[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Hast du die beiden updates des Rooms installiert?
 
Mal ne Frage: Würde gerne den CF-Root-LPS flashen, bekomme allerdings andauernd eine Fehlermeldung:
Can't open sdcard/CF-Root-SGS2_XX_OXA_LPS-v5.4-CWM5.zip
(bad)
Installation aborted.
Jemand ne Idee? Hab den Kernel auch nochmal runtergeladen... aber hat nix genützt!
 
Habe jetzt schon ewig lange eine andere Rom drauf und wollte mal wieder Goatrip testen.Wird bei der erst Installation gleich ein Wipe mitgemacht?Bin mal gespannt!
 
increpidix schrieb:
Mal ne Frage: Würde gerne den CF-Root-LPS flashen, bekomme allerdings andauernd eine Fehlermeldung:

Jemand ne Idee? Hab den Kernel auch nochmal runtergeladen... aber hat nix genützt!


Hatte das gleiche Problem.

Hab dann die ZIP entpackt und den Kernel mit der CWM-App geflasht (Flash Kernel)....kannst die TAR (die aus der ZIP dann kommt) dann aber auch genausogut mit ODIN flashen...

...irgendwie hab ich langsam das Gefühl, hier hat sich ein "Troll" eingeschlichen....mehr sag ich mal nicht dazu.... :D

Ich sag nur: schade, dass es immer jemanden gibt, der ständig meckern muss... :D

EDIT: Das bezog sich jetzt auf paar Seiten weiter vorne....einige werden wissen, was ich meine... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, basbel und increpidix
Die Zip, die ihr habt, ist keine CWM-flashbare Zip, die wurde nur für die bessere Übertragung gezippt. Ich hatte ja mal daraus eine CWM-flashbare Zip gemacht, aber dieser jene Troll, meinte ja, dass es so einfach sei...egal, der ist ja erstmal Geschichte...
Hier nochmal die Zip für die CWM-Recovery... ;)
 

Anhänge

  • CF-Root-SGS2_XX_OXA_LPS-v5.4-CWM5_by_mecss.zip
    6,4 MB · Aufrufe: 88
  • Danke
Reaktionen: marcel2909 und Blackman1945
Kindergarten ignorieren, weitere Schritte werden eingeleitet , Back to Topic bitte.
 
  • Danke
Reaktionen: increpidix, Aggy, marcel2909 und 3 andere
Hatte heute mit goa und cf Kernel das Problem, dass mein Bildschirm nicht mehr reagierte. Ich konnte dann das Telefon in den stand-by schicken, aber nicht mehr aufwecken.

Hatte das schon jemand?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo,

kann es sein, das die neue Galerie von Android 4 in dem ROM fehlt?

Gruß janemann
 
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Ist noch die GB Galerie.
 
Hab jetzt auch mal die Goatrip mit Abyss geflasht und kann kein Wlan über die notification bar einschalten......
Hab vorher einen Wipe gemacht,cache und den "david :D" gewiped und anschließend fix permisions.
Jemand eine Idee was noch noch machen könnte?
 
@DirtyIdiot
Das problem hatte ich auch einmal nach dem Flashen eines anderen Kernel gehabt.
Bei mir war nach einem Reboot des Phones alles wieder in Ordnung und alle Toggles funktionieren auch jetzt noch einwandfrei.
 
Habe hier mal die blaue Tastatur aus meinem
BlackBlue Extended Color Theme
für die GoA Rom angepasst.

4fd71e76-519b-c478.jpg


https://hotfile.com/dl/149824793/6c5d1e2/New_Tastatur.zip.html

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, econ, nightwatchdog und eine weitere Person
pseudoreal schrieb:
Hatte heute mit goa und cf Kernel das Problem, dass mein Bildschirm nicht mehr reagierte. Ich konnte dann das Telefon in den stand-by schicken, aber nicht mehr aufwecken.

Hatte das schon jemand?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

ja das problem hatte ich bisher ein mal! mal sehen, ob es noch öfter auftritt. habe den cf kernel nun seit 5 tagen im einsatz ca. sonst lief alles glatt!
 
Ich muß mich @mecss anschließen und empfinde für mich selber auch keine ausgelassene Freude über die in Arbeit befindliche neue Goa-Version, weil die jetzige wirklich derart 100%ig klasse im Zusammenspiel mit Marcels modifizierter Notification Bar ist, daß ich mir abgesehen von ein paar neuen Einstellungsmöglichkeiten auch nicht vorstellen kann, daß da noch irgendetwas runder oder besser laufen kann, ohne gar verschlimmbessert zu werden. Daher werde ich meinen nächsten Flashvorgang noch ein paar Wochen bis zu meinem Mai-Urlaub hinauszögern, zudem ich ohnehin das ganze System wipen, Stock-ROM aufspielen, Goa installieren und alle Programme wiederherstellen und einjustieren werde (dauert bei mir ein paar Stunden).

Um nicht falsch verstanden zu werden: ich bin dennoch froh darüber, daß der Server nun doch nicht auf unbestimmte Zeit abgeschaltet wird und die Entwickler nicht abtauchen! :)
 
Die neue Goa wird der Hammer das ist mal sicher!;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hier mal ein Ausblick auf die LP4 im ICS Style
screen3.png
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
Marc 777 schrieb:
Die neue Goa wird der Hammer das ist mal sicher!;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


Cool...na wenn das SICHER ist, freu ich mich natürlich jetzt doch auch drauf.
Woher hast Du Deine sicheren Informationen...? :D
 
@marce2909

Danke für die geile Tastatur.
Installation geht erst nach Wipe Cache, Dalvik Cache und danach unter advanced gleich Fix Permission ausführen.
Wünsche allen ein schönes Osterfest.
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
@Fdaams

Betrachte den Beitrag von blowy666 mit einer Portion Ironie :winki:


Die Tastatur habe ich installiert, gefällt mir richtig gut. So brauche ich keine weitere Tatstatur Apps :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666 und marcel2909

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.808
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten