[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Weiss jemand warum die Tastatur htc_ime mod sixh immer selbst beendet? Eventuell nicht fuer ICS? Habe lieber eine Telefontastatur zum tippen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat noch jemand das Problem, dass der ADW launcher oft nicht als Standard launcher erhalten bleibt? Ich muss immer wieder manuell auf ihn schalten... Ansonsten einfach genial die ROM!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
netguru schrieb:
Hat noch jemand das Problem, dass der ADW launcher oft nicht als Standard launcher erhalten bleibt? Ich muss immer wieder manuell auf ihn schalten... Ansonsten einfach genial die ROM!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Sobald die Meldung erscheint, dass du einen Launcher auswählen kannst, machst du unten in den Kasten das Häckchen rein, oder?


Bin derzeit auf Omega V9 unterwegs, hab ab und an mal gelesen, dass Goa noch besser laufen würde..
Ist jemand von Omega auf Goa gewechselt und und kann dem so zustimmen bzw. lohnt ein Flashen / Wechseln?
Klar ist, dass alles irgendwo Geschmackssache ist. Wenn aber grundlegende Dinge wie Wlan/Mobiles Inet, Smothness oder Display einfach schöner laufen, wäre es durchaus einen Versuch wert.

Was denkt ihr? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haken hatte ich gesetzt, abfrage kommt aber nicht mehr?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@funky1

also ich denke, du machst dir mal ein Backup und probierst es aus.
Ich könnte jetzt die Rom in den Himmel loben und du bist am Ende enttäuscht.
Mach lieber deine eigene Erfahrung, damit bin ich bisher immer noch am besten gefahren.

Selber habe ich es nicht bereut, aber dies ist meine Meinung.

Bei dem einen läuft sie einwandfrei und beim nächsten zickt sie rum. Weiß ich nicht vorher, deswegen habe ich auch hier im Forum sehr viele Rom's ausprobiert und momentan möchte ich nicht wechseln. ;)
 
netguru schrieb:
Haken hatte ich gesetzt, abfrage kommt aber nicht mehr?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


Öffne mal das App "Home Switcher for", wenn oben bei: Your default home app is folgendes steht "not determined yet", dann ist kein Launcher als Standard festgelegt.

Steht dort einer drin, geh unten auf clear default und auf Standardwerte löschen. Danach einfach den Home-Button drücken, unten Häckchen rein und Launcher deiner Wahl auswählen.
 
Also ich war erst auf CheckRom, dann zu turkbey v3....lief nicht rund...dann auf Omega und da hab ich gelesen das mcess vom Goatrip begeistert ist^^ dann musste ich das auch flashen und bin seitdem hängen geblieben!
Die Rom ist Klasse!! :)
Aber das muss jeder für sich entscheiden da die Geschmäcker bei jedem anders sind sowie das Empfinden wie die Rom bei IHM funktioniert :)

lg
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Hallo zusammen,

Ich habe mit dem Rom öfter mal einen Kernel panic, egal ob mit cf oder siyah.

Irgendeine Idee, wie ich herausfinden kann, was dafür verantwortlich ist?

Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
sooo kleines feedback zu goatrip 4.2 mit neak kernel...

ich habe mit lange überlegt mein s2 wieder neu zu flashen da ich vorher checkrom v4 mit neak hatte, da war ich mit dem akku mehr als zufrieden. kam locker auf 48h akku und 3h display on.

jetzt habe ich es doch gewagt und kann nur sagen danke:) meine akkulaufzeit hat sich gefühlte 25% verbessert, display on bis jetzt auch über 4h und noch genug restakku und es ist der 1650mah.

uv und solches habe ich sein lassen, läuft alles super flüssig. habe noch mittels titaniumbackup ein bissl müll apps gelöscht, mehr nicht.

gruss snatch
 
Also Download läuft, danke schonmal für die Meinungen.
Werde später nochmal berichten wie es läuft ;-)
 
Bin auch von Omega hierher übergelaufen und nun grad mit den ersten Einrichtungsschritten beschäftigt und angenehm überrascht :thumbsup:
 
Welchen von den neak muss ich den für die Goa nehmen ?
 
Den mit der Bezeichnung Sammy ;)
 
  • Danke
Reaktionen: armerjeck
Und noch eine Vergleichsmeinung:

auch ich bin vor wenigen Tagen von Omega zu Goa gewechselt. Indie liefert in der Tat spitzenmäßige Arbeit ab, aber das hier bei Goa ist so, daß man von einer wirklich 100%ig perfekten ROM sprechen kann und muß! Da merkst Du ganz einfach, wie perfekt und sauber die Devs hier arbeiten, alleine schon das Goa-Forum, die klar gegliederten Themen, alles übersichtlich, benutzerfreundlich, perfektionistisch angehaucht... also ich habe meine ROM gefunden! Aber das muß schließlich jeder selber testen und entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: funky1 und mkspeedy
marcel2909 schrieb:
4fd71e76-ad3e-f9f4.jpg


Neue Toggle Icone
Neue Batterie Anzeige
Neue Empfangsanzeige
Neue Wifi und mobile Datenanzeige

Download

Sollte sich nach dem installieren nix ändern bitte folgendes ausführen.

Link

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Also erstmal hut ab, sieht schick aus.
Jetzt gefällt mir z.B. die Battanzeige / Inet / Empfang von Goa besser, wie kann ich das mit den Icons in der Benachrichtigungsleiste von marcel verbinden?

PS: Die Rom läuft erstaunlich gut und sauber.
 
Du willst praktisch nur die Icons haben und der Rest soll original bleiben (WLAN und BATTERIE)?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Genau, dass würde mir persönlich ganz gut gefallen.
 
Hab mir auch mal die Statusleiste von marcel2909 geflasht, würd aber doch ganz gerne wieder zurück auf die Originale.Gibts eigentlich irgendwo ne "Restore zip"?

MFG Killepitsch
 
@Funky1
@Killepitsch

Ich kümmere mich gleich darum(ca.30min) :D
 
  • Danke
Reaktionen: Killepitsch und funky1
Einfach die Goa Rom drüber flashen ohne Wipe so bleiben deine Einstellungen und APPS erhalten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Killepitsch

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.801
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten