[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Ihr könnt euer Gespräch ja, ohne explizit auf ne ROM einzugehen, im Kernelvergleichsthread weiterführen. Da passt es rein. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und increpidix
Habe Goa 5.12 als Secondrom installiert gehabt. Danach habe ich 1st und 2nd rom geswapt und danach im Recovery Modus die 2nd Rom removed.
Nun stehen mir als Gesamtspeicher nur noch 1,97 GB zur Verfügung. Was kann ich hier tun. M.E. müßten das mehr sein. Bin ratlos.
Schaut Euch mal die Screenshots an. Was kann ich hier löschen (Screenshot 3) und ist der Gesamtspeicher mit 1,97 GB normal (Screenshot 1)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-22-10-00-32[1].png
    Screenshot_2012-12-22-10-00-32[1].png
    14,2 KB · Aufrufe: 512
  • Screenshot_2012-12-22-10-01-17[1].png
    Screenshot_2012-12-22-10-01-17[1].png
    13,4 KB · Aufrufe: 539
  • Screenshot_2012-12-22-10-01-45[1].png
    Screenshot_2012-12-22-10-01-45[1].png
    16,1 KB · Aufrufe: 519
Zuletzt bearbeitet:
Entweder den secondrom-Ordner entfernen oder in der CWM-Recovery "Remove 2nd ROM" wählen!

(Zweiteres ist "sauberere" Methode)

Bzw wenn Du die 2nd ROM behalten willst, lösche ein paar Backups oder Bilder etc...

CU

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corona999999
Danke. Schon gemacht. Wie gross wäre denn der Original- Gesamtspeicherplatz?
(Bei mir nach Vorgehensweise s.o. 1,97 GB) :huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr als 1,97 GB gibt es nicht
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und corona999999
@corona999999

Interner Speicher:1,97 GB

Interne SD: 11,50 GB max.

Externe SD: Deine Karte

Edit:
Weitere Tipps findest im von Topas815 angeführten Thread direkt über mir. Fragen diesbezüglich kannst Du dann dort stellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corona999999
läuft mit der Rom auch die originale KFZ-Halterung? also ich meine in concreto damit ob die Soundausgabe über den Aux-Anschluss direkt an der Halterung läuft oder ob man den Kopfhörerausgang benutzen muss?

:confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also im Roomster futzt die original BT-freisprechen ohne probs.
 
  • Danke
Reaktionen: Replikant
Guten Morgen,

bin seit gestern abend auf der Rom und habe da ein Problem. Mein Homebuttom funktioniert komischerweise nicht. Da ich das Handy als "Ausweich-Handy" fur mein Note benutze, kann es sein, das es Hardware bedingt ist. Komischrrweise komme ich durch mehrfaches drücken irgendwie in den Invert-Modus...
 
Das ist aber normal. Hast nix kaputt gemacht. Hatte ich auch.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Kann man das ändern? Ist ein bisschen nervig...
 
Wenn das Display aus geht, dann schaltet auch die Taschenlampe ab das ist doch nicht im Sinne des Erfinders wie stell ich das ein das die anbleibt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
typischAndy schrieb:
Kann man das ändern? Ist ein bisschen nervig...

Das ist eine Kernelfunktion, welche das ablesen des Displays bei starker Lichteinstrahlung verbessert. Je nachdem welche Version des Kernels du benutzt, bei neueren, lässt sich diese Funktion in der Tweaks APP auch abstellen. Gilt für Siyah Kernel und seine Derivate. FRAGEN DAZU BITTE IM ENTSPR. KERNEL THEMA STELLEN!

PS: Das erneute 4x -ige betätigen schaltet es wieder aus.


@ wolfia

Doch, das soll sogar so sein! Da die "Blitz LED" nicht für Dauerbetrieb ausgelegt ist und sonst schaden nehmen könnte. Hat also seine Richtigkeit das sie mit dem Bildschirm abschaltet.

CU

Gesendet vom Nexus 7 Tricorder ;) "Widerstand ist zwecklos!"
 
  • Danke
Reaktionen: wolfia und typischAndy
Hi, hab die Rom schon einige Zeit auf mehreren S2 in der Familie verwendet. Jedoch bei meiner Freundin schon bei der V4.6, ging nach einiger Zeit der Standardwecker nicht mehr, später auch Alarmdroid. (In der App war der Wecker aktiv).
Bei der v5.1.2 muss sie jeden Tag das Handy neustarten, ehe das Internet funktioniert. In der Noti-Leiste wie im Menü, keine regung bei an-/ ausschalten von Mobilen Daten. Außerdem kam das Weckerproblem nach einigen Tagen ebenfalls zurück.

Jemand eine Idee?

Gruß funky
 
Klingt nach einem nicht ganz sauberen Flash. Schon mal die komplette Prozedur (flash eines original Samsung ROM, dann wipe, dann diese ROM, ....) wiederholt?
 
Ne, noch nicht. Hab die alte Version v4.6 oder so zurückgesetzt auf Werkseinstellungen und danach die neue drauf gespielt.
 
weiß man schon was von einer JB rom von Goa?
 
Moin zusammen,
lese jetzt seit über nem Jahr im Forum mit und flashe auch fleissig, und die Anzahl meiner Beiträge ergibt sich daraus das ich die SuFu immer fleissig nutze, nun bin ich aber doch mal drauf angewieesn hilfe in anspruch zu nehmen...

Bin seit knapp zwei Wochen immer wieder dabei mir die Goa draufzuhauen. hatte nun schon mehrfach den fall, das wenn ich durch die Goa Einstellungen die Batt Stats wipen moechte, komme ich nach dem neustart nicht mehr in die Apps und bekomme die Meldung "Goalauncher angehalten".

Hat da jemand ne Idee wie ich das beheben kann ohne gleich das letzte backup wieder drüber zu bügeln?

Danke im Voraus.

Tante Edit:
And Vers 4.0.4
Goa 5.1.2.
Base:XXLQ6
Kernel: Siyah 5.0.1

der Ace
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.768
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.929
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.475
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten