[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Okay, danke...Ist halt ungewohnt für mich...

Kann man die auch irgendwie "vermischen"?
 
Nein, ist so von Goa vorgegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: remus
hallo
hab grad mal die rom getestet und muss sagen echt gute arbeit. doch ich find das themen in der rom nicht besonders schön (Menüs toggels einstellungen usw.) gibts da ein mod der die ganze rom auf s3 style bringt? wen ja wo?
dake schonmal im vorraus
 
S3 Style gibt es nicht, aber wenn du im Thread "Themes für SII" guckst, findest du vielleicht ein Theme was Dir gefällt z. B. das Turkbey Theme von Marcel.... gibt aber auch noch andere.

------------------------------------------------------------------

Schau dir mal das Theme Criskelo v6 an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@lorus715: Sagt mal lest ihr eigentlich noch die Opener eines Threads oder tackert ihr einfach wild drauf los!? Wenn ihr Beiträge schreiben könnt, dann werdet ihr doch wenigstens noch ein Stichwort in die Suchleiste eingeben können, wenn ihr schon den Opener nicht lest, oder? Solche Beiträge sollten echtmal gnadenlos gelöscht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: m505, joeugly1 und bunnys7679
lorus715 schrieb:
hallo
hab grad mal die rom getestet und muss sagen echt gute arbeit. doch ich find das themen in der rom nicht besonders schön (Menüs toggels einstellungen usw.) gibts da ein mod der die ganze rom auf s3 style bringt? wen ja wo?
dake schonmal im vorraus

Das CriskeloGoa 5.1.2v7 hat bisschen S3 Style, ansonsten kenne ich noch die ThunderBolt Rom V4 die hat S3 Style

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo Gemeinde,

habe jetzt schon einige Wochen diese ROM drauf und bin sehr zufrieden damit.

Leider habe ich nun urplötzlich ein Problem das ich nicht lösen kann.

Fehlerbild: der Sperrbildschirm ploppt alle paar Minuten mehrmals auf. der Wechsel zu einem anderen ändert daran nichts. Hintergrundbild läßt sich nicht mehr austauschen.
Standartlockscreen: Samsung (ich mag es einfach - also ohne weitere Apps auf dem Lockscreen , die herunterziehbare Statusleiste ist ja nicht gerade das Sicherheitskriterium schlechthin und führt den Sperrbildschirm ad absurdum).

Ist dazu etwas bekannt ?

die meistempfohlenen Recovery aktionen hab ich schon durch (Dalvik, Permission etc.)

Danke
nozusam
 
@ nozusam

Wenn du die Sicherheitseinstellungen für den Sperrbildschirm erhöhst (Muster oder höher) stellst du überhaupt erst einmal ne Art der Sicherung ein. Wischen ist KEINE Sicherung. Dann bleibt auch die Benachrichtigungsleiste unzugänglich im Sperrbildschirm.

Zu deinem anderen Problem kann ich so nichts sagen, kenne und hatte ich noch nicht.
Welche Version der ROM (mit oder ohne Updates) hast du denn am laufen? Hast du ein Theme installiert?

CU
 
ROM ist Goa 5.1.2 mit dem passendem Theme von marcel

eine höhere Sicherheitsstufe hat schon mal der herunterziehbaren Statusbar entgegengewirkt - Danke dafür , aber an die simpelsten Einstellungen denkt man oft gar nicht und vermutet zu unrecht eine Unzulänglichkeit des Systems.

letzte Aktion war das Aktivieren des USB Modus mittels Recovery Modus.

ob sich da was verhakelt hat - k.P. will nur ungern wegen so einer Lappalie alles neu aufsetzen.
 
Deine Aktion in der Recovery (USB Mode) hat sicher keine Auswirkungen auf die ROM.

Versuch mal, nach Nandroidbackup, das Theme neu zu flashen. Oder, wenn das nicht hilft, ohne wipe das Update 5.1.2 nochmals drüber zu ziehen.

CU

Gesendet vom Nexus 7 Tricorder ;) "Widerstand ist zwecklos!"
 
HI für alle eine frage wie kann ich die such leiste von google entfernen?

Sonst ist das wirklich beste ROM welche habe ich drauf :thumbsup:
Ich hoffe nur das sie verbrauch halt sich in Norm.
 
Suchleiste ist fest verankert im Launcher.
Ergo musst du einen anderen Launcher nehmen wenn dich zusehr stört.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: netmen-x
Na ja schade dann kann bleiben , kein Bock auf andre Launcher.
 
Also ich hab seitdem ich die GOA benutze das Problem, dass meine SIM-Karte scheinbar ausgeworfen wird. Nach einem Reboot wird sie direkt wider problemlos erkannt. Hat noch jemand solche Erfahrungen mit der GOA Rom gemacht. Klar kann das Problem auch mechanisch sein nur hatte ich es vorher nicht.

Außerdem wird mein Handy vom PC nicht mehr erkannt wenn ich es direkt per USB anschließe. Nur über den USB-Massenspeicher kann ich drauf zugreifen. Ging vor der GOA Rom auch immer porblemlos. Jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann keines deiner Probleme bestätigen. Hast du mit nem full wipe installiert?
 
Bei mir ist es in der letzten Zeit so, dass meine sim Karte keinen Empfang mehr hat. Und da hilft dann nur ein Reboot. Heute kam es schon wieder 4 mal vor. Da hab ich mir schon extra ein Tasker Profil bauen lassen, damit das Handy sich nach 20 sec. wenn es dann immer noch keinen Empfang hat, selbst rebootet. Denn sonst kann es sein das mich jemand anrufen möchte, ich es aber nicht mitbekomme, dass mein Handy mal wieder Empfangslos ist. Vielleicht solltest du dir auch so ein Tasker Profil zulegen ;).

Mit dem erkennen am PC per USB kann ich auch nicht bestätigen. Das klappt wunderbar! Mein PC erkennt das Handy sofort nach dem anschließen.
 
Manu- schrieb:
Bei mir ist es in der letzten Zeit so, dass meine sim Karte keinen Empfang mehr hat. Und da hilft dann nur ein Reboot.

Genau das selbe Problem liegt bei mir auch seit mehreren Wochen vor!
Aber es muss doch eine andere Lösung geben, außer das Handy automatisch Rebooten zu lassen?!
 
Wenn du eine Lösung gefunden hast, gebe bescheid ;). Ich wollte aber noch eine andere Sim Karte testen. Vielleicht liegt es daran! Gebe dann bescheid, sobald ich eine andere Sim getestet habe. Mit dem Tasker Profil, ist aufjeden Fall erst mal eine Notlösung! Ohne dieses Profil, kam es schon mal vor, dass ich den ganzen halben Tag nicht merckte, dass ich nicht erreichbar bin. Und mein Chef hatte vergebungslos mich versucht zu erreichen. Das war nicht so toll. Mit dem Tasker Profil, kommt das jedenfalls nicht mehr vor! Kannst ja das Profil einfach machen, bis eine andere Lösung da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: saugstauber
Schaut mal ins goa-forum unter "Verlust der Funkverbindung". Da gibt es, mich eingeschlossen, noch mehr Leidtragende mit Problemen bei der Mobilfunkverbindung. So richtig wurde noch keine Lösung gefunden, außer vom Siyah 4.1.x auf den Dorimanx zu wechseln. Bin damit Performance technisch glücklich und habe seit gut einer Woche keine Abbrüche mehr. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und saugstauber
Ok, der hat ja viel vom Siyah. Da war ja auch der Dev mit am Werk :D. Supi. Hab den Dorimanx mal geflasht. Und hoffe die Probleme mit dem Empfang verschwinden nun! Heute war es nämlich sehr oft vorgekommen! Durch mein Tasker Profil, bekomme ich es ja immer mit und werde gewarnt. 4-5 mal ist es heute passiert. Das nervte!
Hier hab ich euch nur mal von den letzten beiden Tagen Screenhots von meinen Signalverlusten gemacht. Und das ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein:

http://db.tt/b54lWv7K

http://db.tt/oDTfrh3c

Hätte ich da mein Tasker Profil nicht gehabt, ja dann wär ich den ganzen Tag wieder nicht erreichbar gewesen, bis ich es gemerkt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.768
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.929
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.454
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten