[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Ich freue mich, wie ein kleines Kind :D.
Endlich geht es weiter mit Goa Rom.
Kann es, kaum abwarten :thumbsup:
 
Jip, und wenn die neue GOA ROM durch die BETA-Test-Phase durch ist gibt es auch sicherlich nur noch kleinere Anpassungen, welche dann als Update kommen.
Somit braucht keiner Angst haben das GOA NICHT wie sonst auch ein rundes Gesamtpaket abliefert. Ich habe da vollstes Vertrauen zu ihm und zu den Testern. Ist ja nicht seine erste bzw. einzige ROM welche er am Start hat.

PS: @ xxupsxx - Ich persönlich fände es besser für die neue GOA-JB-ROM ein komplett neues Thema zu eröffnen und dieses hier, für alle die lieber ne ICS ROM benutzen, weiterhin laufen zu lassen. Ist aber nur mbM. ;)

CU
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, lonely ghost, Dynamite und eine weitere Person
@TopAZ gute ide
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Ich schließe mich TopAZ Meinung an und finde auch eine Trennung der Roms übersichtlicher. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Nur als Info, BITTE KEINE FRAGEN dazu stellen. Danke!

GOA ist soeben mit v.6 in die Testphase eingetreten. Es geht in großen Schritten voran, wird aber noch etwas dauern bis zur Veröffentlichung. Habt bitte Geduld!

CU

PS: Es ist auch NICHT nötig sich bei mir zu bedanken. Ich habe an GOA´s Arbeit keinen Anteil.
 
  • Danke
Reaktionen: d407974 und Dynamite
fertig mit install goa jb....mein Beta Test beginnt...

schon die bootani wird euch gefallen...ihr dürft euch freuen
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
TopAZ, wir wissen schon, für was wir uns bedanken - Informationsweitergabe, sonst nix! :D
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Will auch betatester werden. Wo muss ich mich melden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
auswahl wird durch das team dort getroffen bzw vor längerer zeit schon (bisherigen roms)...kein einfluss darauf...aber die beta test sind nach bisherigen erfahrungen sehr kurz^^:drool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Hi,

weiß jmd von euch warum es im xda noch keinen Goa.Rom thread gibt?
Sollte das keine weiteren Gründe haben, würde ich nach dem erscheinen dort einen Goa-Rom thread anfangen / versuchen zu pflegen...

Grüße
 
Negativ :
Xda ist terra vetitum ! Und das bleibt auch so !!!

Weder S1,S2,S3 noch N1,N2 werden da veröffentlicht! Ebenso alternative downloads!
No way!

Goa-rom Team!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Okay, danke für die info / Zurückweisung! Ich werde es selbstverständlich sein lassen.

Darf man auch noch den Gründen frage bzw gibt es die irgendwo zum nachlesen?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Jepp, goa ist eine rein deutschsprachige rom. Das goa-team hat entschieden keine internationale version und somit auch keinen nicht-deutschen support zu geben und da bei xda zuviele anfragen wegen languagepacks und sonstiges kamen, wurden die xda- goathreads gelöscht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ah okay, das macht natürlich Sinn ;)
Danke dir!

Kann man die Goa-Rom denn nicht auf Englisch stellen? Ich bin leider seit einigen Monaten auf Jelly Bean und habe es vorher nicht ausprobiert...
 
Die android-/samsungbasierenden mods und apps schon, aber soweit ich weiss sind die goaeigenen sachen nur auf deutsch.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: saugstauber
@ ALL

Um allen Goatrip v5.1.2 Benutzern nicht zu viel ungewollte Infos zu verpassen bitte wieder zurück zur ROM. ;) Organisatorisches lässt sich auch per PN oder direkt im GOA-Forum klären. Danke!

CU
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909, bunnys7679, mecss und 2 andere
Hallo

wie kommt man am einfachsten ohne PC Odin von der Goatrip ROM
Goatrip 4.8 ICS XWLPG - FINAL


mit Siyah Kernel 5.0.1 auf einer TW Jellybean Customrom?


Kann man nicht unter ICS 4.0.3 und Siyah Kernel einfach ein Fullwipe machen und die gewünschte TW Jellybean Rom z.B die zukünftige Goatrip Rom oder irgendeine per CWM Recovery flashen?



 
Das Problem ist das S2 gehört einem Arbeitskollegen. Ich hatte ihn damals auf der Arbeit ohne PC diese Goa Trip Rom gefasst. Jetzt möchte er auch JellyBean haben. Nur kann ich es nicht am PC machen.

Kann ich es denn vlt so machen?
Aktuellen Philz Kernel flachen nicht booten sondern reboot to recovery alle möglichen Wipes ausführen dann einfach die JellyBean Rom flashen.
So mach ich das auch bei meinem Note. Aber von ICS zu JB weiß ich nicht.




Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Das kannst du so machen hat bei mir ohne Probleme geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.768
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.930
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.478
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten