[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Hab ich bereits da gibt's den Ordner unter dem angegebenen Pfad nicht.
Mir würde auch ein Screenshot des Ordnerinhalts reichen.
 
eventuell ganz dumme Frage:

Wie krieg ich es hin, dass beim Abspielen von MP3s auf dem Lockscreen die Pause, Vorwärts und Rückwärtsspultaste auftaucht?
 
reimschwein schrieb:
eventuell ganz dumme Frage:

Wie krieg ich es hin, dass beim Abspielen von MP3s auf dem Lockscreen die Pause, Vorwärts und Rückwärtsspultaste auftaucht?

Ist das nicht eine Frage des Lockscreen? Welchen hast du denn aktiv?
Dachte beim Samsungcircle geht es.
 
Dann gibt es ja wieder einiges zu tun :)
 
  • Danke
Reaktionen: Roger123, Blackman1945, Neo-Droid und 4 andere
JA hoch drei! Bei dem Stock vom Leak bekomme ich Augenkrebs. Das ist voll gruselitsch. :D

- OT out -
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, Neo-Droid, marcel2909 und eine weitere Person
Versuche seit einiger Zeit einen neuen Klingelton nach System/Media/audio/ringtones zu kopieren.
Ist leider erfolglos weil kein freier Speicher vorhanden ist.
503,95 MB benutzt, OK frei.

Ich hätte nun folgende Fragen:
1. Kann mir jemand sagen wie ich den Systemspeicher größer bekomme bzw. was kann man löschen ??
2. Wie kann ich über die USB Verbindung auch am PC auf den system/*.* zugreifen (es wäre einfacher am PC zu kopieren anstatt mit dem Rootexplorer zu kopieren und einzufügen.

Gruß Klaus

SGS 2 - GOA 5.1.2 - Syah 5.0.1 - Marcel's Theme
Habe 16GB internen Speicher und 64GB externen Speicher
 
Hallo,
wollte von CM 9 zu GOA wechseln,
Sehe ich das richtig, dass ich folgendes machen muss

1. Full Wipe
2. GOA installieren
3. Kernel, wollte Siyah 4.1.5. nehmen, über ODIN flashen
4. Dorimanx 7.19 per Recovery drüberbügeln
 
Kannst du so machen ;)
 
Danke.

Der .tar kommt bei ODIN in CSC, oder?

Ist schon so lange her.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:56 Uhr wurde um 10:01 Uhr ergänzt:

habs. per PDA
 
Nimm nur einen aktuelleren Kernel. Mit der Version gab es Probleme...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klaus20 schrieb:
Versuche seit einiger Zeit einen neuen Klingelton nach System/Media/audio/ringtones zu kopieren.
Ist leider erfolglos weil kein freier Speicher vorhanden ist.
503,95 MB benutzt, OK frei.

Ich hätte nun folgende Fragen:
1. Kann mir jemand sagen wie ich den Systemspeicher größer bekomme bzw. was kann man löschen ??
2. Wie kann ich über die USB Verbindung auch am PC auf den system/*.* zugreifen (es wäre einfacher am PC zu kopieren anstatt mit dem Rootexplorer zu kopieren und einzufügen.

Gruß Klaus

SGS 2 - GOA 5.1.2 - Syah 5.0.1 - Marcel's Theme
Habe 16GB internen Speicher und 64GB externen Speicher

Die App DiskUsage sollte Aufschluss geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klaus20
Wie bekomme ivh die weisse google suchleiste weg?
 
Musst nen anderen Launcher nehmen. Im GOA-Launcher kannst die leider nicht entfernen...
 
Hey Freunde, hab ein kleines Problem und über die Suche nichts finden können. Hab seit längerem, dass die CPU sich aufhängt und heiß läuft. Hilft nur ein Reboot, damits weiter gehen kann. Laufe mit dem Siyah v5.0 und dem letzten Goa Update. Weiß jemand vielleicht worans liegen könnte? Hatte vorher ein Vorgänger vom Siyah drauf und das selbe Problem.
Danke euch!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Black-Angel schrieb:
So habe mein Problem mit dem Hintergrund beim Lockscreen gelöst.Es lag wirklich an der von mir deinstallieren Standardgallery. Habe sie mir neu installiert und alles geht wieder.Man kann natürlich auch jede andere Gallery verwenden.In diesem Fall muss man die gewünschte Gallery jedoch umbenennen (die neue Gallery muss genauso heißen wie die Standardgallery). Anschließend muss man die Standardgallery mit der eben umbenannten Gallery im Ordner System/Apps ersetzen. Dann sollte es gehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

könntest Du die Original-Gallery hier mal hochladen?

Vielen Dank

Gruß janemann
 
Tritt das Problem nur unter Goa auf bzw. hattest du von Anfang an den Siyah installiert oder auch einen anderen Kernel?
 
Habe mir gestern den JB-Leak, genauer Omega v16.1 geflasht. Die Rom ist stabil, läuft 1A und auch die neuen Funktionen sind klasse. Heute bin ich wieder auf der aktuellen Goatrip ROM. Wieso? Weil es dem Leak am "Goatrip-Faktor" fehlt. Ehrlich Leute, JB ist schon ne tolle Sache, aber Goatrip's ROM ist einfach unschlagbar. Sei es das Theme, oder die Performance. Glaubt mir eins: Wenn eine Goatrip-JB-ROM kommt, dann ist Feierabend meine Freunde, F E I E R A B E N D.
Danke für deine bisherigen ROM's Goa, ich hoffe du machst auch eine JB-ROM. Ich würds verstehen wenn du meinst, dass das S2 nicht mehr aktuell ist usw., aber ich bzw. wir (glaubt mir das) würden eine JB-ROM deinerseits sehr begrüßen.
In dem Sinne,
see you later.
 
  • Danke
Reaktionen: S2_Galaxy, bunnys7679, lonely ghost und 6 andere
Dynamite schrieb:
Tritt das Problem nur unter Goa auf bzw. hattest du von Anfang an den Siyah installiert oder auch einen anderen Kernel?

Hab seit Goa nur den Siyah laufen. Bisher trat das nur bei dieser Custom auf. Bei den Vorgängern hatte ich das Problem nicht. Werd heute mal nen anderen Kernel versuchen und beobachten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.768
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.929
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.474
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten