[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Home + Powertaste gleichzeitig drücken. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999
Genau... Nur etwas länger als noch unter GB ;)
 
remus schrieb:
Bei mir spielt goatrip keine mp3s mehr ab.
Der Stock Player kann angeblich keine mp3s abspielen und Google play music meldet auch Fehler.

Gesendet via Alientechnologie

Kann mir da niemand helfen? Bei meiner Second Rom (Paranoid-Android) läuft das 1a.
 
Mach mal nen Permission fix, ggf. Apps einmal neu installieren.
 
Google Play Music hab ich schon neu installiert und die Daten gelöscht -> kein Erfolg!

Grade mal Fix Permissions gemacht -> wieder kein Erfolg...Wegen so einer Kleinigkeit habe ich eigentlich keine Lust auf einen FullWipe.
 
Medienspeicher löschen ! Reboot
Screenshot_2012-10-29-07-52-14.png
 
  • Danke
Reaktionen: remus
Danke, hat funktioniert ;-)

Gesendet via Alientechnologie
 
Hallo liebe Com!
Kann mir mal bitte jemand sagen warum ich die Bilder beim vergrößern nicht in der Mitte habe?Bei meiner Sec-Rom WanamLite ist es in der Mitte.Ich benutze bei beiden Roms den BoatBrowser mit gleichen Einstellungen.

Vielen Dank chika
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-31-12-09-01.png
    Screenshot_2012-10-31-12-09-01.png
    14,1 KB · Aufrufe: 300
  • Screenshot_2012-10-31-12-10-48.png
    Screenshot_2012-10-31-12-10-48.png
    20,3 KB · Aufrufe: 351
habe mir nun diese rom installiert, und dorimax, bis jetzt alles i.o. auf 190dpi und apex launcher.

nun ist mir aufgefallen, dass meine alte stock email app fehlt (hatte vorher Ressurrection Mix) und zwar war das die app mit dem gelben @ zeichen. die mit dem roten ist ja dabei.

kann mir jemand unbürokraitsch sagen woher ich die bekomme ?
 
ne andre frage, und zwar wie kann ich die anzahl der apps reduzieren bwz. die ausblenden was ich nicht brauche? zb. das kontakte symbol da ich es eh vorne hab oder das telefon symbol?? finde die option nicht... danke im vorraus.. lg
 
falls es dazu überhaupt eine gibt. wenn, kannst du vielleicht einen ordner erstellen u alles, was du nicht brauchst da rein
 
Apex Einstellungen - Drawer Einstellungen - Versteckte Apps
 
Hi, habe eben mal wieder die GOA geflashed. Hatte vorher den Siyah 4.15 mit Dualboot laufen. Den Kernel hat er wohl ausgetauscht. Wie komme ich wieder an den Siyah Kernel? Über die Recovery, die im GOA enthalten ist kann ich das Siyah Zip nicht flashen.
 
Ich würde per odin oder mobile odin dein Kernel nach flashen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den Goaeinstellungen müsstest du glaub die Siyah tar flashen ,ansonsten über die Recovery die zip installieren
 
Hab den CF Root über Odin geflashed. Danach konnte ich auch wieder Siyah über CWM flashen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:37 Uhr wurde um 18:13 Uhr ergänzt:

Wo finde ich denn das Galerie Widget wo man diese drei Bilder gestaffelt angezeigt bekommt? In der 4.8er Rom habe ich die APK auch nicht bekommen.

Funktioniert SGS3 Video Popup nur mit dem GOA Launcher?
 
akkuandauerndleer schrieb:
habe mir nun diese rom installiert, und dorimax, bis jetzt alles i.o. auf 190dpi und apex launcher.

nun ist mir aufgefallen, dass meine alte stock email app fehlt (hatte vorher Ressurrection Mix) und zwar war das die app mit dem gelben @ zeichen. die mit dem roten ist ja dabei.

kann mir jemand unbürokraitsch sagen woher ich die bekomme ?

möchte das thema nochmal hochhohlen. das normale von samsung ist nicht so geil und funktioniert auch nicht anständig.
das was ich meine hat das gleiche symbol nur ist das @ gelb nicht rot.
kann mir jemand sagen woher ich das bekommen oder wie es genau heißt ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-01-18-16-18.png
    Screenshot_2012-11-01-18-16-18.png
    24,6 KB · Aufrufe: 314
@ReneKM: Klick mal hier - beide apk's runterladen, installieren und dann hast du die ICS-Galerie, welche auch das entsprechende Widget mitbringt.
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und Blackman1945
akkuandauerndleer schrieb:
möchte das thema nochmal hochhohlen. das normale von samsung ist nicht so geil und funktioniert auch nicht anständig.
das was ich meine hat das gleiche symbol nur ist das @ gelb nicht rot.
kann mir jemand sagen woher ich das bekommen oder wie es genau heißt ?

Email. Apk die solltest du normalerweise dann aus der ressurrection Rom extrahieren können und unter /system/App einfügen (alte umbenennen) können. Neustart und fertig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.768
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.929
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.465
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten