[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Dynamite schrieb:
OT: Ganz ehrlich, lasst das mit dem Ril Kram sein. Jedes Modem hat auch die passende Ril inklusive. ;)

Also deiner Meinung nach nicht korrigieren, wenn es sagt das es nicht zusammenpasst?
Zum Test hatte ich es nämlich auch mal installiert und es sagt es wäre nicht passend und das das Einfluss auf Batterie, Empfang, Sprachqualität und so nimmt.

Lg

Gesendet von meinem SGS II mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk ;-)
 
Manu- schrieb:
Also liegt es an dem Dorimanx Kernel? Wenn es nicht weiter schlimm ist, ist es mir auch egal. Nur es sollte alles klappen. Hoffe die Backups funzen, wenn ich sie mal im Notfall benötige. Ansonsten, kann man nicht ein passenden cwm installieren?

Ja es liegt an der CWM Version des Dori. Die CWM Version des Speedmod funktioniert auch nicht via Goatripeinstellungen-> Backup. Diese ominöse CWM-app hat das gleiche Problem. Meines Wissens nach, wird die Installation dieser App durch Goa automatisch bei Kernelinstallation geblockt, d.h. sie muss aktiv durch den user "geflashed/installiert werden".

Per Powermenue ins Recovery booten und da einfach ein Nandroid erstellen. Klappt Wunderbar und kann hinterher auch umbenannt werden! Jedoch dürfen KEINE LEERZEICHEN im Namen dazukommen, dann crashed die Md5 Checksumme.
aus Backup "2012-10-16-06:34" kann man auch neu Backup "Goa512_Dori588_2012-10-16-06:34" machen und auf die ext.Sd verschieben.

Gruß Mahd
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Würde es auch wie mahd machen... Einfach über die Recovery. Alternativ mal nach "CWM 2.0" oder höher googlen, das neue CWM über die Recovery flashen und dann hastes.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Hallo würde mein s2 gerne mit dieser Rom flashen nur hatte ich zuletzt unter ics so Probleme mit flashvideos wie ARD Mediathek usw. es war stark am ruckeln ist dies bei dieser Version besser?
 
Mal ne ganz andere Frage. Wie bekomme ich meinen jorte Kalender auf den sperrbildschirm? Danke und LG corona999999

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
increpidix schrieb:
Würde es auch wie mahd machen... Einfach über die Recovery. Alternativ mal nach "CWM 2.0" oder höher googlen, das neue CWM über die Recovery flashen und dann hastes.
ok alles klar, werde es so versuchen. Danke!! ;)
Neo-Droid schrieb:
@Manu-
Bitte schön http://db.tt/2xqDf3Oc Damit sollte es wieder gehen ;)

Hey supi. Dankeschön!! Gleich runtergeladen! Werd deine cwm jetzt mal installieren. Hoffe danach funzt es wieder normal! :thumbup:

Update:
so, deine apk installiert, gleich geöffnet und keine Fehlermeldung mehr. Prima :thumbup:.
Na dann kann ich ja beruhigt mein Backup neu erstellen ;)

corona999999 schrieb:
Mal ne ganz andere Frage. Wie bekomme ich meinen jorte Kalender auf den sperrbildschirm? Danke und LG corona999999

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Auf dem Sperrbildschirm hab ich das noch nicht gesehen. Geht das denn überhaupt?!!? Als Widget auf dem Homescreen, klar das geht. Aber im Sperrbildschirm :confused:.
Also wenn das geht, würd ich das auch mal gerne wissen wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Neo-Droid
mal ne andre frage.. warum kommt kein wetter aufm lockscreen wenn ich es in den einstellungen aktiviere?
 
Hast Du ach den Goa Sperrbildschirm ausgewählt ?!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ja. ics goa custom lockscreen
 
jetzt gehts, danke
 
...aber mit den Terminen aus dem Jorte Kalender geht das immer noch nicht.:sad::sad:
 
Bin mir fast sicher, das keine individuellen sachen zum Sperrbildschirm hinzugefügt werden können. Ich habe es mit widgetlocker realisiert. Damit kannst Du alles zum Sperrbildschirm bringen was du willst

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Klar geht das.
Systemeinstellungen > Goatrip > Custom Einstellungen > Lockscreen Anwendungen
 
Na mal nicht zu voreilig ;-) da kann man Anwendungen dem Entsperrbutton im Kreis hinzufügen. Aber Wetter was ja vorhanden ist odet Termine das geht nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hä? Klar kann man den Jorte Kalender da einbinden. Zumindest die Anwendung an sich, und danach wurde doch gefragt oder nicht?
 
:D
Die Frage war: kann man den Jortekalender als Kalender Quelle für den Lockscreen Kalender nehmen/einbinden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kommt davon wenn man sich nicht gescheit ausdrücken kann :D Oder ich hab zu schnell gelesen...
 
Soweit ich weiß werden nur der Standard Kalender bzw Kalender App's welche ihre Daten über diesen speichern unterstützt. Dabei ist es aber egal wo sie gespeichert werden, sprich auch Google.
Ich benutze den Business Kalender, damit funktioniert es definitiv.

CU

Gesendet vom Tricorder ;D
 
  • Danke
Reaktionen: increpidix
Genau. Wetter und Kalender sind aktivierbar. Wenn man andere Anwendungen auf den lockscreen möchte sieht es schlecht aus. Daher habe ich widget locker gewählt. Damit stehen alle Möglichkeiten offen. Zusätzlich kann der schutz via pin oder muster zusätzlich aktiv gemacht werden. Somit geht der Schutz nicht verloren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.768
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.929
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.459
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten