Artc0re
Stamm-User
- 143
Hab ich bereits da gibt's den Ordner unter dem angegebenen Pfad nicht.
Mir würde auch ein Screenshot des Ordnerinhalts reichen.
Mir würde auch ein Screenshot des Ordnerinhalts reichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
reimschwein schrieb:eventuell ganz dumme Frage:
Wie krieg ich es hin, dass beim Abspielen von MP3s auf dem Lockscreen die Pause, Vorwärts und Rückwärtsspultaste auftaucht?
Klaus20 schrieb:Versuche seit einiger Zeit einen neuen Klingelton nach System/Media/audio/ringtones zu kopieren.
Ist leider erfolglos weil kein freier Speicher vorhanden ist.
503,95 MB benutzt, OK frei.
Ich hätte nun folgende Fragen:
1. Kann mir jemand sagen wie ich den Systemspeicher größer bekomme bzw. was kann man löschen ??
2. Wie kann ich über die USB Verbindung auch am PC auf den system/*.* zugreifen (es wäre einfacher am PC zu kopieren anstatt mit dem Rootexplorer zu kopieren und einzufügen.
Gruß Klaus
SGS 2 - GOA 5.1.2 - Syah 5.0.1 - Marcel's Theme
Habe 16GB internen Speicher und 64GB externen Speicher
Black-Angel schrieb:So habe mein Problem mit dem Hintergrund beim Lockscreen gelöst.Es lag wirklich an der von mir deinstallieren Standardgallery. Habe sie mir neu installiert und alles geht wieder.Man kann natürlich auch jede andere Gallery verwenden.In diesem Fall muss man die gewünschte Gallery jedoch umbenennen (die neue Gallery muss genauso heißen wie die Standardgallery). Anschließend muss man die Standardgallery mit der eben umbenannten Gallery im Ordner System/Apps ersetzen. Dann sollte es gehen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Dynamite schrieb:Tritt das Problem nur unter Goa auf bzw. hattest du von Anfang an den Siyah installiert oder auch einen anderen Kernel?