 
Hi Scoty hier die Gallery http://db.tt/CRUhfjVe
Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
es läuft einfach perfekt die rom. Klasse Arbeit:thumbup:
 
So, Update auch gemacht. Ging problemlos und das ohne einen wipe :)
Den TW Launcher habe ich entfernt inkl. den Sozialhub.
Schade das der ICS Launcher keine Option hat zum Anwendungen ausblenden. Daher musste der Apex Launcher wieder her halten.

Könnte vielleicht ein Mod, den Thread Namen anpassen?
Das sieht ja aus, als wäre die Rom in der Entwicklung stehen geblieben. ^^
 
wie siehts bei euch mit der akkulaufzeit aus?
 
Hallo,

also die ROM läuft echt klasse. Mal wieder super Arbeit. RESPEKT.

Gibt es eigentlich schon Themes bzw. andere Iconpakete für die Goa?
Oder kann ich jedes Paket nehmen?

Gruß janemann
 
funzt dass auch mit 4.3?
 
Erst mal Danke Marcel.Aber kann es sein das du den Löschen Buton in der Statusleiste vergessen hast ? oder erscheint der nur noch wenn was zum löschen da ist.
 
erscheint nu wen was da ist. normal
 
moinsen...

janemann77...

vorsicht mit themen flash:crying:...es sollten schon themen sein die für die jeweiligen roms geschrieben bzw gebastelt wurde mit deren systemui und framework-res....da viele dev ihre dateien und apk´s ja noch modifizieren und so denen ihren "touch" verpassen...nimmt man jetzt einfach ein anderes theme kann einem das schon passieren das das sgs garnicht mehr startet oder in einem bootloop gefangen hängt oder einfach einiges nicht mehr vorhanden und funktioniert:ohmy:...anders sieht es aus mit themen die für die launcher gefertigt wurden...apex go launcher tw usw....die sollten funzen aber die greifen auch auf die optische oberfläche zu...nicht tiefer ins system ein...auf jeden fall lohnt ein vorheriges nandroid backup immer...löl^^:thumbup:

greats

steuerboy....goatrip 4.3.xwlp4 + cfroot lp3....(goa-roms.de):thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.797
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten