[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Alternativ einen anderen Launcher probieren und schauen, ob die Problematik immer noch auftaucht...
 
Danke hät man mit nem moment überlegen auch so drauf kommen koennen :unsure:,

Apex draufgemacht, mit dem funzt es auch, schade, hatte mich in der kurzen zeit doch schon stark an den Goa Launcher gewöhnt.
Frag mich nur warum der so zicken macht, mache ich den Spass nämlich über battery Calibration, macht er keine mucken.
 
Ein Wipe der Battery Stats wird meines Wissens überbewertet. Also einfach nicht mehr ausführen, dann solltest du keine Probleme bekommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85, Gregor901 und mecss
Ja ist für die Katz ... und 100 % Schwachfug .. Lieber leer laufen lassen und voll laden ohne es an zu machen ;) wirkt wunder :)
 
wie gehe ich nochmal genau vor wegen dem brickbug ? Finde für die LPO den Philz Kernel nicht denn dieser soll ja safe sein. Kann mir einer nochmal schritt für Schritt den vorgang erklären?
 
Für die GoA Rom kannst du zB. nen Siyah 5.irgedwas oder nen DorimanX nutzen, die sind meines Wissens save. Ansonsten wie ind der Anleitung flashen, die sollte in post 1 stehen.
LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Als Empfehlung eher Stable Kernel. Den Siyah 5.0.1 oder Dorimanx 7.26. Die ganzen Betas kannst du später testen. Und wie gesagt, wenn man genau der Anleitung folgt, kann da kaum etwas schiefgehen. ;)
 
Hallo,

also der ROM ist einfach geil. Läuft nun seit 1 Monat ohne Probleme. Kein Hänger, Abstürze einfach nichts. Habe plötzlich gar keine Lust mehr was anderes zu flashen. Vielen Dank an das Entwicklerteam!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche ich bei Goatrip gpapps, wenn ich Goatrip flashe? Oder ist Google Play Store schon oben?
 
Ist schon mit drin, also musst keine gapps extra installieren
 
  • Danke
Reaktionen: desaster137
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@desaster137
Nein musst keine Gapps flashen. Alles drin.
Und Predo schrieb "KEINE" Gapps, nicht "MEINE"... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: desaster137
Es sollte "keine" heißen. Ist alles im ROM schon drin.
 
  • Danke
Reaktionen: desaster137
Der Playstore ist schon dabei
 
GAPPs sind für auf Samsung ROM's (Sammy ROMs) basierenden CFW NIE nötig, da immer enthalten.

CU

Gesendet vom Nexus 7 Tricorder ;) "Widerstand ist zwecklos!"
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und Predo
Moin Moin,

wird es wohl eine Goa für Jelly Bean geben?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Goa hat sich schon lange vom 9100 verabschiedet - ich glaube nicht! Eigentlich schade, das 5.1.2 war bisher für mich unschlagbar. Habe es immer noch als Backup. Wenn irgendein Flashen eines neuen ROM's oder Kernels in die Hose geht, hilft mir GOA's (Backup-) Rom wieder auf die Sprünge.
 
Goa macht gerade eine S3 Rom danach ist das S2 dran, es ist erst vor paar Tagen eine offizielle JB Rom veröffentlicht worden...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, Roger123 und Gregor901
Ich denke mal, sobald die deutsche JB Version erscheint, wird er uns eine neue ROM kochen. Die S3 Variante wurde nur aufgrund einer wahnsinns Spendenaktion (für die Hardware) ins Leben gerufen. Goa vergisst sein/ unser geliebtes S2 schon nicht. ;) Nur Geduld!
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und ->TopAZ<-

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.768
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.930
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.478
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten