[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Hi,
ich hab vor 2 Tagen ne neue Karte bekommen, da war alles einwandfrei.
Nun wollte ich gestern per Datenverbindung (ist immer ausgeschaltet) mal ins Netz, da ging es plötzlich nicht mehr.
Hat einfach nicht angefangen mit H+ oder sonst was online zu gehen. Mein Kollege hatte selbes Netz, und hatte H+ also Netz war ohne Ende vorhanden.

Nun wollte ich heute in das Repeater Wlan bei mir im Haus und da verbindet er sich nicht mehr. Er sieht es, aber ich muss es manuell verbinden und dann bleibt er bei IP abrufen hängen. Habe zusätzlich versucht auf den Router vom Nachbarn (kein Stress, ist geklärt) zu kommen, welches für den Repeater ist, selbes Problem.

Dann mein eigenes Wlan probiert, wo ich seit Monaten nicht mehr drin war, funktionierte sofort.

Daten Verbindung per HSDPA oder ähnliches funktioniert aber auch hier nicht (Netz ist voll da).

Ich habe am Handy nichts geändert.

Nun war ich am überlegen ein neues Modem zu flashen oder mein altes nochmal, nur weiß ich nicht mehr wie es heißt und finde den Code dafür nicht mehr (wohl ein Vollnoob).
Ich hab die Goa 5.1 drauf und hatte gestern ein plötzlich komplett invertiertes Handy oder Negativbild, auch wenn ich die Fotofunktion benutzt habe, aber nur auf dem Display.
Neustart und dann war wieder alles gut.

Mittlerweile hab ich Cache wipe, dalvik wipe, aber komm immer noch nur mit einem Wlan online. Das andere Wlan ist mit PC´s und anderen Handys komplett in Ordnung.

Werde mal den Kanal des Wlans ändern und dann hoffen, erklärt aber nicht, warum ich nicht mehr mit HSDPA online komme. Da tut sich absolut nichts am Handy.

EDIT: Gefunden I9100XXLQ6
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Goa 5.1 drauf und hatte gestern ein plötzlich komplett invertiertes Handy oder Negativbild, auch wenn ich die Fotofunktion benutzt habe, aber nur auf dem Display.
Neustart und dann war wieder alles gut.

Das ist ein Gimmik von Siyah basierten Kernel. Es verbessert die Lesbarkeit in hellen Umgebungen. Ein und Abschaltbar über die wiederholte (4x) Benutzung der Menütaste in schneller Folge. Musst du beim nächsten Mal nicht gleich neu starten. :)

Zum Modem, auch wenn du bereits eine Lösung gefunden hast, gibt es ne Datenbank. http://advins.de/modemdb/ Und ein eigenes Thema. https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2.259/modem-radio-baseband-collection-aktuell-xxms4.127740-page-153.html#post-4028960

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Hi Leutz,
ich möchte gerne auf meinem SGS2 mit der Goa alles in Thai haben.
Ist es möglich einfach die CSC über Odin zu flashen und das wars dann?
Bin über jede Antwort sehr dankbar.

Viele Grüße aus Thailand
 
Ich glaube nicht das CSC was mitbringt bezüglich der Sprache, ich glaube du wirst ein Rom mit Thai Unterstützung flashen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mahd schrieb:
Email. Apk die solltest du normalerweise dann aus der ressurrection Rom extrahieren können und unter /system/App einfügen (alte umbenennen) können. Neustart und fertig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


danke für die antwort, habe es mittlerweile hinbekommen. nachdem ich bei den devs gesucht habe. gibt eine cwm zip zum flashen, funzt super !
 
Dann wenn Samsung JB ausrollt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, bunnys7679, mahd und eine weitere Person
@ all (speziell Lexuzz)

Quelle: Portal - GoA Roms Forum

geschrieben von xxupsxx am Mittwoch, 17. Oktober 2012, 22:41

... Ansonsten läuft die 5.1.2 auf dem S2 ja astrein und bis jetzt hat Samsung auch nichts neues raus-gehauen. Bei den neuesten Firmwares wurde ja nur der Kernel gefixt.

Spätestens zu JB wird es aber wieder Galaxy S2 Roms geben. ...

Jede weitere Frage zum Erscheinen einer neuen GOA ROM ist damit ÜBERFLÜSSIG!!!

Gruß
Topas
 
  • Danke
Reaktionen: Neo-Droid, Gregor901, Phil95 und 5 andere
Hallo zusammen!

Bin mir jetzt auch nicht sicher, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin :confused:

Geht darum, dass ich als 1st ROM CM10 installiert habe, als 2nd ROM Goatrip 5.1 ICS. Kernel ist der Siyah 5.0.

Kann ich ein Hintergrundbild von meiner Goatrip ROM (wahrsch. aus dem GoA Launcher) in meiner 1st ROM integrieren/kopieren?

Danke!

Klaus
 
Nicht direkt, wenn du es aber aus der GOA extrahierst und somit als einzelnes Bild gespeichert hast, kannst du dies wie jedes andere Bild als Hintergrund benutzen.
Mach mal ein Foto welches du genau meinst.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und Klaus N.
Danke, dass Du gewartet hast ;)
Nach ein bißchen Eigeninitiative, hier der Screenshot:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-07-19-50-00.png
    Screenshot_2012-11-07-19-50-00.png
    81 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du? Hast du noch kein Bild eingefügt oder es mit der Änderung um 19:54 wieder entfernt? Sehe nämlich keines.

CU
 
Siehe letzte Seite ;)

Mit der Android-Hilfe-App hat das Hochladen nicht gefunzt. Hat immer gesagt, ich solle mich anmelden :confused:
Hab's jetzt per Mail an meinen PC gesandt, und dann hier hochgeladen... (siehe #4830)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klaus N.
@mahd
Danke, aber da ist "meines" nicht dabei ;)

Weißt Du, wo ich in der entpackten ROM danach suchen muss? Vermute mal, in einer apk unter System/App
 
Da ist es ja mit dabei. Mahd, magst du es grad hier mal auch einmal in den Anhang schieben? Danke!

PS: Ist ja Topic, gehört ja zur ROM!

CU

e./ @ Klaus - Ist doch das blaue mit dem "Himmelskörper", gleich das erste in mahd´s Link. http://goa-roms.de/index.php?page=Thread&threadID=257
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus N.
@Topas815
Nein, ist vllt ähnlich, aber nicht das selbe :D
 
Ne das ist es leider nicht :)
Ich schau "kurz" nach, wo das walli liegt in der Rom.

Wenn ich das mit den Anhängen durchsuchen, hier drauf hätte... ;)
 
In der TwWallpaperChooser.apk ist es schon mal nicht ;)
 
Im Anhang dieses Themas liegt es nicht, habe gerade geschaut. Nur drei andere.

Wie man es extrahiert wusste ich auch schon mal. Habe es auch bereits 1x selbst gemacht, aber leider wieder vergessen. Manchmal bei marcel im Thema.

CU

e./ Habe es in meiner Sammlung (PC) gefunden. Bitte sehr! :D
 

Anhänge

  • Goa 5.1.2 wallpaper.jpg
    Goa 5.1.2 wallpaper.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 598
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, Klaus N. und mahd
@Topas815
Da mach ich doch gleich ein Bierchen auf - Prost :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.768
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.929
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.469
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten