[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Hat schon mal jemand versucht, die neue Fotogalerie aus einer ander ICS Rom zu extrahieren und in Goa einzufügen um sie zu nutzen?

Gruß janemann
 
Würde mich auch interessieren.

Nutzt jemand den Apex Launcher oder ist es zu empfehlen den Ics zu verwenden, zwecks kompatibilität mit GOA?

Mag die Anordnung der Apps lieber senkrecht. Auch wenn ich Apps auf den Homescreen zusammenziehe finde ich als schwarzer Kreis nicht gut gelöst. Oder hab ich eine Option irgendwo übersehen?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutze apex und bin durchweg zufrieden! deine beiden wünsche lassen sich damit auch erfüllen. das einzige, was mich stört ist die tatsache, dass man keine ordner im app drawer anlegen kann. da ist leider schnell gulasch-ordnung angesagt bei den ganzen license keys etc, die man ja immer noch zusätzlich installieren muss. bin eher ein fan von ordnern wie 'navigation', 'soziale netze' 'spiele' ....
 
Hab den Apex eben mal installiert, wenn ich ein App ziehen will komm ich mir vor als würde meine Hand zittern, da das App dann hin und her hüpft.

Kannst das so auch bestätigen?
 
nein, das klappt bei mir sehr flüssig!
 
streem schrieb:
ich nutze apex und bin durchweg zufrieden! deine beiden wünsche lassen sich damit auch erfüllen. das einzige, was mich stört ist die tatsache, dass man keine ordner im app drawer anlegen kann. da ist leider schnell gulasch-ordnung angesagt bei den ganzen license keys etc, die man ja immer noch zusätzlich installieren muss. bin eher ein fan von ordnern wie 'navigation', 'soziale netze' 'spiele' ....

Das mit den Ordnern mache ich auf einer der freien Homescreens.

So, nun teste ich auch mal Goa.
Meine Lieblings-Rom macht in letzter Zeit leider Probleme.
Was ich gelesen habe ist die Goa sehr stabil.
 
Also ich hab bis heute morgen Omega V9 drauf gehabt. Mein erster Eindruck zu Goa ist sehr positiv. Wirkt alles schlüssig und nicht so vollgeknallt mit xx mitgelieferten Apps, die ohnehin sich jeder via Titanium Backup mitbringt. Außerdem fand ich es in letzter zeit schlimm, dass bei Omega fast jede woche eine neue version kam und es kaum unterschiede zum vorgänger gab.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Fc mit androidhilfe app. Wenn ich ein bild aus einem Thread anzeige und oben rechts auf zurück tippe friert die App ein
 
Nutzt jemand die Hintergrund Prozesse beschränken Funktion? Wenn ja, wie? Ich lösche ab und sn den RAM, dann würde das ja wegfallen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das selbe Problem hab ich auch mit der App. Aber nicht erst seit dieser Rom, auch schon vorher unter Gingerbread. Den Absturz bekomme ich auch wenn ich neue Foren abonnieren will.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab seit gestern die Goa mit dem Abyss drauf und bin restlos begeistert. Für mich bis jetzt das beste Rom.
Würde nur gerne eine andere Tastatur drauf machen.
Weiss jemand, wie ich die Standard Android Tastatur weg bekomme?
 
Swiftkey X ist mMn ein sehr gute tastatur. Wenn du android oder samsung tastatur entfernen willst, kannst mit titanium backup machen.
Gesendet von meinem GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: biker750
Genau nimm Swift Key und dann Einstellungen / Sprache und Eingabe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke an Evilflasher. Hat gklappt:thumbsup:
 
SwiftKey 3 Beta

Unbenanntswiftkey3beta.jpg

Nachdem die beliebte Tastatur Swiftkey gestern in der Version 3 als Beta im VIP-Bereich der Entwickler veröffentlicht und zum Download bereitgestellt wurde, brachen gleich einmal alle Server zusammen. Zurecht, kann ich nach ein paar Stunden testen und ausprobieren der neuesten Swiftkey-Version sagen. Nicht nur, dass man eigentlich keine Leertaste mehr benötigt, Swiftkey hat noch weitere Veränderungen und Verbesserungen verabreicht bekommen.
So wurde das komplette Keyboard "redesigned", außerdem bekam Swiftkey zwei neue Themes verpasst. Die intelligente Wortvervollständigung soll noch besser geworden sein - das kann ich zwar nicht mit Sicherheit bestätigen, aber es hat in der Tat den Anschein. Das schon erwähnte "Wer braucht schon eine Leertaste?"-Feature ist eine nützliche Sache, der ich am Anfang skeptisch gegenüberstand. Das funktioniert jedoch gar nicht schlecht. Man kann mehrere Wörter eintippen, ohne dabei die Leertaste zu benutzen, Swiftkey trennt die Wörter dann automatisch (zu sehen auch im Video ab 3:24).
Eigentlich muss man um Swiftkey 3 Beta auszuprobieren VIP-Mitglied sein, wegen des erwähnten Server Zusammenbruchs haben die Entwickler jedoch die Beta öffentlich gemacht und Links zur Smartphone- und Tablet-Version veröffentlicht, Feedback erwünscht (z.B. unter @swiftkey). Ausprobieren lohnt sich.

VIDEO

Quelle: AndroidPIT


Download
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy, Simuur95 und pac -man
danke dir marcellll :thumbup:
 
Weiß nicht ob es hier schon geschrieben wurde, aber man Goatrip 4.3 laden

Goatrip 4.3 ICS XXLP4


Changelog:


Base: I9100XWLP4
Modem: XXLPS
Kernel: SiyahKernel 3.0.1 (Repack)
CSC: DBT,ATO,AUT
CSC standard auf ATO gesetzt
Statusbar Mod
Powermenü
Lockscreen Mod (5 Lockscreens)
TouchWiz 5 Icon Docks , Landscape Support
100 % Baterieanzeige
CRT Aninimation (Deaktivierbar)
GoA Einstellungen
Call Record
No increasing Ring
Kein SMS Log
ICS Launcher
Touchscreen Sensitivity Einstellungen
Tachenlampe auf allen Lockscreens aktivierbar (homebutton)
Systemui 2 weitere Quicksettings hinzugefügt
Baterie Status
Signal Status
Goa ICS Lock erweitert
ICS Theme separat installierbar
Wipe/No Wipe Version
Für No Wipe muss über Goa Einstellungen - Backup installiert werden !
(sdcard/goa/goa.sh) muss vorhanden sein.
über Recovery wird auto. ein Wipe ausgefühert
SMS zu MMS limit auf 200 erhöht
 
  • Danke
Reaktionen: privat75, mkspeedy, basbel und 5 andere
Ist nun der LP4 CF Root Kernel erschienen oder wie?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
schon jemand drauf?
 
Komme momentan mit Tapatalk nicht ins Goaromforum.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.798
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten